PDA

View Full Version : KOH - Entäuschung pur...

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

Grim*Fandango
23-10-2004, 17:36
auf allen 3 teilen rennen sympatisanten rum ... "Oh portugal , oh Marokko , oh England , Oh Ulster , Leinster und Munster Wales bleehh.

Habe 5 Marschälle und hey ja , 3 rennen Rebellen nach .. (einer in Grossbritannien , einer in Iberien und einer in der Wüste lol)

Ah ja , Alle meine Nachbarn haben mich lieb. Und Krieg hab ich mit vielleicht 2 oder 3 Nationen (wobei 2 davon nicht mal an mein Reich angrenzen lol.

also sag mir mal einer , wie ich die Anzahl der Sympatisanten Aufstände verringern kann lol.

Ganz weg bekommst Du sie nicht. Es gibt immer wieder Gründe weshalb es zu Aufständen kommt, Krieg ist zum Beispiel einer. Je länger Du im Krieg liegst, desto unzufriedener werden Deine Einwohner (Kriegsmüdigkeit). Das reicht um Rebellen entstehen zu lassen.

Du jagst mit 3 Marschällen den Rebellen hinterher? Mach folgendes: lass einen Slot ohne Ritter. Sobald ein Aufstand kommt, spring in die betroffene Provinz, heuer einen Ritter als Marschall an und lass ihn in der besagten Stadt erscheinen. Schnell in die Stadt rein ein paar Soldaten kaufen, dann Rebellen angreifen, sobald der Sieg eingefahren ist den Ritter sofort entlassen. Damit kannst Du relativ zügig und wesentlich stressfreier Rebellen auslöschen. Bei normalen Rebellen brauchst Du keine ausgebildeten Marschälle, da die Rebellen selber nur unerfahrene Anführer haben. Einzige Ausnahme sind Rebellen, die mal Marschälle gewesen waren....da kanns passieren, das Dir ein recht harter brocken über den Weg läuft...aber das wirst Du dann ja merken :D