View Full Version : [de] Fußball
Pages :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
So, ich denke doch mal, dass ich hier net der einzigste Fußballfan bin, also hab ich mir gedacht, dass ich einen Fußballthread aufmache, wo wild pber den Fußball in Deutschalnd aber auch international diskutiert werden kann.
Also, haut rein!? :)
Ich finde Fußball eigentlich dumm,wenn man es selbst spielen kann macht es am meisten spass.
Ja, dass sehen viele so, Leider, denn Fußball ist ein Massensport! Er hat so viele Anhänger, dass es dann doch merkwürdig ist, wenn manche sich dagegen versuchen zu wehren! Aber, du hast recht, es amcht wirklich am meisten Spaß selber zu spielen, aber es macht auch spaß, eine Manschaft zu favorisieren und sie anzufeuern! So ist meine Sicht der Dinge!
kokoh emperor
18-04-2004, 17:39
RWE & Celtic rule! :angel:
Ich oute mich als Fan von SV WERDER BREMEN ["Wir holen den DFB-Pokal und werden deutscher Meister - Meister *sing*], FC ROT-WEISS ERFURT [2.Liga - Wir kommen / AUSWÄRTSSIEG] und des AS MONACO [Ex-Champions-League-Sieger-Besieger]!
Diese massenhisterie zur WM 2002,war der totale schwachsinn,immer dieser **** wir werden Weltmeister,mir war von anfang an klar das wir es nicht werden.
Und noch was Fußball hat nichts mehr mit Sports- und Teamgeist zutun,es geht immer nur ums gewinnen,seine Favoriten anzufeuern und der ganze Müll.
Da bleibe ich bei den Fußball den ich mit meinem Kumpels spiele
denn das ist richtiger Fußball.
kokoh emperor
18-04-2004, 18:02
Original geschrieben von spitzy
Diese massenhisterie zur WM 2002,war der totale schwachsinn,immer dieser **** wir werden Weltmeister,mir war von anfang an klar das wir es nicht werden.
Und noch was Fußball hat nichts mehr mit Sports- und Teamgeist zutun,es geht immer nur ums gewinnen,seine Favoriten anzufeuern und der ganze Müll.
Und da will wohl keiner gewinnen?
Original geschrieben von spitzy
Naja, ohne das gewinnen würde der gesammte Sport (also alle Sportarten) doch gar jkeinen Spaß machen!
kokoh emperor
18-04-2004, 18:15
ohne gewinnen lässt dich ein spiel nicht vermarkten. beim fußball ist es halt so, dass man jetzt viel geld mit machen kann, und eine niederlage kann schon viele Millionen Euro kosten. In diesem Bereich hat sich Fußball einfach zum Branchen führer hier in Europa entwickelt. Aber es geht halt auch um Gemeinschaft, Spaß und Bier... Dass macht an Fußball auch wieder Spaß ;)
Und wer spielt schon ein Spiel, dass man nicht gewinnen kann :confused: :confused: :confused: ?
joca: bitte icq auf www.icq.com downloaden!
Es ist doch egal ob man gewinnt oder nicht hauptsache man hat spass.
Angryminer
19-04-2004, 15:19
Wer kein Mirella mag (so heißt das tool auf www.icq.com), sollte mal go.icq.com besuchen. ICQ ohne Installation, einfach nur über Java.
Angryminer
Lord Cool
20-04-2004, 18:41
ich find fussball lustig. is doch toll, wenn man den anderen reingrätscht.;)
Naja,m das grätschen an sich bringts ja net, eher das Blut danach... :):D
BRUTALOS :mad: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
War doch nur ein kleiner Scherz am Rande! :D
Sollte eher heißen: Kleiner Witz in der Wade ;)
Ich bin ein echter Erolgs-Fan - meine Teams sind alle Super erfolgreich.
Meister 04/05 und 03/04 : SV WERDER BREMEN
Ach ja, ich bin Fan von SCSTM :D :D - KoKoHEmp weiß, worum's geht...
Lord Cool
21-04-2004, 14:55
uhh...bremen
@ jay: in deinem beitrag ist leider ein kleiner fehler: der meister 04/05 wird Schalke 04 und nicht werder bremen heißen...
kokoh emperor
21-04-2004, 15:02
Meister 03/04 04/05 05/06 06/07 07/08 08/09 09/10 & die nächsten 50 Jährchen
Meister/Champion in Scotland: Celtic!
3x Hurra auf Celtic: Hurra Hurra Hurra
(gewinner CL 04/05)
Original geschrieben von savage
@ jay: in deinem beitrag ist leider ein kleiner fehler: der meister 04/05 wird Schalke 04 und nicht werder bremen heißen...
uhh, Assauer! uhh, Schalke!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.