PDA

View Full Version : Heiliges Römisches Reich

Pages : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10

savage
09-04-2004, 22:53
ein bisschen zu neu...aber von der idee her nicht schlecht;)

fjmBecker
12-04-2004, 10:44
Ich finde, dass sich Heiliges Römisches Reich Deutscher Nationen am besten anhört, auch wenn es lang und falsch ist ;) :D :D

Gruß

Bora
14-04-2004, 21:54
Original geschrieben von Frank Fay
Deutsches Reich auf keinen Fall!!!

auch wenn das nicht 100% etwas mit "adolf dem nutzlosen" zu tun hat, würde das sicher mit dem in verbindung gebracht werden, also deutsches reich sollte auf keinen fall im angebot stehen

savage
14-04-2004, 22:48
Original geschrieben von Bora
auch wenn das nicht 100% etwas mit "adolf dem nutzlosen" zu tun hat, würde das sicher mit dem in verbindung gebracht werden, also deutsches reich sollte auf keinen fall im angebot stehen
das wurde schon besprochen und muss jetzt nicht noch einmal aufgewärmt werden...

Bora
19-04-2004, 01:03
Original geschrieben von savage
das wurde schon besprochen und muss jetzt nicht noch einmal aufgewärmt werden...

ja, schon o.k. wurde ja eh geändert wollte nur mein statement abgeben. aber gut von kuno das er den vote für das deutsche forum übernommen hat. das hat sich ja auch als heisses thema im englischen forum entwickelt :)
bin ja gespannt ob man die entwckler doch noch überreden kann deutschland bis zum release auf HRE/HRR umzubenennen ;)

Cru$ader
19-04-2004, 16:05
Original geschrieben von Frank Fay
Deutsches Reich auf keinen Fall!!!

Ich bin voll dieser meinung. nichts gegen deutschland, aber in der vergangenheit hat dieser name für schlechte schlagzeilen gesorgt. man sollte nicht schon bestehende cliches unter der gamerszene verbreiten.

Passt nicht zu diesem game:
Call of Duty
ich bin schweizer und werde dauernd von engländern bombardiert blöde sprüche wie: haha ihr habt doch den weltkrieg verloren" obohl die schweiz gar nichts gemacht hat. ich bin jedoch grosser fan der mittelalterlichen geschichte deutschlands. ich werde auch in koh vorwiegend die deutschen spielen. da möchte ich nicht im multiplayer 100 mal darauf angesprochen werden.

Sorry für mein blabla. ich fühl mich erleichtert, das musste einfach raus

Bora
19-04-2004, 16:56
zeugt eh von schlechem benehmen und dummheit wenn man solche sprüche loslässt. ich beschimpfe ja auch u.s. amerikaner als indianer mörder. aber wir lassen das besser sonst kommt da noch unnötig böses blut auf.
in einem mittelalter spiel kommen solche gedanken zum glück nicht auf, denn zu dieser zeit hatten ale nationen so ziemlich gleich viel auf dem kerbholz

Kuno of Gersenau
19-04-2004, 19:16
Wie häufig muss ich hier noch sagen, dass ich als ich das geschrieben habe NICHT an das 3.Reich gedacht habe...?!
Dies soll keine Verherrlichung von irgendetwas sein, ich habe einfach gerade nichts überlegt und wäre dankbar wenn von nun an nicht jeder zweite Post weiterhin darauf Bezug nimmt! Ich habe mich schon entschuldigt, aber damit es auch den letzten reicht mache ichs halt nochmal: Es tut mir leid das dort oben einmal "Deutsches Reich" stand!

Cru$ader
20-04-2004, 11:52
War auch ned der sinn. ich habe nur etwas zusammengemahlt weil mir "deutsches reich" so bekannt tönt;)

Bora
20-04-2004, 16:48
Original geschrieben von Kuno of Gersenau
Wie häufig muss ich hier noch sagen, dass ich als ich das geschrieben habe NICHT an das 3.Reich gedacht habe...?!
Dies soll keine Verherrlichung von irgendetwas sein, ich habe einfach gerade nichts überlegt und wäre dankbar wenn von nun an nicht jeder zweite Post weiterhin darauf Bezug nimmt! Ich habe mich schon entschuldigt, aber damit es auch den letzten reicht mache ichs halt nochmal: Es tut mir leid das dort oben einmal "Deutsches Reich" stand!

ja das ist klar kuno. es geht nur daru mdas manche ANDERE das evtl. denken. aber es ist ja zum glück alles o.k. :)

Lord Cool
21-04-2004, 15:08
hier denkt niemand an den schnurrbart und alles was damit zu tun hat, hat hier nix verlohren.

savage
21-04-2004, 15:26
gut...aber das ist alles längst geklärt...zurück zum thema..

Lord Cool
21-04-2004, 15:30
hast recht
aber erst würd ich ma wissen in welchem jahr(hundert) koh spielt.
weil die römer wurden ja später vertieben.

Canaris
21-04-2004, 15:34
Das Spiel heißt Knights of Honor, also hat das mit den alten Römern nichts zu tun. Ich glaube es spielt zwischen 1xx und 14xx, kann natürlich auch früher beginnen...

savage
21-04-2004, 15:40
ich denke es wird um das jahr 850 beginnen...

Canaris
21-04-2004, 15:43
Kann sein, wollte ne Grobangabe machen für die, die in Geschichte nicht aufgepasst haben:D

Lord Cool
21-04-2004, 15:51
in nem koh easteregg war ne europakarte drin, da hat doch jeder herrscher
sein reich. da gibts z.b. das gothische reich. was ich sagen will is,
dass es nich direkt z.b. n römisches reich oder so gibt sondern viele kleinere reiche die vielleicht verbündet sin.

Canaris
21-04-2004, 16:01
Natürlich gibt es viele kleine Einzelstaaten, die aber Vasallen, z.B. vom deutschen HRR, Frankreich oder England sind.

Lord Cool
21-04-2004, 16:41
ja ok aber kein römisches reich.:p

Canaris
21-04-2004, 16:58
Doch, natürlich auch das römische Reich....