PDA

View Full Version : Entwickler, warum wird der Zoomcheat nicht endlich bekanntgegeben? Gründe..?

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9

Bora
19-10-2004, 16:58
Genau, ich stehe auch zur Verfügung, wenn Übersetzer gebraucht werden. Mal was allgemeines:

Warum kostet ein "Knights of Honor" eigentlich im Schnitt 47 Euro, während ein Meisterwerk wie "Die Sims 2" selbst bei mir überall nur 39 Euro kostet??

sorry das ich unterbreche, aber sims2 ein meisterwerk? *hust* grafisch ja, aber sonst,...?
naja. geschmackssache. :)

bei der preispolitik haben die läden auch mit zu reden. wenn ein laden eiin spiel für 39€ anbieten wollen dan tun die das einfach.

bei sims2 haben dies gemacht damit die kasse noch besser klingelt. ein spiel das die 1/2 welt kennt und auf das scheinabr jeder wartet fast zum dumpingpeis zu verkaufen ist clever. bei einem spiel das weniger bekannt ist sowas zu tun ist etwas risikoreich.

artus
19-10-2004, 17:10
Nun Bora, obwohl ich kein Sims Fan bin, dieses Spiel IST innovativ, genial, abwechslungsreich und bietet mehr Tiefe als zwei Knights of Honor zusammengenommen. Ich möchte allerdings ein mittelalterliches Spiel, deshalb bin ich ja schließlich in diesem Forum und überlasse die Sims meiner Freundin ;) Dennoch, dieses Spiel nur "grafisch" als gut und ansonsten mit einem *hust* zu bewerten, zeugt nicht gerade von Sachkenntnis oder spielerischer Erfahrung. Da möchte ich doch mal - vollkommen Off Topic natürlich - fragen, was Du an Die Sims so schwach findest?

Unter "Meisterwerke" zähle ich übrigens Spiele wie "Sid Meiers Pirates!", "Elite", "Sim City" oder auch das klassische "Populous".

PrinceMetalHeart
19-10-2004, 17:49
zum preis muss ich sagen, den find ich normal bei neuen spielen, allerdings ob koh den preis auch ohne zoom wert ist?
ich glaube, wir zommwilligen hier sind da einer meinung: falls der zoomcheat nicht kommt, bitte ich um eine grellroten aufkleber auf der packung:

NEW - WITHOUT ZOOM!

artus
19-10-2004, 18:51
Post editiert - siehe unten.
Trotzdem das nächste Mal bitte in DIESEM extra dafür angelegten Thread AUCH einen Hinweis dazu posten. Trotzdem Danke für den Hinweis.

Webmaster
19-10-2004, 18:52
augen auf im strassenverkehr
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=2769
(seit fast 30min)

PrinceMetalHeart
19-10-2004, 19:17
... die realität ist manchmal bitter, aber zumindest herrscht nun gewissheit ...
:sick:

adieu zoom, adieu ihr zoomwilligen, adieu gute alte signatur :bash:

:( ;(

artus
19-10-2004, 19:19
Tja, wie ich schon zur Ankündigung im anderen Thread sagte, es ist nun endlich offiziell. Leider keine Zoomfunktion. Nicht jetzt, nicht als Cheat (gar nicht mal als Cheat vorhanden übrigens) und auch nicht im nächsten Patch. Übrigens doch recht seltsam, woher stammte dann überhaupt das Gerücht eines "Cheats"? Wurde das nicht von offizieller Seite hinter vorgehaltener Hand (sozusagen) erwähnt? Nun ja, Schade jedenfalls, daß dieses interessante Strategespiel jetzt nur halbherzig wirkt und ein Kauf so dann auch nicht lohnt. Ich werde wohl auf das Mittelalter verzichten und mich als nächstes dem Remake von "Sid Meiers Pirates!" widmen, welches schon nächsten Monat zu haben sein sollte und das ist wirklich eine Investition wert :)

