View Full Version : [de] Fußball
Pages :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
Kuno of Gersenau
02-06-2004, 16:21
Auf keinen Fall! Deutschland ist nicht mehr so stark wie früher, alles liegt drin!
@Jay: Zum Sturm, ok keine Top-Spieler, aber Chapuisat ist trotz seiner bald 35 Jahre immer noch ein Klasse-Spieler und Alex Frei hat in der Französischen Liga diese Saison 20 Tore erziehlt!
ich frage mich ehr: wie stark ist der deutsche sturm? und immer wenn ich mich das frage, komme ich zu dem ergebniss: schlecht :( ... das stärkste an der deutschen nationalmanschaft ist noch das mittelfeld...
Kuno of Gersenau
03-06-2004, 12:55
:nono: :sad:
Hmm...eine ganze Halbzeit mindestens ebenbürtig und kein Tor erziehlt...
Dann dieser katastrophale Abwehrfehler und...
Und dann war alles aus, Deutschland hatte die grössere Ausdauer, schade...
Naja, immerhin sind sie Vize-Weltmeister...
Vielleicht klappts ja gegen Lichtenstein...
*zähnezusammenbeiss*Gratulation an Deutschland, waren in der 2. Halbzeit das klar bessere Team...
HappyAdolf
03-06-2004, 13:27
Dabei dachte ich am Anfang, wir verlieren... Glück gehabt!
trotzdem war die schweiz ein starker gegner...in der ersten halbzeit währen sie ja mehrmals fast in fürung gegangen...aber ich vermute mal, dass jetzt niemand mehr die schweiz unterschätzen wird...leider haben sie mit kroatien, england und frakreich eine sehr schwere gruppe...
heute ist es endlich so weit...deutschland gegen die niederlande ... wens interrresiert: 10 mal gewann die holländer gegen deutschland, 12 mal ging es unentschieden aus und 13 mal gewann deutschland, 60 : 69 tore...allerdings gewannen bei den letzten 5 spielen 4 mal die niederlande und ein mal ging es unentschieder aus... mein tipp: deutschland 1: 3 niederlande
Tore: 1x Ballack, 2x van Nistelrooy und ein mal van der Vaat...
Kuno of Gersenau
15-06-2004, 16:40
Hoffentlich gewinnt Holland! :D ;)
hm...deutschland 1:1 niederlande... schade, ich hatte fest mit einem sieg der holländer gerechnet(und drauf gehofft[bin zwar deutscher, aber egal;)] ) naja, wenigstens traf van Nistelrooy noch...
Kuno of Gersenau
24-06-2004, 18:37
ooch Deutschland muss auch nach hause...:p (Hab nichts gegen euch persönlich, nur euer Team ist mir unsympathisch)
Wenigstens sind sie mit den Italienern und Spaniern in guter Gesellschaft...:p und natürlich mit uns Schweizern, aber wir konnten wenigstens nicht mehr erwarten...:p
Original geschrieben von Kuno of Gersenau
nur euer Team ist mir unsympathisch
[/size]
sehe ich ähnlich..desshalb bin ich ja holland fan...:p ... der einzige sympathische war rudi...und der ist heute zurück getreten...
Lord Cool
24-06-2004, 22:05
deutschland muss nach hause deutschland muss nach hause :bday: :cheers: YESSS gutgemacht tschechei
und der rudi dankt ab naja war voraus zu sehen.
Kuno of Gersenau
29-06-2004, 14:15
Rudi fand ich einen guten Trainer, der war mir sympathisch...:)
Naja aber vielleicht ist es besser wenn er geht, besser für ihn. Ich kann mir nicht vorstellen dass das ein schöner Job war...
*Thread hochhol*
NAja, ich find, sowohl den Rudi sympathisch, asl auch den jetzigen Klinsi.
Und die Arbiet, die Jürgen jetzt ur Zeit macht ist ja schon ma nich schlecht. Gegen Brasilien nen 1:1... was will man mehr?
wow...wuste garnicht das dieser thread überhaupt noch lebt ;)
Gegen Brasilien nen 1:1... was will man mehr?
ein 2:0 ? :D
aber klinsi ist schon in ordnug...mir gefällt vor allem das nicht nur kahn im tor steht und die abwer mal verjüngt wird. auserdem ist asamoa endlich wieder in der nationalelf.
Klinsmann sollte in Zukunft einfach folgende Elf aufstellen:
Hildebrand
Lahm - Fahrenhorst - Huth - Schulz
Borowski - Ernst - Baumann - Ballack
Klose - Kuranyi
;)
Ja, war aber abzuesehen, Klinsi muss sich halt noch ein bild von dem deutschen Kader machen. Aber es stimmt scho, er rotiert sehr viel, das ist schön zu sehen. Auch das mal die jungen ausm Ausland randürfen, das ist wirklich mal schön. Man bekommt ja sonst nich soviel von denen von dre Insel mit...
Der Huth und der Lahm gefallen mir absolut super. Und die Arbeit von Klinsi ist auch nicht zu verachten. Aber das war mir schon von Anfang an klar. Er ist immerhin auch Schwabe und im Nachbarort von mir aufgewachsen :D Und was wir Schwaben anpacken, funktioniert in der Regel auch ;). Was mir besonders gefällt, ist, daß nun endlich mal ein Richtiger Umbruch stattfindet. Das hat sich uns Rudi auch nicht so recht getraut.
Wobei man dazusagen muß, daß in Deutschland immer sehr großer Druck aus der Öffentlichkeit kommt. Jeder "Experte" gibt irgendwann, irgendwo seinen Senf über Mannschaftsaufstellung oder Spielweise dazu. Nach schlechten Spielen hauen alle kräftig drauf, denn man selbst hätte ja eh alles besser und anders gemacht. Gewinnt die Mannschaft, schweben wir sofort wieder ganz oben. Dazwischen gibt es beim Großteil gar nicht.
Deutschland gehört zur Zeit halt nicht mehr zu den Topteams in der Welt. Aber was da grade an Nachwuchs nachkommt, lässt einen doch wieder ein wenig auf bessere Zeiten hoffen. Es wurde oft genug gesagt, daß es Talente gibt. Nur hat sie bisher keiner so konsequent geholt, wie Klinsi.
Genauso sollte man mal endlich die Altherrenriege der DFB-Oberen in Rente schicken. Das sind in meinen Augen alles Machtgeile, die an ihren Sesseln kleben.
@jay: Kuranyi und Klose im Sturm? :scratch:
ich wüde da eher aus asamoa und bridaric setzen... :)
Brdaroic kannste getrost weglassen, der trifft nich mehr, aber Klose is schon wichtig! Der si zur Zeit gut drauf und triofft auch mal wieder, im gegensatz zu den letzten Saisons... Naja, aber ich würd Klose un Asamoha aufstellen...
Klose lieber nich. Der trifft nur bei sehr schwachen Gegnern, halte mehr von Kurany. Und was Klinsi betrifft, der macht's ordentlich. Viele junge Spieler, das paßt.
Er sollte nur noch Kahn und Lehmann heim schicken und Hildebrand als Nr 1 einsetzen.
Lahm rockt, der Kerl is gut.
Dass der Bierholer im Klinsi-Team ist, na ja, solange er's Maul hält...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.