Log in

View Full Version : Ich hab vergessen, Stephan Winter was zu fragen, grml

Pages : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11

Henny
10-11-2004, 22:07
Von mir aus, ich versteh das sowieso nicht ganz wie man sich da so reinsteigern kann... eigentlich ist das doch vollkommen egal!

Goku
10-11-2004, 22:13
es ist vielleicht egal, aber nicht unwichtig, es ist schön zu sehen wenn man sieht das Spiel gut durchdacht sind und alles einen Sinn ergibt, aber im Prinzip ist es mir auch egal.:D

Henny
10-11-2004, 22:16
Es ergibt doch alles einen Sinn!! :D

Robitoby
11-11-2004, 10:02
Und ich will immer noch wissen, wo der herkommt! :p......

"Ich bin der Geist, der alles hinterfragt, stets weit gereist, doch nicht betagt."

Simponslover
11-11-2004, 13:48
Hieß es nicht, dass Bullyforth ne Frau hat? Wo kommt denn die dann her?

ach,der findet dann irgendne Gothosische Frau, was weiß ich.
Was erwartet ihr denn von einem 10 jährigen bitte?

@Sentra:Findest du Technomage 1 etwa glaubhafter?
Beamapperate in alten Höhlen!
Ein Ankh mit dem man Geister sieht!

Es ist so, die sind so weit in der Technik forgeschritten, dass sie schon in andere Universen vordringen können.
Ihr seht Star Dreck doch auch ohne dass ihr wegen der Logik meckert!
OH!Jetzt weiß ich!
"ich sage euch meinen neuen Forumnamen, damit ihr wisst wen ihr neu verarschen könnt"
Das habt ihr ernst genommen wa?

Nybakk
11-11-2004, 16:34
Hallo Technomage Fans.

Meine Name ist Jan Lenski, ich war Leveldesigner im Technomageteam und habe später die Technomage-Demo konzipiert und mit erstellt.

Ehrlich gesagt kann ich euch nach so langer Zeit die Frage heute nicht mehr wirklich beantworten.
Aus der Erinnerung heraus müßte Bullyforth ein Steamer gewesen sein, der auf seiner Reise durch Gothos in die missliche Lage kam sich zwischen fürchterlichen Monster wieder zu finden.

Da unser Team mittlerweile nicht mehr für Sunflowers arbeitet habe ich leider auch keinen Zugriff mehr auf die Sourcedateien um nachzuschauen und Savegames von Technomage sind bei uns eher Rar geworden ... :)

Wenn einer von euch allerdings einen Screenshot posten oder mir schicken würde könnte ich es mit Sicherheit sagen.

P.s.: Viele Grüße von Stephan

Sinta
11-11-2004, 16:51
na dann ist ja deine frage jetzt endlich geklärt, robi!! keine schlaflosen nächte mehr deswegen... :D

Robitoby
11-11-2004, 17:22
Für nen Steamer ist der aber ganz schön Magiebewandert....

@Roadrunner: Für screens warst DU zuständig, ;).......

Sentra
11-11-2004, 17:33
Beamapperate in alten Höhlen!
Ein Ankh mit dem man Geister sieht!

Klar, kein Problem. :cool:

Was Star Trek betrifft, so ist es bei vielen eingefleischten Fans zum Sport geworden, die ganzen Fehler zu suchen und sie den anderen mitzuteilen. Es gibt sogar ganze Bücher über diese Fehler. Also so ganz unkritisch sind sie nicht, die Fans ;)

@Nybakk: Screenshot posten ist gut :D Hier darf man keine Bilder posten. Einen Screenshot habe ich im Augenblick nicht zur Hand, aber ich erinnere mich gut an Bullyforths Icon. Er sieht reifer und menschlicher aus als die "dickleibigen" Steamer. Und sein Gesicht ist nicht so "spitz" und länglich wie das der Dreamer.

