PDA

View Full Version : [de] Paranormale Experimente von Dr. Robo- Mit den besten Empfehlungen von Dr. Tod

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58

Berengar
20-04-2007, 15:41
Respekt ein schlauer knabe:rolleyes:
Iston, mellon. Im hand. Ce? Man lacha...:gladho:
Ich weiß, Freund. Ich bin klug. Du? Wer weiß...:grins:

Roboraptor
21-04-2007, 21:00
Sagt mal... WAS TREIBT IHR HIER FÜR MIST WENN ICH NICH DA BIN??? :angry: Kaum is man wieder da stellt man fest, dass alles zugespammt is :nono:

Cole
22-04-2007, 02:34
grüss dich robo, wir diskutieren abwegig über aliens, was hältstn du davon^^:scratch:

@berengar: ... was solln das heissen:biggrin:

Berengar
22-04-2007, 11:19
@berengar: ... was solln das heissen:biggrin:
Naja, steht doch alles da,was man wissen muss. Musst nur mal genau hinsehen!
:biggrin:
@Robo: das musst gerade du sagen! :angry: Das hier waren vielleicht mal ein Paar posts, aber was du unser schönes RPG zugespammt hast, davon will ich jetzt gar nich reden! :angry:

Dschi-Rex
22-04-2007, 11:52
Iston, mellon. Im hand. Ce? Man lacha?:gladho:
Ich weiß, Freund. Ich bin klug. Du? Wer weiß?:grins: /OT ist das Elbisch? :scratch: :lol:

Berengar
22-04-2007, 11:56
/OT ist das Elbisch? :scratch: :lol:
<Treffer und versenkt... :lol:
oder auch:
mae govannen.

gamerrici
22-04-2007, 12:42
ich glaub das muss hier rein:

http://www.20min.ch/week/tv/story/31123027

Roboraptor
22-04-2007, 18:40
@Robo: das musst gerade du sagen! :angry: Das hier waren vielleicht mal ein Paar posts, aber was du unser schönes RPG zugespammt hast, davon will ich jetzt gar nich reden! :angry:
Tja, das war die Rache dafür, dass du meine Threads vollspammst :biggrin: Aber mal im Ernst: würdest du nicht dieses gewisse "Ich-bin-Chef-also-muss-alles-so-laufen-wie-ich-will" an dir, dann hätte es dich auch nicht gestört was ich in "deinem" RPG gemacht hab. Den Herrn Bürgermeister hat das nämlich komischerweise kalt gelassen, nur du warst der, der meinte, er muss sich wie ***** aufführen und Beschwerden hinter dem Rücken des Threadinhabers herumreichen. Darüber würd ich mal nachdenken wenn ich du wär :nono:
--
@Cole
Aliens? Schau in den "Gibt es Außerirdische" thread, da hab ich meine Meinung geschildert :wink:

Talarurus
22-04-2007, 18:58
Tja, das war die Rache dafür, dass du meine Threads vollspammst :biggrin: Aber mal im Ernst: würdest du nicht dieses gewisse "Ich-bin-Chef-also-muss-alles-so-laufen-wie-ich-will" an dir, dann hätte es dich auch nicht gestört was ich in "deinem" RPG gemacht hab. Den Herrn Bürgermeister hat das nämlich komischerweise kalt gelassen, nur du warst der, der meinte, er muss sich wie ***** aufführen und Beschwerden hinter dem Rücken des Threadinhabers herumreichen. Darüber würd ich mal nachdenken wenn ich du wär :nono:

Hui...mir fällt grade einiges wie Schuppen von den Augen... :eek:

Roboraptor
22-04-2007, 19:03
Hui...mir fällt grade einiges wie Schuppen von den Augen... :eek:
Na was glaubst du denn wer das damals gewesen ist? :rolleyes: Wem hat unser "Gespamme" wohl nicht gefallen? berengar ^^

Talarurus
22-04-2007, 19:04
Oje...und ich hab jemand anderen verdächtigt...

Naja, der "Herr des RPGs" will sich halt nich reinreden lassen, wenn er seine Geschichten erzählen will. :rolleyes:

Roboraptor
22-04-2007, 19:10
Wen hast du denn verdächtigt? Es waren sicher auch noch andere dabei, aber die waren so schlau und haben sich nichts anmerken lassen ^^

Was glaubst du weshalb ich ausgestiegen bin? Ich wollte den "König" nicht von seim Thron stürzen :biggrin: PS: Vielleicht führen wir diese Unterhaltung besser woanders fort...

