View Full Version : [de] Paranormale Experimente von Dr. Robo- Mit den besten Empfehlungen von Dr. Tod
Berengar
23-04-2007, 19:53
Was glaubst du denn, warum ich ausgestiegen bin? :rolleyes: Ich war das ganze Theater Leid. Und der Bürgermeister sollte nicht darunter leiden müssen, dass wir zwei Störfrequenzen unseren gegenseitigen Funk behindern und es nur noch Ärger im RPG gibt. Ich habe es nicht für dich getan, sondern für ihn.
Ja na und? Ist mir das jetzt auch egal, interpretier in die Aktion rein, was du willst und lass mich damit zufrieden! :angry:
Roboraptor
23-04-2007, 19:56
Liebend gern, dann begebe dich jetzt bitte aus meinem Thread raus! :nono:
Talarurus
23-04-2007, 19:57
Aha - Er hat einen wunden Punkt getroffen. :rolleyes:
Aber...irgendwie pass t das hier einfach nich rein. :silly:
Berengar
23-04-2007, 19:59
ähhh... natürlich nich, aber vom spammen und von Off-Topic haben wir doch alle viel Ahnung...
außerdem... welcher Wunde Punkt?
Roboraptor
23-04-2007, 20:03
@ Tala
Ich weiß dass das hier nich reinpasst, reib mir das nich unter die Nase! :nono:
Berengar
23-04-2007, 20:10
Liebend gern, dann begebe dich jetzt bitte aus meinem Thread raus! :nono:
das kannst du knicken. nur weil ich dich jetzt beleidigt habe, und nur weil du wütend bist, weil ich offenbart habe, dass deine gesamte Argumentationsstruktur haltlos und untragbar ist, werde ich mich doch nich aus deinem Thread verziehen, der dir ja im allgemienen nicht einmal gehört. Duu kannst wirklich niemanden rauswerfen!
PS: Piece, leute!
Talarurus
23-04-2007, 20:17
Berengar...leider sind nicht alle so blöd, wie du sie gern hättest...manche merken, was du fürn Mist machst :rolleyes:
Roboraptor
23-04-2007, 20:17
Dann bleib halt da! :nono: Aber das ist sehrwohl MEIN Thread, ich hab ihn eröffnet, oder nicht?! Und du hast mich nicht beleidigt, du nervst mich einfach nur. Mit dir is es das selbe wie mit catt, die kannst fragen was sie mit mir für ein Problem hat. Aber die hats noch nen Stück weitergetrieben und mich gleich auf ihre Igno-Liste gesetzt. Es gibt nun mal Menschen, die ich weiß Gott nicht leiden kann. Das liegt einfach in der Luft.
Berengar
23-04-2007, 21:03
Berengar...leider sind nicht alle so blöd, wie du sie gern hättest...manche merken, was du fürn Mist machst :rolleyes:
Jetzt dichtet ihr schon wieder mehr rein, als da ist.... :rolleyes:
Wie bitte in um alles in der Welt kommst du darauf?
Roboraptor
23-04-2007, 21:07
Du hast aber schnell geantwortet ^^
Komm, lass uns diesen ****** endlich unter den Tisch kehren. Ich bin heut wirklich nicht in Stimmung für ewige Streitereien. Wir müssen uns auch nicht meiden, aber sollten uns auch nicht unbedingt zu Nahe kommen, okay?
Berengar
23-04-2007, 21:22
"Von alledem wird mir so dumm, als schwirrte mir ein Mühlrad im Kopf herum" (irgendwo aus dem Faust)
okay:silly:
Roboraptor
23-04-2007, 21:23
Waffenstillstand? Ist mir sehr Recht :wink:
Berengar
23-04-2007, 21:23
Waffenstillstand? Ist mir sehr Recht :wink:
Vorläufig. Inzwischen kann ja schon einmal das Wettrüsten beginnen.
Roboraptor
23-04-2007, 21:30
Wollen wir etwa wieder Drache gegen Pirat spielen? :rolleyes:
Heilige Mutter...:angel:
Erst wie die grossen und jetz wie kleine kinderlen:nono:
beherscht euch, peace n love for all
Berengar
24-04-2007, 15:24
Wollen wir etwa wieder Drache gegen Pirat spielen? :rolleyes:
Nein, ganz ruhig bleiben, Piece, Leute!
Ich rede ja auch eher von einem verbalen Wettrüsten.... sozusagen Argumente sammeln.
Schade das vernichten und zerstören geschlossen wurden:sad: sonst könntet ihr euch da austoben.:dead2:
Berengar
24-04-2007, 16:15
Schade das vernichten und zerstören geschlossen wurden:sad: sonst könntet ihr euch da austoben.:dead2:
das hab' ich auch schon oft gedacht... :rolleyes: schaaaaaaaaade!
Roboraptor
24-04-2007, 19:35
@ berengar
Schaffen wir diese Sache einfach aus der Welt; das was du für normal und angebracht hältst bringt mich nun mal auf 180, und du findest an mir ständig was auszusetzen. Und falls mal nicht, dann suchst du eben was zum aussetzen. So, die Fronten sind geklärt, könnten wir den Thread jetzt bitte ruhen lassen oder hat jemand nen Thema, über das er reden möchte?
Berengar
24-04-2007, 20:00
@ berengar
Schaffen wir diese Sache einfach aus der Welt; das was du für normal und angebracht hältst bringt mich nun mal auf 180, und du findest an mir ständig was auszusetzen. Und falls mal nicht, dann suchst du eben was zum aussetzen. So, die Fronten sind geklärt, könnten wir den Thread jetzt bitte ruhen lassen oder hat jemand nen Thema, über das er reden möchte?
Naja, ich habe an jedem Menschen etwas rumzumäkeln. Ich bin ein Menschenverachtender, elitärer Zyniker, und die Rolle passt zu mir. Na und?
B2T: Na ja, ich glaube an Geister. Hab ich das schon erwähnt?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.