View Full Version : Booster-Pack
Talarurus
05-12-2006, 21:42
Aber mal im Ernst: Hier sind noch 5 Leute die mitreden :sad:
Copernicus
05-12-2006, 21:43
früher habe ich auch wenn ich nen spiel super fand nie im inet gespielt und mich in keinem forum blicken lassen... das will also nichts heißen...
Dschi-Rex
05-12-2006, 21:43
@ Tala: Mehr sind hier sowieso fast nie :lol:
Talarurus
05-12-2006, 21:44
Das is ja das Schlimme :sad:
Sleepless Gc
05-12-2006, 21:49
mmh die dinos sterben wohl doch wieder aus ..... ja ja ich weiß ******* negativ denken , naja vieleicht is es ja die ruhe vor dem sturm ^^ wer weiß wer weiß aber das die entwickler jetz auf nem schuldenberg sitzen is wohl tatsache ich glaub aber erhlich gesagt nich das sies mit paraworld noch reinhohlen wollen , naja wir werden sehen :cheers:
Es sind ja nicht nur die leute aus diesem Forum, es gibt ja noch viele andere die auf ne lobby warten..
Sleepless Gc
05-12-2006, 22:01
nein die frage die ich mir mitlerweile stehl is "lohnt sich der aufwand für die entwickler noch ? " mal erhlich 5 leute im forum die immer mehr wollen und sonst schreit niemand ..... wie wärs mal mit ner demo .... öhm naja falsches genre ^^
ich mein versetzt euch mal in die entwickler in dem game steckt arbeit ohne ende und sau viel herzblut und liebe (ja sois das) un das merkt man alls spieler auch ..... und das is bei verdammt wenig spielen so ich sag ja nur ea (sum2 ) oder namco (warhammer moc) die die geilsten liezenzen in den dreck reiten trozdem werden sone "herzlosen" spiele gekauf naja bevor ich jetz mit "wie kalt sind die menschen den geworden" anfang denk ich mal das kaum einer der entwickler noch groß motifiert is den karren wieder aus dem dreck zu ziehen (auch mal wegen "warum lassen dich neox un co nichmehr hier sehen ") denoch wundert mich das es trozdem noch aktivitäten wie lobby und boosterpack gibt naja mal schaun mit paraworld haben die leute bewiesen das sie nich dumm sind vieleicht kommts ja doch noch hoch .....pro .... kontra .... bla bla blub
kleineEnte
05-12-2006, 22:02
das SEK schliessen? ich glaubs nich, dass SF das machen würde... ka wieso^^ die leute sehen ja, was für ein potenzial in dem game steckt, nur, dass die meisten leute das setting eben nicht interessiert... ein entwickler studio mit solch guten ideen zu schliessen wäre wohl Blödsinn...
*quak* was man sich bei mir im teich so erzählt ist aber viel konkreter :bawling:
Was erzählt man sich den so? Und vor allem wo?
Sleepless Gc
06-12-2006, 10:29
na bei der ente im teich ^^
aber das andere kann ich mir auch nur damit erklären +auf ente zeig* "spizel * die sekler trauen sich nich mehr her und haben sie vorgeschickt ^^ oder neox hatt nen neuen nick *lol* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
guten morgen leute
Ameise17
06-12-2006, 10:50
Nur weil man sich nicht an diesem Thread beteiligt, heißt es ja nicht, dass man nicht auf den booster-pack wartet. Gelesen habe ich die Posts regelmäßig, aber -sorry- so langweilig, dass ich hier posten muss, ist es mir bei Gott nicht.
Copernicus
06-12-2006, 10:51
nun, was genau ist denn dein "teich"?
http://www.kinderbuchillustration.com/Merchandising/ententeich.jpg
Boah, Spoiler sind echt geil ^^.
Da das mit dem Teich und der Ente, die ja Neox ist, geklärt wurde, können wir ja mal wieder b2t oder was?
Die Fakten: SEK brauch bestimmt Geld, also richten wir ein Spendenkonto ein! Dann könne die Jungs vom SEK sich auch wieder haufenweise Zuessen und Kaffee (außer Neox, der trinkt ja keinen) kaufen. Dann können sie auch wieder arbeiten und Bossterpack (warum eigentlich Boosterpack, ich finde die Bezeichnung ein bisschen blöd (klingt wie die Packs bei Magickarten) - wie wäre es stattdessen mit Bonus- oder Erweiterungspack oder so was ähnliches) und Lobby fertigstellen!
Copernicus
06-12-2006, 14:29
ist doch toll, das es wie bei Magic klingt(ein fan spricht)^^ hauptsache es is nich zufall was da drin is^^ außerdem ist man ja nicht gezwungen Boosterpack dazu zu sagen
Jurassic Parker
06-12-2006, 14:46
Ich weiß was mit SF los ist.:lol:
Games Aktuell Dezember 2006 (hab ich mir wegen Halo 3 Bericht geholt):
Strategie Rangliste:
1. Anno 1701: 91% - Sega
SF wurde aufgekauft.:lol:
:scratch: :scratch: :scratch:
Webmaster
06-12-2006, 16:42
er meine wohl, dass SF nun zu Sega gehört ...
Talarurus
06-12-2006, 16:49
Ach, der Herr Webmaster antworttet hier auch mal :cheers:
Also, so richtig blick ichs immernoch nich :silly:
Sleepless Gc
06-12-2006, 16:58
dan solten wir wohl erstmal nen sameltread für spenden machen erst für tala und dan für sf naja läpert sich ^^ aber schön das de webmaster noch lebt ..... und auch ganz toll das er sich so kurz hält *grumel*
Jurassic Parker
06-12-2006, 18:21
Ja, es gibt auch gesprächigere Leute hier im Forum.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.