View Full Version : Booster-Pack
Sleepless Gc
03-12-2006, 14:30
ja stimmt schon erinert mich aber irgentwie an warcraft 3 (teleport und so)
der cursor solte nich kleiner sein aber genauer bedenke das hier nich jeder das teil online zockt der druide , schamane und möch könnte ja die beam -fähigkeit kriegen ich selbst hgalts aber für nich soooo toll die matsches würden zwar länger werden aber ich denk nich das es reinpasst , was jedoch cool wäre wäre ein fliegender truppen transporter der von nehm held freigeschaltet wird und die truppen lediglich abholt und an der hq absetzt
hm fliegende einheiten\Transporter würden die mauern usw. nutzlos machen, find ich persönlich nicht so gut.
Zur Beam möglichkeit, wäre auch gut wenn das die Druiden usw. könnten.
Ich denke nicht das das spiel dadurch viel länger dauern würde, es wäre aber abwechslungsreicher... Man könnte irgendwo creepen gehen ohne Angst davor haben zu müssen das der Gegner einen Angreift. Man könnte sich ja zurück teleporten. Gleichzeitig würde man auch mal mit weniger Einheiten angreifen (als AC voll^^), wenn man sieht das der Gegner in der Überzahl ist oder das man schon fast keine Chance mehr hat, kann man sich ja zurückteleporten
Sleepless Gc
03-12-2006, 16:05
so meinte ich das nicht , das "luftschiff" meinetwegen als held einr der händler solte die fähigkeit haben das teil anzuförden in einem gebit die einheiten aufzunehemn und ohne das teil steuern zu können zur hq fliegen unbd die units da absetzen
Das ganze erinnert mich doch schon sehr an den 2.0 Patch von X3. Da gabs ein halbes Jahr vorher ne Ankündigung. Alle haben wild spekuliert, wann denn der Releasetermin ist. Dann kam die Ankündigung für den Releasetermin. Die Spekulationen gingen wieder los, diesmal ums Changelog. Von dem wurde dann auch ein Teil freigegeben. Sofort wurde über die neuen Features diskutiert, ohne dass auch nur einer diese Testen konnte. Dann kam der Patch, nach 2 Tagen hatte die Community schon wieder über 30 Seiten geschrieben, am Releasetag waren die fünf Downloadserver teilweise überlastet und das Forum nicht erreichbar. Hoffentlich passiert sowas nicht hier...
Was ich noch anmerken muss: die Community ist bei X3 doch ein bisschen grösser als hier. Wer das ganze nachlesen will: http://www.egosoft.de
Schön mal jemanden aus dem X-Universum hier zu sehen!
Du kannst die Community von X allerdings wirklich nicht mit der von PW vergleichen!
Da hat ein Thread innerhalb von wenigen Tagen mal schnell 200- 300 Seiten!
Das liegt aber daran, dass X eine solche Spieltiefe hat, dass man einfach ewig viel darüber schreiben kann!
Bei Rollenspielen (z.B. Gothic 3) ist das genauso!
Bei Paraworld ist das anders:
Da spielt man die Kampagne, und einige Male im Multiplayer und dann kennt man das gesamte Spiel auswendig!
Es macht zwar auch weiterhin Spaß im Multiplayer zu zocken (falls man mal einen antrifft der mitspielen will, was nur sehr selten der Fall ist!) aber man entdeckt nichts neues mehr sondern kann höchstens seine Taktiken verfeinern...
Jurassic Parker
03-12-2006, 16:20
Ja, X ist toll. Nur leider hab ich in X nicht gepeilt wie man an stationen andockt und in X² hab ich die Minen um das zerstörte Tor aufs verrecken nicht getroffen.
@haep
Das ist mir schon klar, dass ich X nicht mit Paraworld vergliechen kann. Aber der Thread hier hat mich halt stark daran erinnert. Ich wünschte die Paraworld Community wäre so gross wie die von X...
könnte es sein das viel irgendwie schlecht oder einfahc mal so schnell programmiert wurde, das menu ist ja nciht das einzige was so zeitvergögernd ist ?
