PDA

View Full Version : Entwickler, warum wird der Zoomcheat nicht endlich bekanntgegeben? Gründe..?

Pages : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9

PrinceMetalHeart
13-10-2004, 14:58
ja, du hast schon recht, es wär nicht mehr als ein netter gimmick, aber ich brauche auch zwischen den ganzen eroberungen, schlachten, plünderungen und hinrichtungen auch mal ne pause in der ich mich zurücklehne und auf der weltkarte die stolzen umrisse meines herrlichen reiches begutachte oder im falle der vorhanden zommfunktion mein reich im detail durchreise ...
seltsames zum thema ki, öl wird trotz kessels nicht vom tor auf meine männer gegossen, die selbiges gerade einreissen ;-)

Anduin Rastafar
13-10-2004, 15:03
hehe jo siehe thread Ölkessel von mir :)

artus
13-10-2004, 15:10
kommt schon Leute - "Das Auge isst eben auch mit! " :)

Anduin Rastafar
13-10-2004, 15:12
jo und en cheat dafür das die ki teerkessel benutzt :p

artus
13-10-2004, 15:13
erstmal den Zoom, nicht alles auf einmal verlangen! (zumal du dafür wohl auf einen Patch warten musst :( ) Aber ICH möchte nicht auf einen Patch warten müssen, für eine Funktion, die sogar schonmal DRIN war..

PrinceMetalHeart
13-10-2004, 15:22
Und wenns die Zoomfunktion endlich gibt, sieht man ja auch auf den Mauern der feindlichen Stadt besagte Ölkessel!
Wenn diese dann auch noch funktionieren würden, müßten meine Truppen die ja auch übernehmen und auf die fliehenden Feinde entleeren können - das wär geil!
Prince MetalHeart - der Grausame

Anduin Rastafar
13-10-2004, 15:46
hm naja, du selber kannst sie ja schon jetzt benutzen, nur die KI machts net

Klingsor
13-10-2004, 16:12
Was meint Ihr eigentlich genau mit Zoom ???
Also ich sehe die Teerkessel der Feinde, wenn sie welche haben.

Und ich würde ehrlich gesagt lieber weiter aus der Karte herauszoomen , als näher heran, denn die Übersicht im Kampf ist nicht sehr gut in dieser "Nahansicht".
Auch sehe ich die Einheiten in ausreichender Grösse. Noch näher ranzoomen würde für mich keinen SInn machen, da ich ja nicht zwischen seinen Zähnen erkennen will, was er vorher gegessen hat.
Eher möchte ich auch mal so weit rauszoomen, dass alle meiner Einheiten auf einen Abschnitt zu erkennen sind.

Und dass die KI die Teerkessel nicht benutzt, sehe ich auch wunderbar in der Standardeinstellung ungezoomt.

Oder meint Ihr , dass man sich die Schlachten , die die KI für einen austrägt auch in der Stadtansicht anschauen kann, ohne einzugreifen ???
Keine Ahnung was Ihr meint ...

Vielleicht sich einfach mal die Stadtansicht einer meiner Städte anzuschaun, auch wenn sie nicht angegriffen wird ??? Das wäre mal eine Möglichkeit , die mir auch zusagen würde ...
Einfach mal "reinzoomen" und gucken wie die Veränderung Palisade-Steinwall aussieht !? Jo ... keine schlechte Idee ...

PrinceMetalHeart
13-10-2004, 16:56
Die viel besagte Zoomfunktion soll auf der normalen Landkarte eine Ansicht in der Größe und Art der Schlachtansicht erlauben, zudem würde städtebauliche Maßnahmen sichtbar.
Ich habe z.B. noch nie ein Küstendorf mit Hafen usw von nah gesehen - auch wenn Schlachetn, Plünderungen dort stattfanden.

PrinceMetalHeart
13-10-2004, 17:20
damit Ihr seht was wir Zoomwilligen sehen wollen:

vorletzter Block: vom 05.09.2003 / M. Andres
letzte Reihe, letztes Bild

http://gameswelt.de/pc/screenshots/detail.php?item_id=36718

hoffentlich gehts mit dem Link :p

Klingsor
13-10-2004, 17:40
Der Screenshot mit den 2 Schiffen sieht ja absolut genial aus. Sowas hab ich bisher auch noch nicht innerhalb meines Spiels gesehen.
Dachte schon das wäre ein anderes Spiel. ;-)
Da sieht man sogar einen "Leuchtturm".

Danke für das Beispiel (der Link klappt).
Jetzt weiss ich ENDLICH wovon Ihr eigentlich die ganze Zeit redet ...

(Her mit der Zoomfunktion !!! )

[C]-Infiniface
13-10-2004, 17:59
zoomfunktion? - oder doch ne map im schlachtenmodus?? - ist nicht zu erkennen :)

falls doch zoom, ist da bissl höher auch ein gestürmtes befestigtes lager zu sehen - sieht auch klasse aus :)

Bora
13-10-2004, 18:02
soory leute, den zoomcheat gibts erst wenn das ok von sunflowers oder blackseastudios kommt.

artus
13-10-2004, 18:05
genau!! Zoomen auch AUßERHALB einer Schlacht!! So soll das sein!

wer von Euch möchte sich DAS entgehen lassen?

http://img1.gamesweb.com/pc/k/knightsofhonor/bild23.jpg

ich sage es ja, ohne Zoom FEHLT DAS HALBE SPIEL!! Kommt schon, Ihr habt 40 Euro dafür bezahlt, das kann keinem egal sein ;)

PrinceMetalHeart
13-10-2004, 18:06
@ bora: aaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggghhhhhhhhhhh hhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klingsor
13-10-2004, 18:06
Wäre schon nett, wenn man sich seine Stadt auch in der Angriffsansicht auch im Friedensfall einfach mal anschaun könnte.

Also :

H E R M I T D E M Z O O M C H E A T ! ! ! ! ! ! :-) :hello:

MFG ,
Klingsor

artus
13-10-2004, 18:09
Der Programmieraufwand LOHNT sich!! Ist ja kaum aufwand, man hat bereits bestätigt, daß die Zoomfunktion drin WAR und auch noch per Cheat drin IST. Also her damit! :D

Wegen obigem editierten Post geändert ;) Her mit dem Zoooooom!!

Klingsor
13-10-2004, 18:09
Es gibt Ihn also ??? :-)

artus
13-10-2004, 18:12
sag´ich doch Klingsor ;) Es gibt ihn!!

Also macht Wind Leute! Je mehr Leute sich bemerkbar machen, desto eher wird was geschehen!!

Klingsor
13-10-2004, 18:20
W I R W O L L E N D E N Z O O M C H E A T ! ! !