PDA

View Full Version : Heiliges Römisches Reich

Pages : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10

Marneus
08-05-2004, 21:47
also ich bin auch für HRR, da ich gerne Spiele mit korrekten Geschichtsdaten spiele :) ... da lernt man vielleicht nebenbei sogar noch etwas :D

Bora
09-05-2004, 23:49
Original geschrieben von savage
das heist, dass es in der letzten zeitstufe das hrr noch geben wird? ich dachte immer da währe es schon aufgelöst...naja...macht ja nix

man wiederholt bei KoH nicht die geschichte des mittelalters, sondern schreibt diese in gewisserweise neu. wenn also ein königreich zerfällt, dann aufgrund dynamischer geschehnisse im spiel. also es wird erobert, oder zerfällt unter rebellionen usw.
jahreszahlen haben keinen einfluss darauf was mit einem land/königreich passiert, da zeit im spiel selber fast keine rolle spielt. lediglich beim einstieg im spiel kann man angeben zu welchem jahrhundet man satrten will. in jedem einstiegsjahr ist der territoriale einfluss der einzelnen nationen anders. soweit ich weiss historisch ziemlich korrekt. das HRE hat 1200 z.b. andere gebiete unter seiner kontrolle als 1300 oder 1400. man kann das aber im laufe des psiels durch sein milltärisches und diplomatisches geschick ändern: fazit: das schicksal einer nation/eines landes ist in KoH nicht vorherbestimmt, vor allem nicht durch die zeit. :)

savage
10-05-2004, 14:16
ja, genau das meinte ich ja auch...ich wollte nur wissen ob es das hrr in der letzten der drei spieleinstiegsstufen noch geben wird....

Sir Nikephorion
10-05-2004, 14:57
Naja, das HRR gabs ja schließlich solange bis Napoleon dachte man sollte es auflösen, nachdem er den Krieg gewann...

War glaub ich 1806...

savage
10-05-2004, 14:59
ok, danke, dann habe ich mich geschichtlich "leicht" vertan

soda
10-05-2004, 15:18
Original geschrieben von Marneus
also ich bin auch für HRR, da ich gerne Spiele mit korrekten Geschichtsdaten spiele :) ... da lernt man vielleicht nebenbei sogar noch etwas :D

Das sehe ich auch so, daher dafür gestimmt. :)

Intruder
10-05-2004, 19:38
Laut dem neuen Screeshot heisst es wohl einfach Deutschland und nicht HRR.

Kuno of Gersenau
10-05-2004, 19:41
Es ist schon lange bekannt, dass es zurzeit Deutschland heisst, desshalb wurde der Englische Tread ins Leben gerufen. Und nach der eröffnung der Deutschen Sektion folgte dieser hier...;)

Intruder
10-05-2004, 19:44
Original geschrieben von Kuno of Gersenau
Es ist schon lange bekannt, dass es zurzeit Deutschland heisst, desshalb wurde der Englische Tread ins Leben gerufen. Und nach der eröffnung der Deutschen Sektion folgte dieser hier...;)

Wusst ich nicht :blush:

savage
10-05-2004, 19:47
wie stehen den die changsen, dass es geändert wird?

Kuno of Gersenau
10-05-2004, 19:48
Die Devs haben das Anliegen notiert und denken anscheinend darüber nach, aber wer weiss?

Jay
10-05-2004, 20:04
Original geschrieben von Kuno of Gersenau
Die Devs haben ...

Devs = Developers = ...?

Kuno of Gersenau
10-05-2004, 20:07
Ja, doch nicht Devils.:dwink: (Sollte wohl Deutsch und Englisch im jeweils richtigen Forum posten...)

Bora
10-05-2004, 20:45
developer = entwickler (hier BSS)
publisher = herausgeber (hier sunflowers)

hardy79
17-05-2004, 11:53
Also ganz korrekt wäre es so

Der Reichsname lautete seit dem 11. Jahrhundert "Römisches Reich", seit dem 13. Jahrhundert "Heiliges Römisches Reich", seit dem 15. Jahrhundert mit dem Zusatz "Deutscher Nation".

Auf keinen fall geht Deutschland, da zum HRR auch das heutige Österreich gehört kann ich das nicht akzeptieren. :D
Auch waren einige Herrscher Österreichs an der Spitze des HRR

Sollte es Deutschland heißen muß ich auf die Aufnahme des Herzogtums Österreich bestehen :p

Jay
17-05-2004, 15:46
Original geschrieben von hardy79

Sollte es Deutschland heißen muß ich auf die Aufnahme des Herzogtums Österreich bestehen :p

Sorry, aber Austria kann ich hier nicht finden... Länderscreen (http://www.knights-of-honor.net//gfx/screenshots/scr_koh_0118.jpg)

Angryminer
17-05-2004, 15:53
Hardy: Wir setzen alles daran, dem HRR seinen korrekten Namen zukommen zu lassen...
Wenn 'Germany' ins Spiel kommt wird es meine dringlichste Aufgabe sein dies zu ändern. Und wenn ich dazu KoH disassembilieren muss.

Angryminer

timurlenk
17-05-2004, 17:24
Original geschrieben von hardy79
Auf keinen fall geht Deutschland, da zum HRR auch das heutige Österreich gehört kann ich das nicht akzeptieren. :D

:cheers:

hardy79
18-05-2004, 06:49
@ Jay
Ja genau das ist ja mein Problem ich will entweder Österreich im Spiel oder das HRR sonst bin ich sauer :angry:

@ Angryminer
Na das hoffe ich doch das die Herren Programmierer das noch ändern. Wird ja keine allzu große Arbeit sein.

@ timurlenk

:cheers: na wir Landsmänner müssen schon zusammen halten :)

Beyazit I.
18-05-2004, 15:28
Wie wärs mit Deutsches Kaiserreich? Falls das nicht schon jmnd vorgeschlagen hat. Ist doch zutreffend so oder so.