PrinceMetalHeart
19-10-2004, 19:29
... und adieu artus, wackerer streiter im wortgefecht um die zoomfunktion, moralisch bleiben wir sieger, auch wenn unsere mühen umsonst waren ...

arcain
19-10-2004, 20:01
Tja, wie im wahren Leben: Je lauter man schreit, desto kälter die Abfuhr :)

artus
19-10-2004, 20:18
hoho, also da MUSS ich doch nochmal posten ;) Also PrinceMetalHeart - Deine Signatur ist umwerfend hehehe :) :cheers: Und arcain, wo hast Du denn DIE Einstellung her! :silly: Also auf die Weise erreichst Du nie was, je Lauter man schreit desto BESSER - solange man fundiert argumentiert und sachlich bleibt bei einer sinnvollen Sache natürlich - und das wir hier "laut" waren, hat überhaupt erstmal bewirkt, daß hier wer ein paar Informationen rausrückt, falls Du das nicht mitbekommen hast. Ich fand auch nicht, daß wir eine kalte Abfuhr bekommen haben. Da ist eben keine Zoomfunktion und da wird nie eine sein. Traurig aber wahr, und dagegen können wir nun beim besten Willen nichts tun, das wäre sinnlos. Aber es wurde uns nun wenigstens mal "gesagt". Ohne alle die Leute, die auch mal den Mund aufmachen können, wenn sie mit was unzufrieden sind (wie PrinceMetalHeart hier) würden die Zoomfordernden noch lange in die Röhre gucken..

Webmaster
19-10-2004, 20:20
wir haben dies schon verfolgt, keine sorge, nur sind endscheidungen nicht immer sofort zu erwirken ;(

Sir Gernot
19-10-2004, 22:05
Tja Leute das Leben ist hart (besonders im Mittelalter ;o) - Hansaplast hilft hehe - nehmt es nicht so Schwer, und erfreut euch des "Zoom" während der Kämpfe ! (oder ihr wartet auf AOE 3) :rolleyes:
PS: Kann mir mal jemand sagen wie ich so ein Bild vor meinen Namen Bekomme? Im Kontrollzentrum unter Bild ändern kann ich keine Option ändern ;( ?!

Webmaster
19-10-2004, 22:06
avatar ist der betreffende punkt und erst nach dem ersten post zugänglich, denn du ja nun getätigt hast

Sir Gernot
19-10-2004, 22:27
Das ging ja flott - Dank´ dir Webmaster :)

Ps: Gratulation an das ganze Team, Tolles Spiel habt ihr da hinbekommen !
Leider tu ich mit als alter Age of Empire Veterane etwas schwer mit der Steuerung bei den Schlachten, vielleicht kann man da in dem angekündigten Patch etwas vereinfachen!
(Wenn ich meine Mannen an einen Ort schicke und ich während dieser Aktion angegriffen werde kann ich mich nicht verteidigen bis sie den Ort erreicht haben? Oder gibt es einen abruch Button für diese Aktion) ?

artus
20-10-2004, 02:03
Mir fällt da noch eine Möglichkeit ein - wie sieht das in der finalen Version eigentlich aus, kann ich denn nicht irgendeinen von meinen Leuten in´s Land schicken und dann einfach sagen "Kampf!" obwohl kein Gegner da ist? Dann könnte man doch auch die entsprechende Umgebung näher betrachten. Oder gibt es vielleicht andere Möglichkeiten eine Schlachtsituation zu "fingieren"? Vielleicht eine letzte Möglichkeit, doch noch an eine Nahansicht außerhalb regulärer Kämpfe zu kommen.

PrinceMetalHeart
20-10-2004, 11:58
Tja, wie im wahren Leben: Je lauter man schreit, desto kälter die Abfuhr :)

unser zieL war: nicht das spiel schlecht zu machen oder sinnlose und unmögliche features einzufordern - sondern einfach nachzufragen, ob ein feature, was das spiel schöner, angenehmer und wie oachelbär vermerkte "zeitgemäß" macht, zu offenbaren (bekannt als ZOOMCHEAT).

langer satz - kurzer sinn: je schadenfreudiger man postet, desto erbärmlicher der eindruck den man hinterläßt.

