View Full Version : Entwickler, warum wird der Zoomcheat nicht endlich bekanntgegeben? Gründe..?
Pages :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
Nadine Knobloch
18-10-2004, 12:31
Ponschur.
Ich werde das Thema morgen im entsprechenden Kreis auf den Tisch bringen - etwas Geduld möchte ich demnach erbitten.
PrinceMetalHeart
18-10-2004, 12:50
@ nadine, das ist die erste echte antwort! :-) thanx
Ponschur.
Ich werde das Thema morgen im entsprechenden Kreis auf den Tisch bringen - etwas Geduld möchte ich demnach erbitten.
hallo nadine, welcome back! :hello:
Lord Dragon
18-10-2004, 17:27
@Nadine das schreibt man anderst :p:D Bonjour, ich hasse franz aber das konnte ich mir in den ähm 3 jahren franz merken :D
Wie schön, Nadine. Hoffentlich wird aus dem "morgen" nicht "nächste Woche". Warum wurde es nicht "heute" auf den Tisch gebracht? Aber gut, da kann es ja einige Gründe geben. Aber endlich passiert nun mal was. Ich werde jedenfalls den morgigen Tag abwarten und hoffe nicht, dann nochmal auf "morgen" oder "Freitag" vertröstet zu werden. Vielen Dank
Webmaster
18-10-2004, 18:07
weil für morgen das meeting angesetzt ist und alle betreffenden leute diesbezüglich im hause sind
weil für morgen das meeting angesetzt ist und alle betreffenden leute diesbezüglich im hause sind
wow, gib mal die url von der webcam... :rolleyes:
Webmaster
18-10-2004, 18:11
no chance, lad ;)
außerdem kann ich mich dann ja nicht mehr hier blicken lassen *g*
Lord Dragon
18-10-2004, 18:36
@webmaster du bist so fies :D war gerade auf seite 5, wollte abschicken und dann gedacht: ah hat noch ne nächste seite mal kopiern und nachschaun. und was da. du warst mir unseren logischen gedanken früher da :D
@eni schalt ma das ding da im kopf ein;) :D wenn man die urzeit des posts sieht ist es eigentlich klar das die die meetings am morgen haben........
Ich sagte ja, daß es mit Sicherheit GRÜNDE für ein "morgen" gibt. Wieder einmal mein Post nicht richtig gelesen, hm? Nun, ein "Meeting" also. Natürlich. Die Spielebranche ist nunmal IT-Branche und da habe ich einschlägig und lange Erfahrung sammeln können. Ein Meeting *gähn*. Naja, dann hoffe ich, daß bei diesem Meeting auch was herauskommt. Wenigstens der lange erwartete Zoomcheat.
Hier noch was interessantes: seht mal in diesem Review bei Pro und Contra die Nachteile genau an, was für ein "Nachteil" fällt Euch hier besonders auf (ganz unten in der Liste..)? ;)
http://gameswelt.de/artikel/?id=304&page=fazit
Dazu muß man ja wohl nichts mehr sagen, außer - da seht Ihr, was Ihr davon habt, liebe Entwickler.
Lord Dragon
18-10-2004, 21:03
keine zoomfunktion :D die wär ja eigentlich vorhanden, nur nich nutzbar.... bisschen schade.
ja meetings sind schon *gähn* aber nadine passt sicherlich auf und sagt dann schon was;) sonst is se böse:D
PrinceMetalHeart
18-10-2004, 21:54
Ich sagte ja, daß es mit Sicherheit GRÜNDE für ein "morgen" gibt. Wieder einmal mein Post nicht richtig gelesen, hm? Nun, ein "Meeting" also. Natürlich. Die Spielebranche ist nunmal IT-Branche und da habe ich einschlägig und lange Erfahrung sammeln können. Ein Meeting *gähn*. Naja, dann hoffe ich, daß bei diesem Meeting auch was herauskommt. Wenigstens der lange erwartete Zoomcheat.
Hier noch was interessantes: seht mal in diesem Review bei Pro und Contra die Nachteile genau an, was für ein "Nachteil" fällt Euch hier besonders auf (ganz unten in der Liste..)? ;)
http://gameswelt.de/artikel/?id=304&page=fazit
Dazu muß man ja wohl nichts mehr sagen, außer - da seht Ihr, was Ihr davon habt, liebe Entwickler.
