View Full Version : Entwickler, warum wird der Zoomcheat nicht endlich bekanntgegeben? Gründe..?
Pages :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
Sooo, habe die threads mal gemerged *erste Herold aktion*
PrinceMetalHeart
15-10-2004, 17:28
genauso schnell wie die beiden threads gemerged worden sind wäre auch der zoomcheat gepostet gewesen ... :-)
Lord Dragon
15-10-2004, 23:18
@Lord Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Dein Link is nich sauber :D
das problem das cheats nicht veröffnetlichtwerden liegt gelegentlich auch daran das diese das spiel instabil machen können, oder wenn es ganz dumm läuft das spiel zum absturtzt bringen. wenn nicht gewährleistet werden kann das der cheat das spiel nicht negativ beeinflusst, dann werden sich die entickler schwer tun den cheat zu veröffentlichen. kann also seindas der cheat deswegen erst noch genaueru nter die lupe genommen wird bevor er veröffentlichtwird.
der grudn kan auch ein ganz anderer sein.
eincheat ist nix anderes als ein tool für die entwickler um gewisse beriech des spiels zu testen.
Lord Dragon
16-10-2004, 12:56
naja, dann lönnen sie ihn doch trotzdem sagen: benutzen auf eigene gefahr :D
Klingsor
16-10-2004, 13:20
So seh ich das auch.
Es sollte sich jeder im Klaren sein, dass sein Game dann einfach mal instabil werden kann , oder abstürzt, wenn er solch einen "Cheat" nutzt.
Aber das Risiko würd ich gerne eingehen. Mein Game stürzt sowieso ab und zu einfach mal so ab, ob´s am Game , oder meinem Compi liegt weiss ich nicht. Also wär das eh kein Problem für mich. Muss man nur häufig speichern, was man sowieso machen sollte.
Aber das wissen wir doch schon. Trotzdem wollen wir den gerne mal ausprobieren : Also her damit ! :-)
Lord Dragon
16-10-2004, 14:07
genau, bei mir stürzt es eh immer ab, also kommts gar ncih mehr drauf an. Mit der zei merkt man dan auch selber das man alle 2 mins ma F2 klicken sollte ( quicksave )
naja, dann lönnen sie ihn doch trotzdem sagen: benutzen auf eigene gefahr :D
moment, habe gesagt es KÖNNTE eine möglichkeit sein. wie auch immrr wird es gute gründe geben das der cheat noch nicht öffentlich geworden ist.
PrinceMetalHeart
16-10-2004, 16:06
das seltsame ist und bleibt, dass seitens der admins, webmasters und wie sie sich nicht allen nennen einfach keine andere reaktion kommt: fragt nicht nach, wir melden uns. was das heisst, dürfte ja jedem bekannt sein, der schon mal versucht hat auf einem deutschen amt irgendwas zu erfragen :-)
es ist doch einfach nur die bitte einiger spieler, einen cheat bekanntzugeben, der einfach nur den nutzern hilft, das zu sehen was sowieso da ist.
ich bin von der forenbetreung echt enttäuscht, und kann nur mal alle admins bitten einfach mal ins zB sacred forum zu schauen, wie da mit fragen usw umgegangen wird.
enttäuscht und ohnn zoomfunktion grüße ich alle bis auf die offiziellen hier :-(
das seltsame ist und bleibt, dass seitens der admins, webmasters und wie sie sich nicht allen nennen einfach keine andere reaktion kommt: fragt nicht nach, wir melden uns. was das heisst, dürfte ja jedem bekannt sein, der schon mal versucht hat auf einem deutschen amt irgendwas zu erfragen :-)
es ist doch einfach nur die bitte einiger spieler, einen cheat bekanntzugeben, der einfach nur den nutzern hilft, das zu sehen was sowieso da ist.
ich bin von der forenbetreung echt enttäuscht, und kann nur mal alle admins bitten einfach mal ins zB sacred forum zu schauen, wie da mit fragen usw umgegangen wird.
enttäuscht und ohnn zoomfunktion grüße ich alle bis auf die offiziellen hier :-(
forenbetreuung ist die beste die du findne wirst. das aber nicht JEDE frage benatwortet wird oder beantwortet werden kann ist auch klar.
wenn frujin es nicht gepostte hätte wüsstet ihr nichtmal das es den cheat überhaupt gibt. :P
Lord Dragon
16-10-2004, 20:30
sldo durch diesen zoom kann man ja nicht einen vorteil für sich rausholn... wie es eigentlich bei cheats ist. wenn sie en guten grund haben ok, aber ich möchte diesen grund bitteschön wissen
Lord Dragon
16-10-2004, 22:06
@Bora der hätte wohl besser gar nichts gesagt, so wie es nun rauskam :D
Beyazit I.
