View Full Version : Booster-Pack
Ich hab aber auch schon gehört, dass das SEK mit Sunflowers (oder der ESL, je nach Gerücht) einen Vertrag hat, nach dem dieses Jahr keine Lobby mehr kommen darf, ich seh zwar nicht die Vorteile für di Beteiligten, is aber auch nur ein Gerücht...
Ooooooder der Leadcoder ist auf einer Bananenschale ausgerutscht und hat sich das Genick gebrochen und die Lobby kommt NIE :cool:
weil das SEK nun völlig hilflos und verstört ist.
Dschi-Rex
04-12-2006, 21:22
Aaachso is das...Wenn das so ist... Naja egaaaal... Schade um die Lobby :lol:
Talarurus
04-12-2006, 21:24
Waaaaaas? Oh, Gott, oh jemine, die arme Lobby! :eek:
NEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!
Tut uns das nicht an! Die ganze Community wartet schon sehnsüchtig auf die Lobby. Wehe das sollte keine Ironie sein, dass die Lobby nicht kommt. Und selbst wenn ist es ein ganz schlechter Witz. Und was ist jetzt mit dem Boosterpack? Wann is das fertig (ungefähr)?
Oder sämtliche Leute von Sunflowers sind auf Bananenschalen ausgerutscht... und sind alle tot... o.O Tragöööödie!!! :wink:
Alles klar. Aber jetzt noch mal ernst: Wer denkt, dass die Lobby noch vor Weihnachten rauskommt?
Hm wenns denn sunflowers leuten nciht gut geht kriegt das SEK doch wieder die befehlstgewalt :D (immer das positive sehen)
Naja ich lass mich überraschen, erstmal wird das bosterpack kommen... dann wird ne news kommen das die lobby fertig ist und dann wird sunflowers ca 3 wochen brauchen die zu testen und dann werden die 2 wochen brauchen um das zu vermarkten und 2 ums zu releasen ^^ also wird die lobby so 7 wochen nachdem sie fertig ist released.... :hello: :lol: :bash:
Und wann denkst du, dass der Booster rauskommt?
Hm das boosterpack ist ja schon im test^^ in den zeitungen usw. gibts schon news dh. nächste woche wirds vieleicht noch ne news geben und übernächste woche release. Dann wirds als Weinachtsgeschenk vermarktet. Also das vermute ich mal ::rofl: :bash:
Tarzipan
05-12-2006, 08:17
Frühestens Nikolas, eher aber Weihnachten. :scratch:
Dschi-Rex
05-12-2006, 14:00
Die Leute von Sunflowers sind tot? :eek:
Oh nein die arme Lobby! :biggrin:
Wann kommt das Teil, meine Güte!?
Obwohl: Hat denn schon einmal ein SEK'ler irgendwas davon gesagt? :scratch:
Vll ist alles ein Gerücht... :cool:
Sleepless Gc
05-12-2006, 14:04
naja umso länger sie warten umso mehr leute desinteressiren sich ..... da gibts sicher reguläre probleme kennt doch unsere perfektionisten ansonsten würd ich das alls eigenes grab schaufeln bezeichen..... hoffentlich geht dan allllllllles wieder aufwerts und die dinos sterben nich nochmal aus ^^
Auf der SEK-Seite gabs mal ne News, in der stand, dass das Boosterpack noch dieses Jahr kommt. ist aber schon einige Zeit her...
Jurassic Parker
05-12-2006, 16:23
Hab auch keine Ahnung. :wink:
Mein neues Lieblingsfeature.:lol:
Endlich gibts nen Spoiler-Tag.
Sleepless Gc
05-12-2006, 18:03
spinner ^^
Was hast du denn gegen mich?
Talarurus
05-12-2006, 18:44
Ach,der hasst uns doch alle :lol:
kleineEnte
05-12-2006, 18:47
hoff doch das das abschiedsgeschenk noch dieses jahr kommt
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.