Einige Beispiele:
- wenn man seine einheit im letzten moment leveled passiert es oft das die Einheit ganz kurz im nächsten lvl angezeigt wird dann aber trotzdem stirbt....
- wenn man Waypoints für Worker setzt laufen die 5 sec gegen stein, holz oder die büsche bis die merken das die das abbauen sollen und nicht dagegen rennen...
- Das mit dem doppelklick und stehen bleiben wurde schon zu genüge diskutiert
- Wenn man ne Holzhütte oä. zu nah am Wald baut laufen die Worker durch die halbe map...
.
.
.
Das Gane ist wirklich geil usw. :D aber ich bin so kritisch damit es noch besser wird. Solche dinge sind vieleicht Spielern die es im Singelplayer spielen nicht wichtig, bzw. Spielern die 1 mal im Monat online zoggen aber Spielern die es täglich onlinezoggen fällt es wirklich störend auf... da sec. oft über sieg und niederlage endscheiden... und wenn z.b. ein held nicht geleveld wird, dann ist man sauer :D
Ich glaube nicht, dass alles einfach mal auf die Schnelle programmiert worden ist. Warum wäre sonst die Entwicklungszeit so lang gewesen?
ParaWorld ist schon ordentlich programmiert! Es ist ein schönes Spiel, dem leider nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde, wie es eigentlich verdient hätte. Überleg doch mal, was die Entwickler noch alles nachdem Release für das Spiel machen! Bei BF sind die nur dabei üble BUGs auszumerzen und bauen dabei immer wieder neue ein, bei PW werden neue Features integriert.
Naja, auf jeden Fall kommt heute wahrscheinlich noch kein Booster, aber die Woche ist noch lang!
Dschi-Rex
04-12-2006, 17:40
Ich will das aber jetzt!!!!!! :bawling:
Ich auch, aber es nütztg nichts, wenn wir hier Quängeln. Die Einzigen, die uns etwas über das Releasedatum sagen können ist Sunflowers und (vielleicht) das SEK. Ich glaube aber nicht, dass die sich hier äussern werden, wenn sie nämlich dann den release wieder nicht einhalten können, wird hier sonst wieder das Gemecker ziemlich gross.
Also Leute, es kommt, :whenitsdo (ich liebe diesen smilie).
Aber wir können ja trotzdem beten, dass es bald soweit ist :bowdown:
Talarurus
04-12-2006, 18:28
Wua wuah wuaaaaaaaaahhhhh :biggrin:
Naja, ich sehs so: Kommt bestimmt, bevor ich Paraworld hab :angel:
Ich bin ja noch nicht lang hier, warum hast du Paraworld eigentlich noch nicht?
Ich weiss, jetzt gehts schon wieder :offtopic:
Jurassic Parker
04-12-2006, 18:57
Er hats noch nciht weil er "der Junge ohne Arbeitsspeicher" ist.:lol:
Jurassic Parker
04-12-2006, 19:10
Weeeenig. Auf jedne Fall nicht genug für PW. Dagegen bin ich mit meinen 758 MB oder so noch gut bedient.
Ich hab 1024MB. Läuft auf höchster Auflösung mit höchsten Details absolut flüssig. Aber ich glaub wir kommen immer weiter OT.
Btw, hat jemand die SEKler in letzter Zeit on gesehn?
Jurassic Parker
04-12-2006, 19:26
Nein. Kein SEKler on in den letzten Tagen.
Komisch, die waren doch sonst so aktiv, vor allem Neox.....
Ich hab mal 2 mögliche Erklärungen dafür, bitte andere einfach dazuschreiben:
1. Im SEK ist momentan ziemlich Stress, weil sie vielleicht einen Patch/das Boosterpack/die Lobby fertig machen müssen
2. Sie schämen sich dafür, dass das Boosterpack nicht rausgekommen ist (halt ich für unwahrscheinlich)
Jurassic Parker
04-12-2006, 19:31
Ganz klar ersteres imo. Die haben jka ein Versprechen abgegeben (Lobby kommt noch dieses Jahr). Also. weiter schaffe.:go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.