View Full Version : Booster-Pack
Talarurus
02-12-2006, 20:53
Jetzt gehts los... :eek:
Dschi-Rex
02-12-2006, 20:57
Was denn? :confused:
Talarurus
02-12-2006, 21:06
Dieser Thread aht 5 Seiten und mindestens 20% der Beiträge gehören nicht zum Thema, jetzt beginnt das Zuspammen^^ :rofl:
Na die Spammerei natürlich! Schonmal versucht ohne Tastatur zu posten? Anstrengend ohne Ende!
Talarurus
02-12-2006, 21:09
Also, so schlimm find ich die Bildschirmtastatur ja nicht, nur die Shift-Taste nervt :cheers:
Habs mit der Windows zeichentabelle probiert! Mit bildschirmtastatur geht das schon besser!
Talarurus
02-12-2006, 21:19
So, letztes Jahr warst dus, dieses Jahr sag ichs: Back to Topic :wink:
letztes Jahr
???
Hast dich ja weiterentwickelt! Vom Spammer zum Gegenteil^^! Aber du hast natürlich recht! Also, sieht heute nicht mehr so nach Boosterpack aus. Naja, hat ja noch Zeit. kein spam^^
Talarurus
02-12-2006, 21:27
Gut, war September :lol:
Und naja, man siehe meinen Postcount, hab fleisig weitergeschrieben :angel:
Topic: Beten, fleisig beten, Leute :bowdown:
Ich glaub nicht, dass es dieses We noch was wird, aber: die Hoffnung stirbt zuletzt :bowdown:
Aber mal im Ernst: seid doch froh, dass es so ausgiebig getestet wird, dann gibt es hoffentlich keinen Patch extra für das Boosterpack.
Also, ich denk mal es kommt, :whenitsdo
Tarzipan
03-12-2006, 11:17
Im Vergleich zu anderen Titel dieser Tage, ist Paraworld technisch extrem sauber!
Wenn, dann nur kleine Bugs und es läuft trotz Grafikpracht extrem geschmeidig. Die Engine untertützt sogar Widescreen.
Ich bin also willig zu warten.
Jurassic Parker
03-12-2006, 11:20
Ja, da wartet man gherne...
Slim Shady
03-12-2006, 11:38
Äh, könnte mal bitte jemand in kurzfassung Posten worums geht?
Wir haben uns über den nicht eingehaltenen Releasetermin für das Boosterpack geärgert, aber beschlossen, nichts gegen die längere Testphase zu haben, solange Paraworld auch weiterhin so bugfrei bleibt wie bisher.
Bis zum Releasetermin: weiterbeten :bowdown:
Sleepless Gc
03-12-2006, 12:17
ich sag ja nur gothic 3 :bash: da freut man sich fast 2 jahre und dan ....:angry: :angry: :angry: :angry:
naja sonntag wirds wohl nich kommen aber meine weibliche intuition sag mir donnerstag , wer hält dagegen ?
Jurassic Parker
03-12-2006, 12:20
Ich nicht...
ich will endlich wissen was für neue Tiere ich in meine Maps setzen darf.
............
Oh ich hab grad das Releasedatum erfahreN:
Wenn der Duke kommt. (1UP: 5.3.2999):lol:
Nein, Donnerstag natürlich.
Hab ich was verpasst?
Donnerstag wäre schön, aber gibts dazu auch Quellen?
Jurassic Parker
03-12-2006, 12:31
Reine Spekulation...
Das ganze erinnert mich doch schon sehr an den 2.0 Patch von X3. Da gabs ein halbes Jahr vorher ne Ankündigung. Alle haben wild spekuliert, wann denn der Releasetermin ist. Dann kam die Ankündigung für den Releasetermin. Die Spekulationen gingen wieder los, diesmal ums Changelog. Von dem wurde dann auch ein Teil freigegeben. Sofort wurde über die neuen Features diskutiert, ohne dass auch nur einer diese Testen konnte. Dann kam der Patch, nach 2 Tagen hatte die Community schon wieder über 30 Seiten geschrieben, am Releasetag waren die fünf Downloadserver teilweise überlastet und das Forum nicht erreichbar. Hoffentlich passiert sowas nicht hier...
Was ich noch anmerken muss: die Community ist bei X3 doch ein bisschen grösser als hier. Wer das ganze nachlesen will: http://www.egosoft.de
Naja nach dem update gibts ja noch genug sachen für sek die getan werden müssen :D
- Die 5 Sec Menu lags sollten entfährnt werden
- Wenn man Einheiten per Doppelklick irgendwo hin schickt bleiben sie erst stehen, muss gefixed werden
- Ne art Teleportereinheit müsste mit rein, mitder man sich zurück zum Haupthaus porteln kann... (muss ja nur die Fähigkeit haben, und sonst keine Angriffe... wenn tot dann kein teleport) ^^
- Das setzen eines Wegpunktes auf ressis sollte überarbeitet werden, ist ungenau und die sammler laufen z.b. gegen den stein ohne zu merken das sie abbauen müssen
- Der Cursor sollte kleiner sein und dafür genauer.
- Geschwindigkeit von 1.2. sollte die standartgeschwindigkeit sein (damit das game net so langwierig\langweilig ist)
:rofl:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.