Log in

View Full Version : Ich hab vergessen, Stephan Winter was zu fragen, grml

Pages : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Hilda
08-11-2004, 10:58
bubo bubo = Uhu
bufo bufo = Erdkröte

@ Falke und Sentra
stimmte doch so, oder?

Robitoby
08-11-2004, 12:36
@Sentra: Haha, ich bin nicht blöd genug, mich auf den Stasisfeldgenerator zu teleportieren, so wie das dieser hirnverbrannte Dagomar gemacht hat. :p.... Und DU bringst bestimmt net genug Newton auf, um mich zu bewegen, :p...

Das hilft mir aber immer noch nicht mit meiner Frage weiter, jetzt schon 4 Nächte nimmer geschlafen deswegen.... grml.....

@Stephan: WO IMMER DU BIST: AUS WELCHEM VOLK KOMMT BULLYFORTH?!

Sentra
08-11-2004, 12:41
@Hilda: Stimmt! Falke bezieht sich auf meinen Eintrag in seinem Gästebuch :D

@Robitoby: Mußt Dich nicht ins Stasisfeld teleportieren. Das Feld hab ich einfach um Dich herum errichtet. Seitdem man den elektrischen Strom entdeckt hat, geht vieles auf Knopfdruck, weißt Du. :D Viel Spaß neben Dagomar!!

Robitoby
08-11-2004, 14:41
Du weißt doch genau, daß ich mich gegen magische Stasis mit Hilfe von Magie abwehren schütze, :p....

Und ohne Generator kannst du immer noch kein Stasis erzeugen und außerdem mußt du erstmal zielen lernen, hast karima getroffen. :)

Simponslover
08-11-2004, 19:39
*Schnell karima befrei*
*Aus Versehen Dagomar befrei der auf Robitoby losgeht*0.o
Nun Robb,er ist ein MENSCH!Ohne besondere Fähigkeiten!
Kennst du das? Es gibt Magier.Man nennt sie so weil sie magische Fähigkeiten haben.
Es gibt Krieger.Sie kennen sich gut mit Waffen und Monstern aus.
Es gibt verschiedene Arten von Menschen,aber müsste ich seine benennen wäre es:Mensch/Wanderer
Oder hier:Melvin: Dreamer-Steamer/Magier-Krieger
Talis: Dreamer-Steamer/Einsiedler
Ar-Khan:Forumfigur bzw. Drache :D/Legastheniker bzw. friedliches Tier
Fredo:Shach/Wanderer

Sentra
08-11-2004, 19:52
Bullyforth ist also ein Mensch und ein Wanderer. Richtige Menschen dürfte es auf Gothos aber kaum geben. Da gibt's Dreamer und Steamer. Und OldOnes. ;)

Austin Chang
08-11-2004, 19:55
Aber Dagilein ist auch so doof und teleportiert sich noch auf Dieses teil, wo das Stasisfeld ist. So hohl muss man erstmal sein. Ich denke so hohl ist hier keiner :hello:

karima
08-11-2004, 20:50
*Mit wirren Haaren, blutunterlaufenen Augen und irrem Blick ins Forum gestürmt komm, ...

Ist das nicht der Normalzusatnd? :D

@Simpsonlover: Hä? Hab ich was verpasst? Ich hab damit sdoch gar nix zu tun gehabt!

binchen
08-11-2004, 21:50
Es trifft eben immer die Unschuldigen.

Goku
08-11-2004, 22:25
@ karima: Lies dir mal Robitobys post auf der vorherigen Seite durch, er schrieb das Sentra an statt ihn, dich getroffen hat, deshalb hast du auch was damit zu tun und Simpsonslover hat dich gerettet.:D

Sentra
08-11-2004, 23:29
Bloß daß ich wirklich Robitoby getroffen hab und net Karima, der bildet sich das bloß ein. Größenwahn und so, Ihr wißt schon :p

Robitoby
09-11-2004, 09:00
Bullyforth ist KEIN Mensch! Die gibts auf Gothos nicht. Also, Problem nach wie vor net gelöst. Und Sentra, wenn du mich getroffen hättest, könnte ich wohl schlecht noch hier posten, oder? :p......

karima
09-11-2004, 14:27
Ach so, na gut. Ich bin halt schon so abgehärtet durch all die magischen Attacken, die Robi schon auf mich gewirkt hat, da fällt das nicht mehr so auf... ;)

Henny
09-11-2004, 14:30
Vielleicht sollten wir Robitoby auch mal so abhärten... :D

karima
09-11-2004, 17:18
Würd seinem Blutdruck bestimmt gut tun :D

binchen
09-11-2004, 17:48
Wie wärs mit einem netten Urlaub in der Antarktis, damit er abkühlt?

Simponslover
09-11-2004, 18:02
Bullyforth ist KEIN Mensch! Die gibts auf Gothos nicht. Also, Problem nach wie vor net gelöst.

Wenn er ein Wanderer ist, kam er von einem anderem Kontinent!!

binchen
09-11-2004, 18:18
Hieß es nicht Gothos wäre eine Welt? Dann gibts da keine anderen Kontinente!

Robitoby
09-11-2004, 18:18
Die WELT Gothos besteht aus mehreren Kontinenten, JA! Aber wie wir auf der WELTKARTE sehen konnten, ist Melvin so ziemlich überall gewesen. Ausnahme ist das Gebiet über dem Hive. Aber wenns Menschen GÄBE, so stünde dazu was in den Büchern, die überall in Dreamertown, im Feenwald, im Turm und in Shachtown zu lesen sind.

Goku
09-11-2004, 20:02
Melvin war auch nicht beim dem Gebiet, das westlich vom Vulkan liegt.;)
Ich vermute aber, dass Bullyforth von dem Gebiet kommt das über dem Hive liegt oder das Gebiet westlich vom Vulkan.
Es könnte aber auch sein das sich die TM-Entwickler bei Bullyforth nichts gedacht haben.