Nybakk
11-11-2004, 17:49
@Robitoby:
Nun ja, Steamer sind ja nicht von Natur aus auf Technik festgelegt, sie haben nur einfach beschlossen Technik zu fördern und Magie zu ächten.
Die Steamerherkunft Bullyforths einfach mal vorweggenommen musst du bedenken das er bei seinen Reisen durch Gothos einiges gesehen haben muss, vielleicht aus der Entfernung sogar Dreamertown, wer weiß :) ...
Und wie das so ist, Fremdes fasziniert und ohne Beobachtung durch andere Steamer und somit ohne die Gefahr für sein Magieinteresse bestraft zu werden hat Bullyforth sein Wissen um die Magie vermehrt.

@Sentra:
Das mit den Screenshots habe ich mir schon gedacht, deshalb auch die Bemerkung über das mir schicken und die Angabe meiner E-mail im Profil (was aber auch nicht wirklich zu funktionieren scheint, strange ... ).

Goku
11-11-2004, 18:21
Dann ist Bullyfoth wohl auch ein Steamer, eine andere Möglichkeit gibts es aber eingentlich auch garnicht, denn Dreamer kann er nicht sein weil er keine Spitzen Ohren hat und sonst gibt es eigentlich keine anderen menschlichen Völker in Gothos.

karima
11-11-2004, 22:01
Boah krass. Da schaut doch tatsächlich mal ein Insider rein. Wahnsinn. Was es nicht alles gibt. :)

Aber Bullyforth ist ja nicht wirklich älter als die anderen Steamer, da müsste sich in Steamertown doch einer an ihn erinnern, und von Syrandoron erzählen die ja auch dauernd...

binchen
11-11-2004, 22:07
Der hat ja auch bleibenden Eindruck hinterlassen. :D
Vielleicht ist Bullyforth ja rausgeflogen, weil er sich für Magie interessiert hat und es wird nicht mehr über ihn geredet.

Goku
11-11-2004, 22:11
Bullyforth ist aber auch Wanderer, vielleicht zieht er schon so lange in Gothos umher das die Steamer in schon vergessen haben.:D

Robitoby
11-11-2004, 22:56
Bullyforth sieht einfach einem Steamer nicht ähnlich, :p...

Robitoby, der immer an allem was zu meckern braucht, weiler sonst nicht glücklich ist, :p......

RoadRunner
11-11-2004, 22:58
@Roadrunner: Für screens warst DU zuständig, ;).......

Ich? :beek:

Ich hab ja noch nicht mal eine Webpage... Webspace habe ich mir zwar mal vor einiger Zeit zugelegt, aber ich habe keine Ahnung, was ich damit anfangen soll... :D

Na egal. Ich werde mal ein entsprechendes Savegame erstellen und Nybakk senden (Danke für Dein Angebot! :) ). Das wird nicht lange dauern - nur heute wird das nichts mehr. ;)

Austin Chang
12-11-2004, 19:01
Klar, kein Problem. :cool:

Was Star Trek betrifft, so ist es bei vielen eingefleischten Fans zum Sport geworden, die ganzen Fehler zu suchen und sie den anderen mitzuteilen. Es gibt sogar ganze Bücher über diese Fehler. Also so ganz unkritisch sind sie nicht, die Fans ;)

@Nybakk: Screenshot posten ist gut :D Hier darf man keine Bilder posten. Einen Screenshot habe ich im Augenblick nicht zur Hand, aber ich erinnere mich gut an Bullyforths Icon. Er sieht reifer und menschlicher aus als die "dickleibigen" Steamer. Und sein Gesicht ist nicht so "spitz" und länglich wie das der Dreamer.

Höre ich da Star Trek?? Ich habe kaum fehler gefunden. Ich sollte mir das bei gelegenheit mal reinziehn. Allerdings gibt es meinen lieblingscharakter nur in einem Pc spiel... ;(

karima
12-11-2004, 22:25
Immer, wenn Robi in Zukunft wieder jemanden quält, werfen wir einfach die Frage nach Bullyforths Herkunft auf, und schon ist er abgelenkt...da ist doch mal schlau...

Goku
12-11-2004, 22:51
Das ist eine gute Idee karima.:D
Aber mich hat Robitoby sowieos noch nie angegriffen.;)

binchen
12-11-2004, 22:53
Das kommt noch glaubs mir! Robitoby entgeht keiner. :D