PDA

View Full Version : [de] Fußball

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

JoCa
21-12-2004, 21:46
NAja, nach dem Debakel in SüdKorea, was ich übrigens recht schln anzusehen fand - von Koreaischer Seite aus, wars einfach nötoig. Das Selbstvertrauen war halt recht mies nah der Niederlage, da musste das schon am drin sein!

karima
22-12-2004, 14:12
Aber wie die immer alle die armen Thailänder platt machen! "Der Rasen ist so schlecht, die Mannschaft ist so schlecht alles ist so schlecht, es lohnt sich überhaupt nicht, wofür sind wir hier, und überhaupt..."
Dabei sollten die doch mal dankbar sein, dass nicht zuletzt dank der Thailändischen Stimme die WM hier sein wird, und außerdem haben die Thailänder sich ja wohl echt bemüht. Klar, gut waren sie nich, aber sie haben es immerhin richtig versucht und auch noch ein Tor geschossen, das nenn ich Chancenverwertung. Während zB Asamoah ungefähr 5x aus der gleichen Position am Tor vorbeigeschossen oder voll auf den Torwart gespielt hat.

Jay
22-12-2004, 18:28
Deutschland hat einfach mal schlecht gespielt. Da kann man nix dran rütteln, gegen Thailand muss man mindestens zweistellig gewinnen. Diese Mannschaft hatte Oberliga-Niveau...

JoCa
22-12-2004, 18:48
NA und... deutschland 2. liga Niveu!

karima
24-12-2004, 14:48
Jaha, aber nur weil sie's nicht können, braucht man doch nicht gleich so zu lästern! Die versuchen es wenigstens mal. Im Gegensatz zu manch anderer Mannschaft (zB der deutschen :rolleyes: ), die dann einfach aufgibt (aufgegeben hat, falls das jetzt vorbei sein sollte)

JoCa
24-12-2004, 16:10
Nun ja, aber man muss sagen, das sie bei der WM 2002 einfach aml das beste europäische Team warn! Das kann man nicht bestreiten!

karima
25-12-2004, 11:46
Tu ich ja auch gar nicht. Aber wenn ein Team sich gegen Lettland oder was das war so dermaßen blamiert und dann andere, die sich aber richtig anstrengen, als total schlecht darstellt, passt das doch auch nicht zusammen...

Frieden
25-12-2004, 12:32
Wieso" blamiert" ?

Gegen eine Antifußballerkombo wie Lettland, die sich 90 Minuten auf die eigene Torlinie stellt kannst nun mal nicht glänzen. Ich erinnere mich an ein Eckenverhältnis von 15:0 (ca.) und ein Toschußverhältnis von 15:1 (ca.)

@ Karima, Deine Erwartungshaltung ist in meinen Augen zu hoch. Geh doch einfach mal davon aus dass auch andere Nationen mittlerweile kapiert haebn dass der Ball rund ist :wink:
Und Fußballentwicklungsländer gibt's seit ca. 20 Jahren kaum noch.

Hätte Deutschland 2:0 gewonnen hätte es vermutlich geheißen "NUR 2:0"
Balmiert hätten sie sich in meinen Augen nur dann wenn sie 0:3 verloren und die schlechtere Mannnschaft gewesen wären.

Seekuh-9te
25-12-2004, 13:29
Und Fußballentwicklungsländer gibt's seit ca. 20 Jahren kaum noch.

Oh doch, eines würde mir ganz spontan noch einfallen, nämlich Deutschland.
Was hier heute Nationalmannschaft genannt wird, nenne ich höchstens Legionärsansammlung, spielen da eigentlich noch Deutsche, oder sind das jetzt nur noch Eingedeutschte ?

Frieden
25-12-2004, 14:06
Oh doch, eines würde mir ganz spontan noch einfallen, nämlich Deutschland.
Was hier heute Nationalmannschaft genannt wird, nenne ich höchstens Legionärsansammlung, spielen da eigentlich noch Deutsche, oder sind das jetzt nur noch Eingedeutschte ?

Es spielen noch Deutsche dort.

JoCa
25-12-2004, 18:51
Um genau zu sein, stehen dort elf Menschen mit deutscher Staatsbürgerschaft aufm Platz!!!

Frieden
20-01-2005, 17:31
Nu ja, wenn cih jetz nen Tippspiel aufmache, bringt das wenig, schließlich spielt zur Zeit keiner... LAos, wenns dann acnh der winterpause wieder losgeht, dann amch ich eins auf!

Vergessen ?

:bawling:

Jay
20-01-2005, 17:53
Morgen:

FCB - HSV
2:1

Frieden
21-01-2005, 13:23
falls jemand Lust hat mit PC-Spielern an einem Tippspiel teilzunehmen:

Hier (http://forum.gamesweb.com/forums/forumdisplay.php?s=&forumid=130) kann noch mitgetippt werden.

Es handelt um sich um eines der, ach was sage ich :wink: , es handelt sich um das prestigeträchtigste Internet-Tippspiel im deutschsprachigen Netz.

Mittlerweile siet 2001 existent, die Ewigen Tabelle (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&postid=3656743#post3656743) zeugt von großartigen tippspilerischen Glanzleistungen :smile:

Newbies gern gesehen ...

Jay
21-01-2005, 19:37
Auch auf www.transfermarkt.de kann man sich an einem Tippspiel beteiligen! Sie ist eine der ganz großen Fußballseiten. Gibt da auch ein gutes Diskussionsforum, außerdem eine Gerüchteküche mit vielen Insidern...

Frieden
21-01-2005, 20:59
ja, nurspeile ich gerne mit leuten zusamme die ich länger kenne. U.a. vorzugsweise von Spielen die wir zusammen zockten :)

Jay
29-01-2005, 12:21
So, moin Jungs... wie sieht's aus? Was tippt ihr für's Wochende in der BL?

Übrigens: Wer hier versucht Spiele zu manipulieren, bekommt ne Verwarnung. ;) *lol*

Morgen spielt Werder gegen den FCH Rostock. Ich tippe auf ein 5:1

Frieden
29-01-2005, 12:34
Ich hatte vorhin noch ein vertrauliches Gespräch mit meinem Kroaten.

Hier (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=282813) habe ich es mal zusammengefaßt.

Frieden
31-01-2005, 12:54
:angry: mein Kroate hat krass versagt :bash:

Jay
31-01-2005, 22:14
Auch Kroaten können sich irren. :bowl:

Mein Tipp war ja auch nicht der Renner, aber die Tendenz stimmte... :bday: