View Full Version : Gerüchteküche/gossip factory
Der geheime Reporter deckt auf:
Excali, bekannter Chef der Annotratsch, einer Zeitung die in Sachen Aufmüpfiggkeit eine Vorreiterrrole spielt, ist in Wahrheit SCHÜCHTERN.
Quelle: Colosseum :rofl:
....ist in Wahrheit SCHÜCHTERN
. . . aber in Behandlung :lol: (Quelle ein wenig ungenau, sowas würde bei mir nicht gedruckt werden - ohne nichtstichhaltige Beweise läuft da nix) . . .
.....oder meinst du Nüchtern? :wink:
Hawk-Eye
02-04-2007, 23:20
Regt Euch ab und trinkt inzwischen eine ...
http://home.arcor.de/winzipp/annocola.gif
:biggrin:
. . . jo,
da werden wir gleich mal nen Schop auf machen - Ein Anntratsch-Abo, als Geschenk eine virtuelle Anno-Cola-Dose . . .
Hawk-Eye
03-04-2007, 01:10
@ Excali: Ich dachte eher an die Beilagen im unserer Wochenend-Ausgabe. Quasi der Anno-Discounter mit Schnäppchenpreisen. Da könnten wir auch die kostenlose Anzeigen-Rubrik für die Gebraucht-Schiffe unterbringen (4 Zeilen, max 240 Zeichen, inkl. Leerzeichen).
Immerhin hat Dein Verlagshaus mit der Annotratsch schon eine Auflage von 28.120 Abonennten und 300.000 Verkäufen an den Kreuzungen der Handelsrouten, bei roter Ampel aufzuweisen.
Was meinste? Umfrage? :biggrin:
. . . :scratch: ähhmm,
ja - hmmm - ich bin Heut für nix mehr zu gebrauchen. Ich brauche ne Mütze voll Schlaf :yawn: . . .
Hawk-Eye
03-04-2007, 01:36
Ne grosse Mütze haste ja (auf dem Kopf) :biggrin:
Nacht zusammen... :halloha: ... in 5 Stunden ist die Nacht rum.
. . . so,
hab mal wieder alle Quellen spielen lassen. Zu Ostern hat sich die Sonnenblume noch was ganz besonderes einfallen lassen. An bestimmten Tankstellen des Landes wird es über die Osterfeiertage, wahrscheinlich sogar nur Ostersonntag eine limitierte Auflage von Anno-Cola-Dosen geben. Verkauft wird nur gegen Vorlage der original Anno1701 DVD. Sie kosten einen satten Annogoldtaler.
Und hier nach, müßt ihr Ausschau halten - so sieht das Objekt der Begierde aus:
http://www.excalibur3.de/1701/Annodose.gif ...(Schrift ist LokiCola/Freeware)
Fürst Imrahil
03-04-2007, 12:21
Gibts die an jeder Tankstelle, oder nur an ausgewählten??--Die muss ich mir gleich holen!!
. . . wie gesagt,
nur Ostern (Ostersonntag) und nur an bestimmten :scratch: - das kann ich nicht beeinflussen, wie die verteilt werden . . .
Fürst Imrahil
03-04-2007, 12:50
schade, gibts da irgendeine Karte oder Liste mit den zugeteilten Tankstellen?
. . . einfach Sonntag ein wenig umherfahren,
so mal kurz Hamburg - Berlin - München. Ich denke da wirste dann einen Treffer landen :wink: :lol: . . .
(*die DVD nicht vergessen :wink: *)
Vanillakop
03-04-2007, 13:35
In Brandenburg soll es sowas geben
. . . hab eine entdeckt,
47°26' 37.85'' N 11°15'44.27'' O (Goole Earth/am Zeiger) :wink: . . .
Moryarity
03-04-2007, 14:08
Es geht ein Gerücht um, dass gewisse Mods hier im Forum eigentlich Federn tragend und gackernd über den SF Hof laufen :biggrin:
Fürst Imrahil
03-04-2007, 14:10
JAA??? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g080.gif Wer??
@Moryarity
ANNO 1701 Freibeuterin
(Super Moderator)
. . . warum,
schreibst du das hier rein :scratch: - ist doch die Wahrheit. Wir kennen die ganze Hühnerschar :wink: :lol: . . .
*ne Cola gefällig?*
Moryarity
03-04-2007, 14:18
*cola nehm*
Nun ja..hab ich das hier wohl mit der News-Zeitung verwechselt :blush:
. . . nun gut,
für News sind wir natürlich auch zu haben - z.B. wann beginnt der SSC? :lol: . . .
Gerüchten zu Folge ist er ja wegen Balanceschwierigkeiten gestrichen worden :scratch: . . .
Moryarity
03-04-2007, 14:34
z.B. wann beginnt der SSC? :lol: . . .
:scratch:
Wovon redest Du :biggrin: was ist ein SSC (oder wie man das schreibt :biggrin:
Und jetzt im Ernst: Die Planungen sind im Gange, die Regeln und Themen stehen fest,d as Tool vom Webbi wird von seinen Kinderkrankheiten befreit und wie immer gilt:
Wenn es gesicherte Infos gibt, werdet ihr sie erhalten :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.