Talarurus
22-04-2007, 19:12
Das PS befürworte ich...:rolleyes:

Roboraptor
22-04-2007, 19:19
Ich auch. Schreibst du? :biggrin:
--
Achja: Und wo? :blush:

Talarurus
22-04-2007, 19:23
Tja..ich machs nich...mit berenagr diskutieren is...wie mit ner Wand zu philosophieren. :silly:

Dann aber mal B2T. :rolleyes:

Roboraptor
22-04-2007, 19:27
Ich red auch nich mit ihm; wenn er morgen liest was wir hier schreiben, wird eh die Luft brennen ^^

Äh...was? :silly:

Berengar
22-04-2007, 19:47
Na was glaubst du denn wer das damals gewesen ist? :rolleyes: Wem hat unser "Gespamme" wohl nicht gefallen? berengar ^^
Na, und ihr glaubt, ich wäre der einzige gewesen? den Bürgermeister hats genervt, den pfarrer, den Imrahil, .... :angry:
sagt mal, was denkt ihr euch hier eigentlich?! Ich bin nicht der Herr des RPG!!!!!!!!!!!!!!!

Roboraptor
23-04-2007, 19:32
1. der Bürgermeister und ich kennen uns, den hat es NICHT gestört
2. der Pfarrer muss meckern, weil er der Pfarrer ist, von ihm wird das verlangt
3. Imrahil und du ihr macht sowieso immer alles gemeinsam, also is es klar dass wenn dir was nich passt ihm das auch nich passt :rolleyes:
sagt mal, was denkt ihr euch hier eigentlich?! Ich bin nicht der Herr des RPG!!!!!!!!!!!!!!!
Das hab ich gesehen :rolleyes: Du bist immer so furchtbar ehrlich zu mir, jetzt bin ich das mal zu dir: DU hast PNs an mich und wahrscheinlich noch gamerrici geschickt, weil wir beim Regen übertrieben haben. Und das ist ganz einfach unverschämt! Es ist NICHT dein RPG und du bist NICHT der Threadinhaber. Du bist ein ganz normaler Mitspieler und wenn dir irgendwas nicht passt dann hast du das demjenigen zu melden, der für alles verantwortlich ist. Aber einfach PNs an andere Mitspieler zu verschicken, und das hinter dem Rücken des Chefs, das find ich einfach dreist, überheblich und unverschämt :nono:

Ich weiß, jetzt kommt wieder eine geniale Antwort mit der du dich rechtfertigst und behauptest, dass alles nich so gewesen wäre. Tu mir einen Gefallen und erspar mir das :rolleyes:

Berengar
23-04-2007, 19:47
1. der Bürgermeister und ich kennen uns, den hat es NICHT gestört
2. der Pfarrer muss meckern, weil er der Pfarrer ist, von ihm wird das verlangt
3. Imrahil und du ihr macht sowieso immer alles gemeinsam, also is es klar dass wenn dir was nich passt ihm das auch nich passt :rolleyes:

Das hab ich gesehen :rolleyes: Du bist immer so furchtbar ehrlich zu mir, jetzt bin ich das mal zu dir: DU hast PNs an mich und wahrscheinlich noch gamerrici geschickt, weil wir beim Regen übertrieben haben. Und das ist ganz einfach unverschämt! Es ist NICHT dein RPG und du bist NICHT der Threadinhaber. Du bist ein ganz normaler Mitspieler und wenn dir irgendwas nicht passt dann hast du das demjenigen zu melden, der für alles verantwortlich ist. Aber einfach PNs an andere Mitspieler zu verschicken, und das hinter dem Rücken des Chefs, das find ich einfach dreist, überheblich und unverschämt :nono:

Ich weiß, jetzt kommt wieder eine geniale Antwort mit der du dich rechtfertigst und behauptest, dass alles nich so gewesen wäre. Tu mir einen Gefallen und erspar mir das :rolleyes:

Ich kann NICht abstreiten, dass ich PNs geschreiben habe, nur habe ich darin nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht, und das ist NICHT verboten. Ich habe keine Befehle erteilt, und wenn du dich der Meinung einer anscheinenden Minderheit unterwirfst, dann darfst du später nicht darüber mekern, und bist selber Schuld, dass du nicht so willensstark und gleich gehorchen wolltest.
Beschwerden gibt es immer, das ist nunmal in einer Demokratie so.

Roboraptor
23-04-2007, 19:50
Was glaubst du denn, warum ich ausgestiegen bin? :rolleyes: Ich war das ganze Theater Leid. Und der Bürgermeister sollte nicht darunter leiden müssen, dass wir zwei Störfrequenzen unseren gegenseitigen Funk behindern und es nur noch Ärger im RPG gibt. Ich habe es nicht für dich getan, sondern für ihn.