View Full Version : Gerüchteküche/gossip factory
. . . gibt ja nix zu Reporten :wink: . . .
Und ne Zeitung kommt auch nicht mehr,die letzte ist aus Mai.:rolleyes:
Hawk-Eye
16-06-2007, 11:41
:biggrin:
. . . Leute
ich sag euch blos eins - passt auf eure Themen auf. Ich glaube hier sind Themendiebe unterwegs um sie vieleicht woanders zu Veröffentlichen.
Zum Beispiel ist das schöne "Polizei/Feuerwer" - Thema einfach verschwunden :scratch: (ein Glück) :wink: . . .
Hawk-Eye
16-06-2007, 19:28
Manno, habe gerade einen Anruf meiner Tochter erhalten. Sie erzählte mir, wie sich "TOMMI" (Name von der Redaktion geändert) ... ihr Freund, während seines letzten Besuches in Deutschland, mit meiner Tochter und mir, amüsiert hat. Ich sagte meiner Tochter:
"Toll, dass es Dir und IHM gefallen hat und Grüß IHN recht herzlich."
Was macht die Kleene? Sie gibt IHM einen ZUNGENKUSS! Ich fasse es nicht. Keine Moral, Sodom und Gomorra ...
Ich muss erst mal vor Anker ... :eek:
X Raptor
16-06-2007, 19:31
die jugent von heute kein respekt vorm alter
:nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:
Baron von Gummibär
16-06-2007, 20:39
Könntest du vielleicht ein bisschen deutlicher posten? Ich und andere Leute wären dir sehr dankbar.
Sonst gebe ich dir Recht. (Obwohl ich jungedlich BIN :lol: )
Könntest du vielleicht ein bisschen deutlicher posten? Ich und andere Leute wären dir sehr dankbar.
Sonst gebe ich dir Recht. (Obwohl ich jungedlich BIN :lol: )
War doch deutlich genug,fand ich jedenfalls:wink: :go:
Crypt0n1701
22-06-2007, 10:50
Also ich finde das unerhört kein Respekt mehr so geht Deutschland langsam aber sicher zu grunde:sad:
Hawk-Eye
22-06-2007, 20:55
Bilder hab ich auch, die gehören aber nicht hier rein, weil sie keine Gerüchte, sondern TATSACHEN dokumentieren.
Ich saach nur: BIO - LOG - iii ... :wink:
Diese sauer-Ei muss eine Andere werden! (Wortspiel wegen des Zensor-Crons-> bähbäh-Wörter ) ... :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.