View Full Version : Gerüchteküche/gossip factory
Berengar
05-03-2007, 13:49
Der Bumerang
Ein Mensch hört irgendwas, gerüchtig,
Schnell schwatzt er's weiter, neuerungssüchtig,
So daß, was unverbürgt er weiß,
zieht einen immer größern Kreis.
Zum Schluß kommts auch zu ihm zurück. -
Jetzt strahlt der Mensch vor lauter Glück:
Vergessend, daß er's selbst getätigt,
Sieht froh er sein Gerücht bestätigt.
(Eugen Roth)
Ja ja, so is der Mensch halt...
Agent-003
05-03-2007, 13:53
oder eben einen DSL-Router, welcher beim reseten eine neue IP ausspuckt, schon kannste dich nochmal registrieren... :nono:
(sorry, aber das mit diesen "Agents" find ich grad nur.....)
Ich sprach eigentlich von "überzeugenden Argumenten". Deinen Kommentar habe ich zu deinem Wohl überhöhrt.
Glaubt bloß nicht, dass ich nicht sehe, was für viele Fakenicks ihr hier anlegt... :angry:
Gell, ihr 2? :cool:
P.S. Ich weiß, wer's ist... *tralalalala*
. . . das ist ja auch nicht schwer zu erraten :wink: - naja, du wirst es irgendwo sehen . . .
Moryarity
05-03-2007, 14:21
So, bei Agent -02 bin ich mir sicher, das es LadyH, Betty oder Moyaraty sein müssen. Wobei ich leztere ausschließe und Betty mir zu "parteisch" ist.
Aha..ich werde also ausgeschlossen....warum eigentlich :scratch:
Aber seis drum :biggrin:
Und ihr liebe Agenten..ihr solltet eigentlich wissen, dass wir die Doppelspionage beherrschen und genau wissen, wer sich hinter welcher Identität verbirgt :wink:
tHeCuTtEr
05-03-2007, 14:38
Also Jungs wollte nur mal drauf hinweisen, das es nicht erlaubt ist sich mit mehreren Fakenicks anzumelden.
Auch wenns hier die Gerüchteküche ist!
Und ja wir wissen wer ihr seid... :wink:
Hey CuTtEr!
Ich bin doch schon dabei, den "Jungs" zu drohen *Gerücht streu*. :go:
Wartet nur, bis ich mein Nudelholz gefunden habe *wühl such*...
:angel:
Moryarity
05-03-2007, 14:52
Ich steuer jetzt auch mal ein Gerücht bei...
Es geht das Gerücht um, dass bestimmte User (die unter mehr als einem Namen hier bekannt sind :wink:) sich nur nochmal registriert haben, um doch noch die 30.000 User-Marke vor der 300.000 Post-Marke zu brechen... :bigrin:
Also Jungs wollte nur mal drauf hinweisen, das es nicht erlaubt ist sich mit mehreren Fakenicks anzumelden.
Auch wenns hier die Gerüchteküche ist!
Und ja wir wissen wer ihr seid... :wink:
...also 'Leichenheini' sagt:
Kinder, merkt euch, es ist nur verboten den Toten die Hoden zu knoten...
:rofl: :wink:
Berengar
05-03-2007, 16:01
...also 'Leichenheini' sagt:
Kinder, merkt euch, es ist nur verboten den Toten die Hoden zu knoten...
:rofl: :wink:
???:confused: den witz hab ich kapiert, nur das mit dem leichenheini is mir scheilerhaft.
Hmm,
Ich konnte so die Ips nicht genau entschlüsseln.
Das diese *** auch immer so ungenau arbeiten, da kann auch nix bei rumkommen.
Alles abstreiten kann ich auch:biggrin:
Jetzt mal was grundsätzliches... :wink:
Ich - als Starreporter - brauch keine SuperModfähigkeiten um rauszukriegen, wer's ist. Ich habe gute Beziehungen, das reicht mir :cool:
Und nur, damit das jetzt offiziell klar ist: ich wurde von dubiosen Leuten angeworben, aber ich werde nicht zu euch konvertieren :tongue2:
Ich bleibe ein äh.. ehrlicher und korrekter Starreporter :lol:
:biggrin:
Und vielleicht wird es nächsten Sonntag wieder eine Annotratsch geben, da es wieder einen richtigen Skandal gibt... wer weiß...
...
Es geht das Gerücht um, dass bestimmte User (die unter mehr als einem Namen hier bekannt sind :wink:) sich nur nochmal registriert haben, um doch noch die 30.000 User-Marke vor der 300.000 Post-Marke zu brechen... :bigrin:
I wo. Die woll(t)en mit ihren Fake- Nicks nur diese Abstimmung für die SSC-Jury beeinflussen, stimmt 's ?:wink:
Ich habe auch für die 30.000er Marke gevotet, aber ich würde mich niemals doppelt hier anmelden, stimmt H, E, L und F:wink:
gamerrici
05-03-2007, 18:01
geht jetzt zwar nich tum anno,aber:
Mein Kolleg hatt mir erzählt das man die kommenden Spiele nur noch unter Windows XP und Windows Vista Home Premium oder höher spielen kann.Das heisst für alle Windows Vista Home besitzer:Keine Games!
Dann müssen ja alle Home Premium Besitzer auch keine Spiele spielen:hahaha:
Gut das ich Ultimate hab
gamerrici
05-03-2007, 18:16
ne,Home Premium geht
Du hast aber geschrieben
Das heisst für alle Windows Vista Home besitzer:Keine Games!
Du meinst wohl, das Home Basic nicht geht.:wink:
Hawk-Eye
05-03-2007, 18:39
I wo. Die woll(t)en mit ihren Fake- Nicks nur diese Abstimmung für die SSC-Jury beeinflussen, stimmt 's ?:wink:
Scheinbar falsch (http://home.arcor.de/winzipp/agenten/).
Der Nachrichtendienst beteiligt sich niemals an Umfragen, taucht gelegentlich in der Gerüchteküche auf und meidet andere Threads wie der Teufel das Weihwasser.
Gruss Hawk-Eye
:cheers:
Ja, ähem, wir(Flo und ich) beobachten die Agenten schon lange und zwei stehen fest, die anderen sind zu 50% sicher.
Aber dann gibt es nen Gerücht, das sich gewaschen hat.:angel:
Aber ich darf nicht zu viel verraten
Ich sag nur:eek:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.