PDA

View Full Version : Gerüchteküche/gossip factory

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55

Berengar
05-04-2007, 11:41
natürlich weiß das unser Holz- ..ähhh.... Adler-Auge auch, aber das is und bleibt die Gerüchtekücke.... :lol:

FF & Co.
05-04-2007, 14:07
Auf Wunsch von berengar gibt es jetzt eine kleine Annotratsch-Sondermeldung:

Der neue Patch 1.02, der eigentlich erst kurz vor Ostern erscheinen sollte, ist bereits erschienen. Allerdings musste man sich, um ihn zu bekommen, schon im März ein Downloadticket kaufen, das man gestern hätte einlösen müssen. Wer es nicht getan hat, oder sogar noch gar kein Ticket gekauft hat, hat keine Möglichkeit mehr, an den Patch heranzukommen.
Quelle: http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=16847&page=4 Post ab #81

edit: Es scheint, also ob T-Online jetzt so kurz vor Ostern in Spendierlaune ist und hat sich ein Ticket für unbegrenztes Downloaden gekauft :lol:. [Gerücht aus] deswegen kann man sich den Patch hier (http://spiele.download.t-online.de/details/50314) herunterladen [/Gerücht aus]

Vanillakop
06-04-2007, 21:40
Wo bleibt eigentlich die neue Annotratsch?

Ich brauche wieder was zu Lesen

Excali
07-04-2007, 00:40
. . . habe,

mehrmals geschrieben - Druckmaschinen ausgestellt, habe Osterurlaub :wink:
Die Leute haben mit dem Patch und den Ostereiern zu tun - da bedarf es keiner Ablenkung :cheers: . . .

lupos55
09-04-2007, 21:36
Böse Gerüchte gehen am späten Montag Abend um,sehr böse:scratch:

Da ist ein Verleger und ein Starreporter einer sehr bekannten Zeitung,die Betty den guten Geist von SF:angel: zu einem Osterausflug nach Bankok,oder gar in die Südsee mitnehmen wollten:hello: tolle Idee. Sie durfte sogar ihren Sohn mitnehmen,:wink: hätte sie auch.:lol:
Was ist passiert am späten Karfreitag Abend,hetzt Betty durchs Forum ruft immer wieder,aber meine Koffer sind doch gepackt,heult sich die Augen aus,und nichts passiert.
In ihrer Verzweifelung wendet sie sich an eine gute Freundin,"Mory alles gute zum Geburtstag"gibt sie durch,aber niemand sieht die Tränen in ihren Augen.:angel:
Wir haben vielleicht eine Zeitungscrew,:nono:Wo seit ihr gewesen,wird Betty Morgen rufen, ich höre es schon.:sad:
Neee.. Neee... oder alles nur ein Gerücht?:biggrin:

Hier ein Bild von Betty,wurde am Donnerstag aufgenommen.
Da war sie noch glücklich und zufrieden.

http://www.creative-freaks.de/pics/ostern.jpg

Hoffentlich war es dann doch noch der Schwarzwald.

Vanillakop
09-04-2007, 21:53
Es ist wie alles hier nur ein Gerücht, doch Schade wäre trotzdem

Momo25
10-04-2007, 19:18
@lupos55 *Böse Gerüchte gehen am späten Montag Abend um,sehr böse.

Da ist ein Verleger und ein Starreporter einer sehr bekannten Zeitung,die Betty den guten Geist von SF:angel: zu einem Osterausflug nach Bankok,oder gar in die Südsee mitnehmen wollten:hello: tolle Idee. Sie durfte sogar ihren Sohn mitnehmen,:wink: hätte sie auch.
Was ist passiert am späten Karfreitag Abend,hetzt Betty durchs Forum ruft immer wieder,aber meine Koffer sind doch gepackt,heult sich die Augen aus,und nichts passiert.
In ihrer Verzweifelung wendet sie sich an eine gute Freundin,"Mory alles gute zum Geburtstag"gibt sie durch,aber niemand sieht die Tränen in ihren Augen.:angel:
Wir haben vielleicht eine Zeitungscrew,:nono:Wo seit ihr gewesen,wird Betty Morgen rufen, ich höre es schon.:sad:
Neee.. Neee... oder alles nur ein Gerücht?:biggrin:*

Hallo Herr Pfarrer,das ist doch wohl das allerletzte Gerücht,kann einfach nicht stimmen,sind so liebe Jungs die beiden.:angel: :angel: :rofl:

Excali
10-04-2007, 20:04
. . . hey,

was ist hier los - bin noch in meinem 3Wöchigen Urlaub und dann gehen hier unheimliche Gerüchte um.

