View Full Version : [de] Fußball
Pages :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
kokoh emperor
27-04-2004, 13:37
jo ich würds wie gesagt auch gern gucken.
Original geschrieben von JoCa
So savage, jetzt kannst du deinen Meistertraum von diesem jahr vergessen! Die Kogge hats mal wieder geschafft! Und der Maximator war eindeutig der Spieler das tages!
:( ...warum muss schalke auch jeden ball reinlassen..naja egal...nächstes jahr wirds besser *hoff*
Schalke und Ailton - das wird ein Desaster! Ailton will ganz klar bei Bremen bleiben und ist enttäuscht über sich selbst, weil er aus Geldgier im Döner-Cup kicken muss.
dann soll er doch in bremen bleiben...und schalke kauft sich einen echten stürmer...aber die wollen den ja umbedingt...
ABER SCHALKE IST KEIN DÖNER_CUP....:angry: :angry: :angry:
...aber so wie es im Moment aussieht, werden sie im UI-Cup spielen und den hat Assauer ja liebevoll "Döner-Cup" genannt. :D
Hagen von Tronje
28-04-2004, 22:10
löbliche bürger,
es gibt von heute an bis immerdar nur einen keuschen verein, bekannt ist er unter den gemeinen als "vfb-stuttgart" ;) :D
zum gruße
frank
@ Hagen von Tronje: Dich als Stuttgart-Fan könnte folgende Exklusiv-Meldung interessieren: http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=4558
Jo!Mir ist das egal, ich glaube, dass Magath nich so einen Erolg in München haben wird!
bin zwar kein wirklich grosser fussball fan aber das 1:5 gegen rumänien war schon ne riesen schlappe. vor allem da ich das WM endspiel 1990 in rom gegen argentinien noch im kopf habe (da hat der rudi noch selber gekickt) naja, frank als niederländer (bist du doch frank, oder?) wird sich ins fäustchen gelacht haben ;)
wahrscheinlich...aber die niederlande sind eh mein topfaforit bei der em....(wenn van nistelroy bis dahin wieder fit ist...) , dies haben sie ja auch bei dem spiel gegen grichenland wieder bewiesen...
Ich hab 5 Euro auf Holland gesetzt - KoKoH Emporer auf Portugal. Noch ein Tor - Holland vor.
ich mach bei Mastercard gewinnspiel mit! Da kann man für jedes Tor, was man für Deutschöand richtig getippt hat, 11 Minuten bei KarstadtSport shoppen gehen, und so 10.000 Euro ausgeben!
und wenn sie gar keine tore schiesen?:D
aber ich will dir ja nicht die stimmung verderben...vor der wm hat ja auch einer damit gerechnet, dass deutschland vizemeister wird...es gibt also noch hoffnung:D
Naja, so viel hab ich ehrlich gesagt nich. Du hasst ja sicher gesehen, wie sie gegen die Rumänen gspielt haben...:rolleyes: :angry:
Original geschrieben von savage
und wenn sie gar keine tore schiesen?:D
aber ich will dir ja nicht die stimmung verderben...vor der wm hat ja auch einer damit gerechnet, dass deutschland vizemeister wird...es gibt also noch hoffnung:D
Es gibt bloß einige Unterschiede:
- In der Vorbereitung zur WM hat Deutschland keine solche Niederlage hinnehmen müssen.
- Da bei der EM nur 16 Teams teilnehmen ist die Team-Qualtiät sehr viel höher. Es gibt nicht viele leichte Gegner. Dadurch wird ein Losglück wie bei der WM fast unmöglich.
- Die Gruppengegner sind bedeutend schwieriger.
- Das deutsche Team hat wichtige Leute nicht dabei, zum Beispiel Metzelder, Linke, Bode... alle haben aufgehört oder sind verletzt.
- Vor der WM gab es keine Stürmernot: Klose war in Topform, Neuville ebenfalls. Klose ist zur Zeit verletzt, muss erst wieder fit werden, Bobic trifft gar nicht und Kuranyi ist jung und unerfahren. Uns fehlt dort vorne der Oldie, einer wie Bierhoff oder Kirsten, der die Dinger macht und das Team auf dem Platz und nicht vom Tor aus verteidigt und vertritt.
Sieht also nach nicht so guten Chancen für's deutsche Team aus. :(
ja...die changsen sind echt nicht gut... zum stürmer-problem: ich meine immernoch, dass max im sturm gut währe...aber der will ja nicht...(was wahren das noch für zeiten mit klinsmann...:D )...ich würde da auf junge leute wie hanke und prodolski setzen..auch wenn das ein risiko ist, da sie noch sehr unerfahren sind...aber wenn man an die stürmer denkt , die für holland spielen(van nistelroy, berkamp(<-spielt der noch?) , makaay(naja..ab und zu trifft der auch;) ))...da wird man schon neidisch
Jo, Rot-Weiß Erfurt hat gestern fett einen gezockt. SUPA! :D :cool:
Heute das Finale in der Bundesliga:
Bayern München gegen Werder Bremen...!
Eure Tipps?
Ich sage mal, es geht 2:2 aus...damit ist die Meisterschaft entschieden.
ich denke auch, das bremen heute meister wird..ich sge mal 3:1
...für Bremen? Sehr unwahrscheinlich...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.