View Full Version : Booster-Pack
Talarurus
01-12-2006, 21:28
Jo, dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim Wartenund gehe hier weiter an Paraworld-Mangel ein :rofl:
Dschi-Rex
01-12-2006, 22:42
Oh maaaaaaaan wat isn jez hier is ja a saueraai was hier abläuft :lol:
Talarurus
01-12-2006, 22:43
Und jetzt auf Deutsch^^
Ich nenns mal :hahaha:
So Leute,
noch 45 Minuten, dat muss noch was werden - blöd nur, dass ich momentan ganz weit weg von meinem Rechner mit PW drauf bin, naja, wenn es denn noch nicht kommt, dann bin ich immerhin wieder Zuhause :biggrin:.
Was Para für Tala angeht, bin dabei mit 3,33 € :go:.
hm dann bin ich mal gespannt
Talarurus
01-12-2006, 23:55
Also ich glaub nicht, dass es um die Zeit noch kommt (los SEKler, jetzt dürft ihr mich enttäuschen :wink: )
Hm sowas find ich bisl ... selbst bei den Gerüchten mit diskutieren, diese nicht wiederlegen und dann nicht releasen ... und ich warte hier den ganzen tag :bash:
Unsere lieben Leute vom SEK hattens noch nie so mit News schreiben und Infos rausrücken. Aber bisher haben sie gute Ergebnisse geliefert.
Kleiner Aufruf ans SEK: Ab und zu eine kleine Newsmeldung von euch samt gleichem Humor macht alle Fans glücklich!
Naja, immerhin sind grad zwei Leute online beim PW zocken auf den Dedis.
Ihr wisst, dass ein SEK Tag 48 stunden hat? oder wie haltet ihr es sonst für möglich, dass das SEK überhaupt fertig geworden ist mit PW?
Also mal hübsch langsam mit den jungen Pferden ;)
Wir sind (fast) alle ruhig, ParaWorld ist und bleibt das beste RTS, wir warten weiterhin sehnsüchtig auf jedes weitere Stück Software aus dem Hause SEK! :cool:
Ach ja, auch wenn es das letzte ist, was ich tue :lol:!
naja ich bin auch ruhig ;) nur weiß ich z.b. nicht ob ich noch warten soll oder pennen gehen kann und den ganzen tag news checken macht auch kein spaß
nur weiß ich z.b. nicht ob ich noch warten soll oder pennen gehen kann
Jo, ich kann haargenau mit dir fühlen. Also, noch halte ich durch. Für EA würde ich auf keinen Fall so lange warten!
Hmm, eigentlich sollte dieser Post etwas gehaltvoller werden, aber mir fällt nix mehr ein - naja, gut, dass du auch ruhig bist :go:, das ist doch eine der Stärken dieses PW-Forums: Alle gehen korrekt und ordentlich miteinander um. Ich glaub das macht der PW-Style des Forums, sieht halt schick aus und erinnert an PW :)
Außer das oben ANNO 1701 Steht ^^ also bei mir aufjedenfall -_- kann man das ändern ?
Ganz einfach:
Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern (links) ->
Verschiedene Einstellungen (runter scrollen) -> Style des Forums
Das auf ParaWorld umstellen und glücklich sein ^^.
Hmm, immer noch kein Boosterpack (noch 22 Stunden 50 Minuten bis Ende vom SEK-Freitag nach Gorm (http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=244463&postcount=129))
Naja dann bin ich mal pennen :) gute nacht
Talarurus
02-12-2006, 09:15
Du hasst den PW-Style drauf? Mir hat das dunkle Ding die Augen ruiniert :nono:
Dann warten wir mal weiter, :cheers:
SpiderFive
02-12-2006, 10:04
Du hasst den PW-Style drauf? Mir hat das dunkle Ding die Augen ruiniert :nono:
Dann warten wir mal weiter, :cheers:
Dunkel ?
Du weißt nicht was dunkel ist :biggrin:
Der Paraworld Style ist sehr gelungen
Sleepless Gc
02-12-2006, 10:07
dunkel is toll ^^
Talarurus
02-12-2006, 10:08
Ups, jetzt sticht mir hier ein grelles gelb entgegen. :lol:
Weiß auch nicht, aber letztes mal wars dunkler, oder es kam mir dunkler vor :scratch:
joa so ein bisl dunkel ists schon, ah und wäre schön wenn ihr releasetermine vorher absagen könntet als nachher... dann müssten fans nicht denn ganzen tag vorm pc sitzen und die foren durchsuchen...
Spunior hat folgendes geschrieben::
Tjooo.
War mal anders geplant. Allerdings benötigen die Tests und die Lokalisierung (also die Übersetzung in die anderen Sprachen) noch etwas mehr Zeit. Da dies sowie die letztendliche Veröffentlichung nicht in unseren Aufgabenbereich fällt, können wir leider nur bedingt darauf Einfluss nehmen oder Aussagen zum neuen Termin treffen. ;(
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.