View Full Version : Booster-Pack
Was soll ich da sagen? Ich verlier ja sowieso, egal, was ich spiel.
Talarurus
07-12-2006, 18:33
O.K., vielleicht darfste ab Weihnachten gegen mich spielen, dann gewinnste schon :cheers:
Wäre cool. Da bekomm ich zwar BF 2142, aber da kann ich bestimmt mal was zwischenschieben.
Jurassic Parker
07-12-2006, 19:01
BF 2142 ist doch eigentlich nur ne Mod für BF2. Was ähnliches bekommste im Intenet bestimmt irgendwo für lau.:lol:
Ich hab kein BF2, also nützt mir ein Mod nichts.
Jurassic Parker
07-12-2006, 19:17
Dann würd ichs mir holen.
Halo 3 wird für mich übrigens gar nicht gut.
Wollte nämlich auf nene neuen Rechner sparen, und da schlägt Halo 3 mit 60-70 Euro doch ganz schön rein...
Ich krieg ja 2142.
Du musst dich halt entscheiden, Halo 3 oder PC.
Jurassic Parker
07-12-2006, 19:25
OK, dann
Halo 3
Der PC läuft mir schon nicht weg...
-----------
Und ich meinte 2142 :wink:
Jetzt ist aber genug mit Halo 3! Beten fürs Boosterpack ist angesagt! Und dass sich die lieben Jungs vom SEK mal wieder im Forum blicken lassen! Weihnachten können die dann auch mal Urlaub nehmen.
:bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown:
Sleepless Gc
08-12-2006, 11:03
parker du spielst 40k ? sind aber die studio tyranieden zu schlacht um mirage nich ?
Jurassic Parker
08-12-2006, 13:16
Ich kenn alle Tyranidenspezies auswändig, kenne mich im ganzen WH40k-Universum aus, darf es aber nicht spielen, weil die Figuren "zu teuer sind." Hab aber zwei Freunde die 40k spielen, einer Imperiale Armee und Süpce Marines, der andere Tyraniden, Space Marines und ein biosschen Eldar.Und ich werd entweder mit Tyras oder Space Marines anfangen.
Ich bete dann auch mal mit:
:bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown:
Warum darf man nur 10 Smilies benutzen?
Das mit den Smilies ist auf jeden Fall gegen SPAM gedacht. 11 oder 12 Smilies wären wahrscheinlich besser :biggrin:!
Da hatten die Zwerge aus SEKs Erstwerk Wiggles ihre kleinen Finger im Spiel!
Die haben sich das Boosterpack geschnappt, weil es ihnen unten in den Höhlen langweilig geworden ist. Die hoffen natürlich immernoch, dass sie einen Nachfolger bekommen :silly:. Also, wer das Boosterpack haben will, muss einfach nochmal Wiggles durchspielen und in den Tiefen des Bergs graben. Irgendwo da unten liegt es verteckt und von einem Wiggle bewacht.
Alles klar! *schnell Wiggles rauskram*
Ich hab da noch eine News bezüglich des Boosterpacks im Internet gefunden. Die sagt zwar nur das gleiche aus, wie die in der GameStar, aber immerhin wissen wir jetzt, dass sich GS das nicht ausgedacht hat!
------> www.gamesports.de (http://www.gamesports.de/index.php?site=news§ion=comments&id=3575&cat=11) <------
PS: Die Kommentare sind wie immer drollig.
Jurassic Parker
08-12-2006, 15:53
Ich hab kein Wiggles. *flenn*
schande über meine mionderwertige Existenz!
Hm schonmal auf die idee gekommen das die das vieleicht von der Gs haben ? :)
Ist wahrscheinlich des von der Gamestar.
Meine Kommentare sind drollig???????????????????????????????????????
Ich meinte die Kommentare von den Leuten, die bei GameSports gepostet haben!
Wo bleibt das Booster-Pack?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.