View Full Version : [de] Fußball
Pages :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
Weil Bayern heute alles geben wird, damit es spannend bleibt. Aber Werder wird ordentlich dagegen halten - und ein Unentschieden erkämpfen.
Soeben das 3:0 für BREMEN...
Lord Cool
08-05-2004, 16:11
ja stimmt (gottseidank:D )
Intruder
08-05-2004, 16:16
Einfach super wie Bayern spielt.... genau wie es auf der Homepage angekündigt wird. Mit Vollgas und wmit der Einstellung wie gegen Real..... so wird es was
ps. Glückwunsch zur Meisterschaft BREMEN
kokoh emperor
08-05-2004, 16:19
Original geschrieben von Jay
Soeben das 3:0 für BREMEN...
Oh mann so eine ******e...
Aber unser Ex-Erfurter Clemens Fritz hat für leverkusen getroffen
naja bayern wird schon noch aufholen!
mein tipp am ende: 8:3 für den fcb! = werder gibt die meisterschaft auf
Intruder
08-05-2004, 16:22
[i]
mein tipp am ende: 8:3 für den fcb! = werder gibt die meisterschaft auf [/B]
Sorry bin zwar für Bayern aber das ist Träumerei. Mal sehen ob Bayern am ende wie der HSV dasteht 0:6.....
glückwunsch an bremen zur meisterschaft...mein tipp hatt mal wieder zugetroffen(s.o.)...ich sollte odset spielen ;)
Juhu...*fahneschwenk*
Sing: Sowas ham wer lange nich gesehn, lange nicht gesehn...
Original geschrieben von savage
ich denke auch, das bremen heute meister wird..ich sge mal 3:1
Nicht schlecht herr Specht. Gut getippt!
hm...deutschland gegen malta 7:0...schönes spiel...leider sagt das nicht alzu viel...tchechien und die niederlande sind halt einfach ein bisschen stärker als malta...
kokoh emperor
29-05-2004, 18:03
RWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Nie meeeeeeeeehr Dritte Liga!!!!
Allez Allez Fc Rot Weiß Olé FC Rot Weiß Olé
ROT
WEISS
ERFURT
Kuno of Gersenau
29-05-2004, 21:48
Original geschrieben von savage
hm...deutschland gegen malta 7:0...schönes spiel...leider sagt das nicht alzu viel...tchechien und die niederlande sind halt einfach ein bisschen stärker als malta... Ich freu mich auf den Mittwoch!
"Schweiz - Deutschland" in Basel...
Hoffe wir gewinnen...:)
Was ich zu Deutschland an der EM zu sagen habe kann man im Englischenn Teil nachlesen, ich mach mir hier sonst zu viele Feinde...:rolleyes: :D
S.V. WERDER BREMEN
Deutscher Meister 03/04 und DFB-Pokal-Sieger 2004
Olè! Olè!
:cheers:
Kuno of Gersenau
01-06-2004, 20:36
Hmm...irgendwie hab ich das Gefühl ihr Deutschen nehmt uns nicht ernst...:angry:
Hab heute mal ein Bisschen Sport in den deutschen Nachrichten geschaut, kein Wort über das Testspiel von morgen, nur irgendwas ob Kahn bei Bayern bleibt oder nicht...
Naja, wen euer Team so überheblich isrt wie eure Medien dann dürfte alles drinliegen...:D
kokoh emperor
02-06-2004, 13:36
wir machen euch doch sowieso dem erdboden gleich... da muss man vorher nicht noch diskutieren.
HappyAdolf
02-06-2004, 13:51
Hoffentlich wird Deutschland Europameistä, dann kriegen viele Leute kostenlose Fernseher von Media-Markt...:D
Das Problem der Schweizer liegt ganz klar im Sturm: Streller verletzt, dazu auch sonst keine "großen" Spieler - da bringt auch die beste Verteidigung nichts.
Tippe auf ein 3:1 für Deutschland...
Original geschrieben von Jay
Tippe auf ein 3:1 für Deutschland...
würde ich auch ippen...auser wenn klose spielt, dann tippe ich auf ein 0:1 :) ... auch wenn es mich für die schweiz freuen würde, wenn sie noch mal gegen deutschland gewinnnen würden... bisher haben sie gegen deutschland 8 mal gewonnen, 6 mal unendschieden gespielt und 33 mal verlohren, torverhältniss 59: 126 tore...
kokoh emperor
02-06-2004, 15:34
so solls bitte auch bleiben, bzw. ruhig auch noch besser für (D) werden!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.