Weit üder die Forengrenzen hinaus bekannt, die Forderung der KoH Community:
GEBT UNS DIE ZOOMFUNKTION!!! :hello:
Klingsor
18-10-2004, 23:33
Da bin ich ja mal sehr gespannt und warte mal ganz friedlich, was das Meeting so ergibt :-) :go:
Nach Ankündigung des Patches ist mein Verhältnis zum Entwickler ja schon in den dunkelgrünen Bereich gerutscht. Sollte es noch die Zoomfunktion geben (wenn auch als cheat auf eigene Gefahr) , dann schlage ich Euch allen ein Bündnis vor ! ;-) *g* :hello:
(Kann es sein, dass ich zu viel KoH gezockt hab, in letzter Zeit ? ;-) )
Oachlbär
18-10-2004, 23:35
wow ein "Meeting" mit allen wichtigen Personen... also wenn das so weitergeht ist Knights of Honor auf dem besten Weg, in den Olymp der legendärsten Spiele aufgenommen zu werden. Von dem man noch in 50 Jahren berichten wird...."ooohhh das Spiel mit dem Zoooooooommmm" der allergeheimste Cheat, der jemals für eine so ausgefallene Sache wie einen "Zooomm" gemacht wurde... so geheim, dass ihn nicht mal mehr die Entwickler aktivieren konnten...also ich bin schon sehr beeindruckt !!!....und stolz, so ein Spiel zu besitzen !1...echt
Webmaster
19-10-2004, 00:11
erwartet aber nicht sofort ein ergebnis, da ein mögliches anouncement dann u.a. noch übersetzt werden müßte ... aber ein ergebnis wird das meeting haben.
bin auch kein freund von meetings, aber sobald mehr als 3 personen beteiligt sind, ist ein direktes ergebnis orientiertes gespräch das einfachste.
Also mal im Ernst - Sicher wollen wir hier alle ein Feature haben und machen ziemlichen Wind darum, was manche bereits als lächerlich bezeichnen. Aber wir sind Benutzer, die einfach nur eine kleine - eigentlich bereits geplante und vorhandene - das Spiel bereichernde Funktion für ihr Geld haben wollen. Was die Entwickler hier allerdings für eine Sache draus machen schießt den Vogel ab. Was Oachlbär hier noch parodierte scheint ja tatsächlich der Realität zu entsprechen. :rolleyes:
Also ich muß sagen, alles andere als ein "sofortiges Ergebnis" fände ICH jetzt mal langsam lächerlich. :silly: Ich sehe auch nicht ein, nach dem morgigen Tag noch länger auf dieser Sache rumzureiten, da das Ganze langsam auch meine Zeit raubt und das Spiel ohne Nahansicht für meinen Geschmack schon einiges an Reiz verliert, weshalb ich es vorerst auch nicht kaufen werde - nicht nachdem ich nun so viele Posts wegen der Funktion hinter mir habe und es kein Entwickler einsieht, mir wenigstens zu erklären, warum sie geheim gehalten wird. Ich muß sagen, daß dieses Spiel das meiner Meinung nach momentan beste erhältliche mittelalterliche Strategiespiel ist, und daher ist das ganze recht bedauerlich. Aber der morgige Tag wird ja Licht in die Sache bringen, so oder so.. :)
Klingsor
19-10-2004, 09:49
Also ich warte einfach mal ab und lass mich überraschen.
Mit Ankündigung des Patches bin ich erstmal zufrieden und wenn dann noch was bei dem meeting raus kommt, das wär super ...
Abwarten und Tee trinken :-)
Ich finde man sollte den leuten jetzt auch mal die Zeit geben, die sie brauchen, denn sie sagen ja wenigstens bescheid, dass sie an der Sache dran sind.
Das ist doch schonmal was ...
PEACE ! :-)
PrinceMetalHeart
19-10-2004, 13:32
ich will ja nicht undankbar wirken, aber wenn das meeting seitens entwickler usw ergibt, dass der community der cheat offenbart werden kann,würde ich mich um das ganze prozedere dann nicht nochweiter unnötig in die länge zu ziehen (durch übersetztung und so) hier mein vorschlag für den post:
ZOOM: press return, type zoom, press return.
Zomm with mousewheel :-)
gerne wäre ich bereit mit einer zeitnahen übersetzung ins deutsche zu dienen :)
Genau, ich stehe auch zur Verfügung, wenn Übersetzer gebraucht werden. Mal was allgemeines:
Warum kostet ein "Knights of Honor" eigentlich im Schnitt 47 Euro, während ein Meisterwerk wie "Die Sims 2" selbst bei mir überall nur 39 Euro kostet??
Webmaster
19-10-2004, 16:03
die preispolitik obliegt EA ... aber auf gängigen preisvergleichsportalen gibt es KoH auch schon für 42 euronen
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.