View Full Version : Booster-Pack
Jurassic Parker
08-12-2006, 20:10
Initiere SEK-Spruch 054:
Abwarten und Kaffe/Tee/Cola trinken.
Beende SEK-Spruch 054.
Und beten: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown:
Sleepless Gc
09-12-2006, 11:45
also was warhammer angeht , spiel ich fantasy /dunkelefen sind so schön hinterfo**** naja back to topick
boosterpack ahhhhhhhhhhhh
Jurassic Parker
09-12-2006, 11:50
Dunkelelfen würd ich auch gern spielen.
Die schwarzen Drachen sin soo cool.
b2T:
Boooooooooooooooster-Pack.:sad:
Sleepless Gc
09-12-2006, 12:22
lol wollen wir nich nen warhammer tread aufmachen :lol: :lol:
mmuss dir bei gelegenheit mal nen foti schicken bau mir grad selber einenaus greenstuff , naja sobald ichs aufm rechner hab
--naja ging schneller als ich dacht ^^nur noch flügel dran und schwanz fertig
http://img151.imageshack.us/img151/3218/bild009ul1.jpg sorry für die schlechte qally , momentan arbeite ich an nem wüstenreiter allosaurus , mal schaun was rauskommt^^
Und was soll das auf dem Foto jetzt sein?
Sleepless Gc
09-12-2006, 13:32
ein in arbeit befindlicher , schwarzer drache für meine warhammer dunkelelfen ^^ weil die regulären warhammer drachen einfach hässlich sind :bday: :bday:
Jurassic Parker
09-12-2006, 15:51
Die DRachen der Völker gehen ja noch. Aber wenn man mal im Online-Shop sich die wilden anguckt...
Aber am allerbesten ist immernoch der Kaiserdrache: http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer/dragon/dragonp1b.jpg
Und welchen Tyraniden ich gerne hätte:
http://www.forgeworld.co.uk/Tyranids/Hierophant/hpp3.jpg
Hierophant Bio-Titan der Tyraniden.
Ich bräuchte übrigens noch ein Farbschme für meine Tyras. Mein eigener Space Marine Orden ist auf dem Papier schon fertig.
MAcht doch bitte nen Warhammerthread auf. Hier kann ich nicht mehr mitreden und muss rumspammen.
Jurassic Parker
09-12-2006, 18:26
OK. Mach ich.
Danke, also b2t: Beten
:bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown:
Jurassic Parker
09-12-2006, 18:40
Mitbeten
:bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:
Beten : :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown:
Sleepless Gc
09-12-2006, 21:07
ok da halt ich mich jetz mal raus *rofl*
Sleepless Gc
09-12-2006, 22:31
naja habs nich so mit gott ich glaub der mag mich nich ^^
Du kannst doch trotzdem mitbeten. Das ist sowieso mehr symbolisch als religiös gemeint.
Du kannst doch trotzdem mitbeten. Das ist sowieso mehr symbolisch als religiös gemeint.
Betet lieber für arme Kinder in Afrika oder so, über den Erscheinungstermin bestimmen Sunflowers und SEK, da hilft eure Beterei mit Sicherheit nix! :wink:
Jurassic Parker
10-12-2006, 10:14
@ Sleepless
Ich bin auch überzeugter Atheist und bete trotzdem.
An Halo
Sleepless Gc
10-12-2006, 11:57
und ? naja was heißt ateist ..... ich will nich sagen das da nichts is aber wen es gott gibt is er entweder ne frau oder doch ur der teufel .... oder nen naher verwanter von bush ^^ :lol:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.