View Full Version : Die Legende des bunten Kristalls
Kurze Notiz - ich bleib auf den 2400 Euro sitzen, die ich wegen der Rolls-Royce-Auktion zahlen muß. Die Eltern der beiden Jungs werden Privatinsolvenz anmelden. Ich sag's ja, wenn bei mir eine schlechte Zeit kommt, dann kommt alles auf einmal... Aber es gibt nix, was Sentra nicht bewältigen könnte :biggrin:
Übrigens, Sinta: genial! (Aber eigentlich ganz einfach, wenn man den Hinweisen folgt, stimmt's? :smile: )
Moryarity
09-05-2005, 09:07
Aja, nachdem ich vor dem Brückenende stehe reflektiere ich da mal das Licht.
Melvin soll aber nicht so blöd sein und einfach über das leere drüber laufen.
Das sollte wohl Simpsonslovers nächster Zug bleiben..er hatte als erster die Idee ;)
Aber erst mal "Wellcome back" Sentra....ich dachte schon, du hast Dich in eine weit, wiet entfernte Galaxi abgesetzt ;) :scratch:
Simponslover
09-05-2005, 13:48
@Moryarity:Nö, ich schwimm natürlich! Bin doch net so blöd und und lass die Heuler hungern! :biggrin:
Also, Reflektiation und das Licht das auf meinem Spiegel dann reflektiert wird lenke ich auf die Spitze des Kristallturmes.Also auf den Kristall.
Ich schätze mal, das ist der Zusatz den man braucht.Ich hoffe es zumindest... :wink:
Und die Punkte sollte ich auch kriegen, weil, wie Moryarity gesagt hat, ich´s zuerst gesagt hab. *habgier*
och mist, moryarity, musst du eigentlich alles verraten? ich hab so gehofft, dass keiner das merkt!! :biggrin:
übrigens, simponslover, wizo punkte? meinst du nicht, da gibt es auch nur einen punkt drauf wie auf fast alles andere..? :wink:
Moryarity
09-05-2005, 14:00
Nun ja.....eigentlich hat gortag ja nichts damit zu tun....
Simponslover
09-05-2005, 14:03
@ Sinta:Jetzt habe ich im falschen Thread erreicht, was ich eigentlich im Normalem Quiz wollte.Nebensächlichkeiten zu beachten. Ohke Sinta, stümmt.
@Moryarity: Was ist mit Syrandoron/Gortag?
Und die Punkte sollte ich auch kriegen, weil, wie Gortag gesagt hat, ich´s zuerst gesagt hab. *habgier*
das is mit ihm :wink: es war doch moryarity, die das gesagt hat, nicht gortag.
Moryarity
09-05-2005, 15:07
Danke Sinta, dass wenigstens Du verstehst, was ich meine ;)
Simponslover
09-05-2005, 21:01
achso... besser ich mal schnell aus.
Hi Sentra,
schön dich wieder dabei zu haben. Und für die Zukunft alles Gute, dass du noch Glück haben wirst bei all den Unglücken.
Tja, nachdem ich schon das gedacht habe, was andere sagen, zurück zum Thema.
Also das mit dem Spiegel und dem Reflektieren muß ja wohl super sein.
Also mach ich das auch mal. Ach ja und wenn sich dann sowas wie ne Regenbogenbrücke oder so auftut, dann geh ich da natürlich drauf zu neuen Ufer. Getreu dem Motto "Einmal Machen, einmal gehen"
Yay! - Neue Runde kommt *heute*.
Nun zu Runde 46:
Apydia/Binchen (http://ithaca.piranho.de/Reise/Apydia/Apydia10.htm)
Heliana/Sinta (http://ithaca.piranho.de/Reise/Heliana/Heliana10.htm)
Lonicera/Karima (http://ithaca.piranho.de/Reise/Lonicera/Lonicera10.htm)
Melvin/Simpsonslover (http://ithaca.piranho.de/Reise/Melvin/Melvin10.htm)
Syrandoron/Gortag (http://ithaca.piranho.de/Reise/Syrandoron/Syrandoron10.htm)
Der Punktestand:
Sinta: 19
Binchen: 14
Simpsonslover: 12
Gortag: 11
Karima: 7
Diesmal geht es für Karima und Gortag automatisch weiter! Binchen muß wieder schreiben, was sie machen will.
Heliana, Melvin und Syrandoron rufen ein schauriges Boot herbei, während Lonicera in eine altbekannte Höhle zurückkehrt und Apydia JonQuah trifft! Es bleibt weiterhin spannend bei der Jagd nach dem bunten Kristall! :smile:
Gemäß einmal was tun und einmal laufen, erst in den Pool springen und dann aufs Boot laufen.
Simponslover
14-05-2005, 19:24
Ich stelle binchen ein Bein und hüpfe vor ihr in die Fähre.
Leute ich hab Aggressionen... :angry: Ich könnt mich so aufregen... und fragt jetzt nicht wieso, das würde die Sache nur schlimmer machen. Aber immerhin konnt ich das jetzt mla sagen. So. Mir geht's schon viel besser.
Wieso hast du Aggressionen??? :biggrin:
Mainz hat doch gewonnen! :go:
Ich stelle binchen ein Bein und hüpfe vor ihr in die Fähre.
Dann flieg ich eben auf die Fähre. :tongue:
Simponslover
15-05-2005, 07:59
Ach komm...Sentra hat´s noch nie gelten lassen, warum solltest du gerade jetzt fliegen können?
Ja, Mainz hat zwar gewonnen, aber das rechtfertigt noch lange nicht, dass mein Vater hier so rumstressen darf... :angry:
Simponslover
15-05-2005, 12:35
Ich schätze mal, jetzt sind alle fertig.
Ich:Binchenbeinstell
karima:Geht in Höhle
Binchen:VERSUCHT auf die Fähre zu gehen, wird aber nicht nur durch die Tatsache aufgehalten, dass ich ihr ein Bein stell.*
Gortag:fährt weiter
Sinta:Wartet auf´s Boot.
*= Soll ich dir auf die Sprünge helfen?Tjaha...Das kommt davon, wenn man Kleinigkeiten nicht beachtet...Die können ja manchmal ganz schöne Wirkungen haben.Zum Beispiel wenn man schwimmen geht, sollte man immer achten, dass keine hungrigen, grossen Fische im See sind.Und wenn man in Sentras Welt ist, sollte man aufpassen, dass man nicht in die Nähe von HEULERN ist, wenn man den Tonverdränger nicht angeschalten hat.
Tja, den ZUg kannste nemmer ändern. :dwink:
DasSchalldämpfdings sollte ich wohl auch einschalten. Also schaffs ich wahrscheinlich gar net bis zum Boot. :sad:
Allerdings durfte ich auch schon fliegen um den Pfeil zu holen.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.