View Full Version : [de] Fußball
Pages :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
Bin übrigens SC Freiburg - Fan
Das Gekicke der Freiburger hängt zwar grade ein wenig durch, aber ansonsten hab ich mir zu guten Zeiten die Spiele immer sehr gern angesehen. Wobei ihr nicht in das neue Stadion hättet umziehen sollen. Seitdem ist irgendwie die Luft raus.
Naja, aber ich hab ma gehört, das der Trainer von Freiburg grad mal auf Shoppingtour gehen darf!
Naja, neues Stadion is nich, wurde nur erweitert und im Moment wegen Kohle umbenannt.
Wollt ja auch mitbieten, aber mit 10,- € für Abilgar-Stadion waren se nich einverstanden. Seltsam... ;-)
Aber hast recht, im Moment kicken se wie 2.-Ligisten, da klappt's grad nimmer. Oder sie kicken super, aber die anderen machen die Tore.
Bin grad nicht so auf dem Laufenden, aber ist gut zu hören, dass der Fincke einkaufen gehen darf.
Das sollte man acuih mal zum FC Hansa sagen...
Lord Dragon
27-11-2004, 19:04
hmm, fussball... is mir zublöd;) bin kein fussballfan, nur kampfsportfan;):D
Ja, das weiß ich, aber das war nich gefragt...
Nun, ich finde ja, das das Debut von berger nich so gelungen is.. also, hätte besser sen können!
Bin Barcelona Fan und in Deutschland Antibayernfan ^^
Jaja, immer ANtibayern... DAvon gibts ja nun wahrlich viele...
Un Barca, die sin echt der HAmmer!!!
Sir Clemens I
13-12-2004, 12:27
Ich interessiere mich eigentlich gar nicht für Fußball, aber seitdem Mainz 05 in der 1. Liga ist, halte ich natürlich für meinen Heimatverein (komme ursprünglich aus Mainz).
Gruß,
Warthog
Na aber hallo. Da darf ich mich doch gleich mal outen, ich bin in Mainz geboren. :) Aber wenn die so weiter spielen, seh ich schwarz für die nächste Saison...die ham ja ewig net mehr gewonnen... :sad:
@Lord Dragon: Was machst du denn fürn Kampfsport?
Naja, schau dir Rostock an. ich komm zawr nich aus Rostock, war aber mal Hansa FAn... Die gewinnen ja auch gar nicht mehr.
Aber um zum thema zurückzukommen: Wie denkt ihr denn - Was schafft die Nationlaelf auf der Asienreise?
Tjaa...gegen wen spielen die da eigentlioch alles? Japan und was noch? :bconfused Ich bin mal wieder sehr uninformiert...
Aber Japan müssten sie schon schaffen. Zur Not spielen sie den Ball immer ganz hoch, dann kommen die nicht dran :D (nein ich hab nichts gegen Japaner, im Gegenteil, aber sie sind nun mal kleiner)
NAja, die Spielen noch gegen Süd-korea. Aber mehr weiß ich acuh gard nich, ich glaub noch gegen China! NAja, cih denke, das sie gegen Süd-Korea nen unentschieden machen, un gegen Japan ganz knapp gewinnen. Naja, wenn China, dann natürlich nen Sieg!
Sir Clemens I
15-12-2004, 00:22
hmm, fussball... is mir zublöd;) bin kein fussballfan, nur kampfsportfan;):D
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. ;) Mache selbst Ju-Jutsu und hab für Fußball eigentlich nichts übrig. Aber wie schon gesagt, so n bissl halte ich schon für die Mainzer.
@karima:
Mainz 05 hat zwar viel verloren, sind aber immerhin noch auf Platz 11. Und wenn die Rückspielrunde anfängt nächstes Jahr sind ja auch wieder einige Heimspiele dabei. Also ich denke schon, daß die in der 1. Liga bleiben.
Gruß,
Sir Clemens I
Hallo miteinander.
Wenn hier schon so viele Experten dabei sind, kann da nicht mal jemand ein Tippspiel ins Leben rufen ?
Bloß nicht, mangels Begabnung meinerseits...:D
Also die spielen gegen Japan, Südkorea und Thailand. Weil diese Länder für Deutschland als Austragungsort der WM 2006 waren. Als Dankeschön macht der Jürgen die platt (na, vielleicht)
@Sir Clemens: Wart mal ab, bald heißt es wieder "Ja, die Mainzer, der Karnevalsverein, die haben halt keine Puste! Erst waren sie noch vor den Bayern, jetzt dümpeln die da rum... die sind halt nicht ausdauernd genug!" Aber wir wollen ja mal das beste hoffen.
Liest zufällig jemand von euch die Frankfurter Allgemeine? Die lästern da immer so dermaßen über die Mainzer, das ist schlimm. Wenn die mal gewonnen haben, kommt so'n Miniartikel, und wenn den Absteigern aus Frankfurt mal ein klitzekleines Tor gelungen ist, schreiben sie unter ein Bild von ungefähr 250cm² Flächeninhalt eine Riesenstory... :rolleyes:
Nu ja, wenn cih jetz nen Tippspiel aufmache, bringt das wenig, schließlich spielt zur Zeit keiner... LAos, wenns dann acnh der winterpause wieder losgeht, dann amch ich eins auf!
Ja mach mal :go:
Hier haste zwei Vorbilder:
Nummer 1 (http://sn-tipper.r-craven.de/)
Zweite Nummer 1 (http://forum.gamesweb.com/forums/forumdisplay.php?s=&forumid=130)
Naja, ich mach das ein bissl anders, aber so ähnlich wirds schon!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.