View Full Version : Booster-Pack
Seltsam!
Ich hab hier noch gar nirgends etwas von dem Booster-Pack gelesen, dass am 1.Dezember erscheinen soll!
Das berichtet die Gamestar in ihrer aktuellen Ausgabe (Die Abo-Version wurde schon heute geliefert!)
Mit dem Pack darf man Heinrich Kleemann und David Leighton spielen!
Außerdem gibts drei neue Einzelspieler-Karten, die unter anderem erzählen, wohin sich Leighton am Ende der 4. Mission verkrochen hat.
Außerdem:
2 neue Einheiten (SEAS-Flammenwerfer und langsame aber starke Untoten-Krieger)
4 neue Multiplayer Karten
10 neue Dinosaurier-Spezies!
Vielen Dank, SEK!
Sowas umsonst zum kostenlosen Download ist einfach mal genial!
Bei anderen Firmen (man nehme EA und CO) wäre das schon genug Stoff für ein 25 € teures Add-on!!
Jurassic Parker
25-11-2006, 19:03
Falls das stimmt ist da ja ganz schön was geleaked.
10 neue Saurier?
Wurde nicht mal gesagt dass für die anderen Saurier beim Contest die Tür auch noch offen wäre?
Und nun bitte ein Statement von SEK und/oder SF...
wieso geleaked? versteh ich jetzt irgendwie nich O.O
Falls das stimmt ist da ja ganz schön was geleaked.
10 neue Saurier?
Wurde nicht mal gesagt dass für die anderen Saurier beim Contest die Tür auch noch offen wäre?
Und nun bitte ein Statement von SEK und/oder SF...
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gamestar solche Infos in ihr Heft drucken, wenn sie sich da nicht vorher beim SEK/Sunflowers abgesichert haben, ob auch alles stimmt! :wink:
Ich hoffe ich hab euch Entwicklern jetzt nicht die Überraschung versaut!
Aber so ne Info musste ich einfach sofort posten!
Jurassic Parker
25-11-2006, 19:14
Vll kommt ja auch endlich mal ne Lobby. Das battle.net ist da echt klasse.
para.net:rofl:
Talarurus
25-11-2006, 19:17
10 neue Dinoarten? Aber wohl nur Wildtiere, wenn die Einheiten Flammenwerfer und Untotenkrieger (bin ja mal gespannt) sind :scratch:
Das ist schlimm, ich habs noch nicht und schon gibts ein Add-On^^ :lol:
Vll kommt ja auch endlich mal ne Lobby. Das battle.net ist da echt klasse.
para.net:rofl:
Im Booster-Pack wohl eher nicht, sonst wär das bestimmt auch in der Gamestar gestanden! :wink:
Aber die Entwickler haben ja versprochen, dass sie noch dieses Jahr kommt, also kanns nicht mehr solange dauern!
Jurassic Parker
25-11-2006, 19:21
Das könnte mit den neuen Tieren aber problematisch werden. Denn dann kann Speiler 1 Map x nicht Spielen, weil er das Pack nicht hat. Für Mapper wird dass dann schwer (oder man löst es einfach mit zwei Versionen).
bei 2 Patchversionen sind die Spiele doch auch schon nicht mehr kompatibel ;)
Talarurus
25-11-2006, 19:25
Also, wenn ichs richtig verstanden habe, dann gibts zwei neue Helden, aber nur zwei neue Einheiten? :scratch:
Jurassic Parker
25-11-2006, 19:26
Spezialeinheiten.:wink:
Talarurus
25-11-2006, 19:28
Dann sind die zwei neuen also normale Einheiten und Spezial-Viecher gibts noch zusätzlich? :confused: (kommt dabei raus, wenn ihr mir nur mit einem Wort antwortet :wink: )
Jurassic Parker
25-11-2006, 19:29
Untoter= Kleemann-Spezialeinmheit
Flammewerfer= Leighton-Spezialeinheit
Jetzt verstanden?
Untoter= Kleemann-Spezialeinmheit
Flammewerfer= Leighton-Spezialeinheit
Jetzt verstanden?
Also so wie es in der Gamestar steht klingt es eher so, als ob es sowohl 2 neue Helden als auch 2 neue Spezialeinheiten gibt!
Seit wann ist Kleemann denn auch ein Untoter? :confused:
so wie sich das hier anhört sind das nciht 10 neue dinos sondern 10 "spezialkräfte" für die units oder nicht ? ^^
zwei neue helden... leighton und kleemann...
zwei neue spezialeinheiten... flammenwerfer... und untotenkrieger (diese beiden spezialeinheiten werden durch das hochleveln der beiden neuen helden in stufe 4 freigeschaltet)
und 10 neue wildlebende tiere...
also 4 neue kontrollierbare einheiten
und 10 natureinheiten...
ich hoffe mal damit ist jetzt alles klar ;)
Talarurus
25-11-2006, 20:00
Ich dahcte, die Helden hätten pro Volk eine Einheit :angel:
nicht unbedingt... stina ja zum beispiel auch nicht
Talarurus
25-11-2006, 20:14
Ja, aber ich dachte Stina wär ne Ausnahme. :cheers:
Wird das Pack dann kostenlos zum runterladen sein, oder muss man dafür auch noch blechen?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.