@ artus, es gibt leider keine möglichkeit seine burgen und ländereien wie es vor ankündigung des spiels über screenshots propagiert wurde zu sehen - hier bleibt fantasie gefragt.

:yawn:

artus
20-10-2004, 13:04
Warum haben die die Grafiken dafür dann überhaupt mit soviel Aufwand gemacht? Nur durch den Kampfmodus allein wird man einige Gebiete überhaupt nicht zu Gesicht bekommen, da hätten die Entwickler sich einiges an Arbeit sparen können. Sowas hirnrissiges. Ich kann das auch nur auf EA schieben, die sicherlich gedrängelt haben und dadurch erzwungen wurde, daß der Zoommodus nie fertiggestellt werden konnte. (Und demzufolge wegen Instabilität weggelassen wurde.) Na SUPER. Hauptsache die publishen ihr blödes NFS: Underground *gähn* Ich sag´nur "Unterbodenbeleuchtung=Stylepunkte", was für ein "intelligentes Spiel". Tjaja, die große Masse der Leute bringt eben die Kohle, die große Masse versteht eben keine Spiele, bei denen man auch mal den Schädelinhalt nutzen muß.. :nono:

Lord Dragon
20-10-2004, 15:40
@artus ok die screens hätten sie eigentlich gar nich on stellen müssen. dann hätten wir sie auch nie gesehn... was nfs7 anbelangt. umso besser die kare umso geiler sie aussieht gibts halt stylepunkten. ( die haben sicherlich vom film the fast and the furios gehört und dann weil das so gut klang einfach ein spiel draus gemacht ... ) also ich mag diese zusammengebastelten autos nich. mag lieber orginalmarken. ( wenn man da im film alle teile zusammen zählt was sie kosten, ist das auto teuerer als ein lamborghini, und dann dazu noch brauchen die 10 sek bis 100... en lambo 2 sek...) aber viele finden das halt geil ect. ich finde das nur sch**** da fängt man schon mal an zu schmunzeln wenn man andere über sowas reden hört und das gut finden. ( haben ja keine ahnung von autos eieiei... )

Also zum thema zurück: hab die liste der im patch enthaltenen änderungen gelesen und finde sie auch sehr gut. ich meine ok zoom ja schön. aber wenn dann mal die ki ins land marschiert hat man dann eh keine zeit mehr zu zoomen. und wird ja eh schwieriger... wenn das alles dann umgesetzt wird, kann man über diese kleinigkeit ja hinweg schaun.

@Sir Gernot Ehre und Stärke :D

Angryminer
20-10-2004, 15:40
Der Zoomcheat entstammt einer alten Version von KoH. Es war nicht geplant das Zoomen in einen stabilen Zustand zu bringen oder sogar als vollständiges Feature inzubauen. Mir ist nicht bekannt, dass das eine Auflage von EA gewesen sei.

Angryminer

artus
20-10-2004, 15:52
Mmh, nun wenigstens etwas. Also der Zoom war auch nie geplant? Ärgerlich, daß dann so viele Falschinformationen rumschirrten. Wenn dies bedeuten würde, das der Zoom eigentlich nie rein sollte, dann bin ich wenigstens nicht ganz so enttäuscht. Aber gut, den Preis für das Spiel rechtfertigt das immernoch nicht, und es wirkt auch recht halbherzig dadurch. Echt schade, es hätte SO gut werden können für einen Grafikwertschätzer wie mich, aber war eben Pech. Wie heißt es so schön "man kann nicht alles haben" ;) Also danke an alle die mitgeholfen haben, Licht in die Sache zu bringen. Ich schaue sicher noch hin und wieder rein, man gibt ja die Hoffnung nicht gleich auf.