Das mit Betty erklärt sich *hier* (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?p=323015#post323015) und die weiteren zwei Posts - aufgeschoben ist nicht aufgehoben :go: . . .

Flo
10-04-2007, 20:05
Hallo Herr Pfarrer,das ist doch wohl das allerletzte Gerücht,kann einfach nicht stimmen,sind so liebe Jungs die beiden.:angel: :angel: :rofl:
Wieso schreibst du das in der Gerüchteküche? :protest:

:biggrin:

Ist das flauschige Etwas da wirklich Betty? :oogle:
Ich hab sie mir anders vorgestellt :silly: ...moment: dann ist das Bild, welches sie uns gezeigt hat gar kein Originales?! :nono:
Also Betty, müsste man da mal recherchieren gehen? :scratch: :lol:

Excali
10-04-2007, 20:25
. . . jo,

die Betty ist schon ein süßes Häschen - wer glaubt, das Betty anders aussieht........das ist ein Gerücht :wink: :lol: . . .

Hawk-Eye
13-04-2007, 01:57
Unser Starreporter 'F*o' (Name ist und bleibt der Redaktion bekannt) hat uns per 14.400 Baud-Modem mitgeteilt, dass es nach der Übernahme der Firma U-B-Soft von Sunflowers einen Game-Over-Mix geben wird, welche die Plattformen Anno 1701 und Silent Hunter 3 verschmieden wollen tun.

Soweit uns bekannt ist, befinden sich die U-Boote meistens unter der Wasseroberfläche und sind von Land aus sehr schwer zu sehen.

Weiteres in Kürze ...

Berengar
14-04-2007, 21:15
Den neuesten meldungen zu Folge hat Adlerauges Büro eine unfähige Praktikantin, die die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht und einen lektor, der nie arbeitet. :biggrin:

Hawk-Eye
15-04-2007, 00:19
incl. Korrektur seines Textes von der Redaktion: Den neuesten Meldungen zu Folge hat Adlerauges Büro eine unfähige Praktikantin, welche die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht und einen Lektor, der nie arbeitet. :biggrin:
Soviel zur Überwachung der Texte durch unsere Lektoren und deren Arbeitsweise durch mich :rofl:

Vanillakop
15-04-2007, 00:23
Habe ich mal wieder meinen Einsatz verpennt?

Durfte ich mich hier überhaupt in Szene setzen? :scratch:

*kriechend weggehend*

Excali
15-04-2007, 01:09
. . . nee,

hast nix verpasst. Irgendwie haben die es Heute hier alle mit irgend welchen Schreibweisen und Pisstasten...ääääh Shifttasten . . .

Berengar
16-04-2007, 18:24
Soviel zur Überwachung der Texte durch unsere Lektoren und deren Arbeitsweise durch mich :rofl:
Naja, wenn der Chef anwesend ist, wird bei euch auch mal gearbietet, Außerdem ist das hier die Gerüchteküche, da kann ich schreiben, was ich will.... muss ja nich wahr sein.... :angel:
--
:eek: Was ist denn hier los?! :scratch: Tote Hose oder wie? Das gab's in der Gerüchteküche ja noch gar nicht.... :confused:

lupos55
16-04-2007, 19:07
Tote Hose,in deinem Alter,geh zu momo,die hat Kräuter.:lol:

Berengar
16-04-2007, 19:38
Sorry, Tippfehler! :blush:
Also da bin ich ja wohl total ins Fettnäpfchen getreten! :sick2:
Ich glaube, ich verschinde besser!

Thunnes
16-04-2007, 20:07
Ich verbeite mal ein Gerücht
Der Gamesloadpatch kommt noch diese Woche:rofl: