View Full Version : [de] Fußball
Pages :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
Lord Cool
22-04-2004, 16:29
haha, die werder brem(s)en :dwink:
Original geschrieben von JoCa
uhh, Assauer! uhh, Schalke!
was ist daran uhh?
aber ich interresiere mich eh mehr für internationalen fußball (vor allem englische liga...)
Lord Cool
22-04-2004, 18:15
die engländer sin mir irgendwie unsympatisch.
ich redete ja auch nicht von den engländern sondern von der englischen liga...aber warum unsympathisch?
Lord Cool
22-04-2004, 18:27
beruht auf gegenseitigkeit
Angryminer
22-04-2004, 18:40
Die Engländer können wenigstens noch halbwegs Fussball spielen.
Beim deutschen Fussball geht's sogar noch mehr um Motivation. Es macht einfach Spass zwei top-motivierte Manschaften zu sehen, die um jeden Ball kämpfen. Aber da die deutschen Mannschaften meistens untalentiert und auchnoch unmotiviert sind, hast du natürlich recht damit, dass englischer Fussball sehenswert ist.
Das waren noch Zeiten... Deutschland vs. Brasilien. Kampfgeist gegen Technik ;) .
Angryminer
Lord Cool
22-04-2004, 18:42
da geb ich dir recht
Original geschrieben von savage
@ jay: in deinem beitrag ist leider ein kleiner fehler: der meister 04/05 wird Schalke 04 und nicht werder bremen heißen...
Ich roll mich weg vor lachen...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Selten witzigeres gehört....hahahaha!
Nur weil sie ein paar veraltete neue Spieler mit Millionen locken, wird man nicht gleich Meister! Bestes Beispiel: Chelsea!
naja...wenn sie dann wie chealsea zweiter werden währe das doch schon mal ein anfang, oder?:D
Original geschrieben von savage
naja...wenn sie dann wie chealsea zweiter werden währe das doch schon mal ein anfang, oder?
2. hinter Bremen - das wäre in Ordnung.
Noch ist Chelsea nicht 2. - ManU lauert und wird jeden Fehler der Blues nutzen. :cool:
und wenn v. nistelroy wieder fit ist wereden sie auch noch an chealsea verbeiziehen...da bin ich mir ziehmlich sicher...aber desshalb muss es schalke doch nicht genauso gehen, oder? (nur mal so eine frage an jay: bist du einer von denen, die jedes jahr fan von dem verein sind, der gerade führt, oder bist du schon länger bremen fan?)
Wie kannst du nur eine solche Frage stellen...? *schnüff* :rolleyes:
Ich bin Bremen-Fan seit 1996, Rot-Weiß Erfurt Fan sein '97 und meine Liebe zu Monaco habe ich erst vor kurzem entdeckt.
Ich würde ewig zu Bremen halten - und habe auch nie mit dem Meistertitel gerechnet. Es freut mich, dass es ein Team geschafft hat, die Bayern zu bezwingen und dass es gerade Bremen ist verdoppelt meine Freude. :)
Original geschrieben von Jay
Wie kannst du nur eine solche Frage stellen...? *schnüff* :rolleyes:
war nicht beleidigend gemeind sein...interressierte mich halt nur mal ...:cheers:
Ich bin eigentlich auch nen Bremer! Áber da ein neuville mal bie Hansa gespielt hat, war ich so ein Fan von ihm, dass ich spontan ein Hansa Fan wurd, und es bis heute noch bin!
4 Spiele - 6 Punkte Vorsprung - 2 Siege und die Meisterschaft ist sicher - eine Mission beginnt.
*fahnerausholbierkaltstellundpremiereabbonier*
Mehr Frauen beim Fußball :D
So savage, jetzt kannst du deinen Meistertraum von diesem jahr vergessen! Die Kogge hats mal wieder geschafft! Und der Maximator war eindeutig der Spieler das tages!
@ Luke: Müssen mal den DmB2 (Sash) fragen, ob wir bei ihm das Spiel Bayern gegen Werder gucken können. Wär doch lustig...
Nja, hab anber mal gehört, dass die Liveübertragungen auf Premiere auch nich so tolls ein solln!
Aber allein das Spiel ist spannend genug.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.