17-10-2004, 03:01
forenbetreuung ist die beste die du findne wirst. das aber nicht JEDE frage benatwortet wird oder beantwortet werden kann ist auch klar.
wenn frujin es nicht gepostte hätte wüsstet ihr nichtmal das es den cheat überhaupt gibt. :P
Ne ne ne die war mal die beste mittlerweile ist es sehr sehr leise geworden von offizieller Stelle aus. Sind die alle vom vielen Feiern mit nem dicken Kater im Bett???? Vorallem was feiern die denn bitte? Das Spiel ist bis jetzt kein kommerzieller Hit/erfolg und wird wohl auch nie eines werden dürfte ja jedem bekannt sein wieso, weshalb und warum.
Oachlbär
17-10-2004, 10:04
Zoomcheat....keine Reaktion der Entwickler....Spiel instabil, weil Zoom .....
Also wirklich, man könnte meinen KoH wäre das Erstlingswerk der Programmierer !
1. Eine Zoomfunktion ist heutzutage normalerweise ein Standardfeature und kein Cheat !
2. Eine Zoomfunktion evtl. so zu programmieren, dass das ganze Spiel abstürzt ist und man deshald
die Funktion als Cheat verheimlichen muss ist Pfuscharbeit
3. Den Käufern, die ihr gutes Geld für das Game ausgegeben haben überhaupt keine Antwort zu
geben, finde ich abslout miesen Service
Ne ne ne die war mal die beste mittlerweile ist es sehr sehr leise geworden von offizieller Stelle aus. Sind die alle vom vielen Feiern mit nem dicken Kater im Bett???? Vorallem was feiern die denn bitte? Das Spiel ist bis jetzt kein kommerzieller Hit/erfolg und wird wohl auch nie eines werden dürfte ja jedem bekannt sein wieso, weshalb und warum.
wirklich viele fagen tauchen nicht auf. um die technischen probelem kümmert sich die entsprechende abteilung. der entwickler bastelt an einem patch und fragen zu spiel werden eh meist von anderen spielern oder unseren herolden beantwortet.
was bleibt ist die frage nach dem cheat, die eben nich unbeantwortet blieb.
PrinceMetalHeart
17-10-2004, 15:38
?? seltsam ?? die Frage nach dem Zoomcheat gibt es ja im englischen wie im deutschen Forum und war vor Frujins Post da - er antwortete nur ;(
ist das die vielgepriesene brilliante Betreuung des Forums :sick:
forenbetreuung ist die beste die du findne wirst. :P
sorry, das stimmt nun überhaupt nicht, soweit es den publisher betrifft. bin im moment grad in ca. 10 foren zu aktuellen spielen drin. da bewegt sich die anwesenheit der publisher nach dem release in diesem forum eher im unteren bereich...
sorry, das stimmt nun überhaupt nicht, soweit es den publisher betrifft. bin im moment grad in ca. 10 foren zu aktuellen spielen drin. da bewegt sich die anwesenheit der publisher nach dem release in diesem forum eher im unteren bereich...
also zur zeit muss ich dir da recht geben. hoffe das ändert sich bald wieder.
PrinceMetalHeart
18-10-2004, 11:12
nochmal zum Thema :"alle Fragen werden beantwortet",
dieser Thread ist der mit den meisten Posts im spielerischen "Support" - warum werden die häufug gestelltesten Fragen denn nicht beantwortet??? - auch in der aktuelle Patchliste findet sich kein Hinweiss auf den Zoomcheat - das kann doch nicht so schwer sein einfach zu sagen/schreiben:
Nervt nicht, HIER IST DER CHEAT!!!
@ princeMetalHeart:
Es ist aber auch nicht so schwer zu sagen : "Nervt net, es wird keinen Zoomcheat geben"... :)
LOL
ne im ernst, die werden schon ihr Gründe haben das die den noch net preis geben :)
is zwar hart aber nun mal so...:(
greetz hasi
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.