PDA

View Full Version : Entwickler, warum wird der Zoomcheat nicht endlich bekanntgegeben? Gründe..?

Pages : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

Anduin Rastafar
15-10-2004, 07:38
ne cheats post hat der webmaster wohl gelöscht aus welchen gründen auch immer, dabei sind cheats was normales fürn game, kriegt man sie halt woanders her, und die cheats waren schon richtig nice um sich mal überblick über die skills der KI zu verschaffen, aber zoomcheat war definitiv nicht dabei :p

PrinceMetalHeart
15-10-2004, 09:52
nagut, bestimmt substanzen fördern nicht immer den realitätssinn :angel: , die forderung nach offenlegung des zoomcheats bleibt aber auch nüchtern betrachtet bestehen.

ps es gibt auch diverse englische posts zu diesem thema

Klingsor
15-10-2004, 10:25
Ja natürlich.
Glaube auch , dass manche den schon nutzen können.
Nur ist es noch nicht offiziell bekannt gegeben.

Glaube Sunflowers, oder BBS wollen noch nicht, dass das raus kommt. Warum auch immer.

Eigentlich gibt´s ja keinen Grund dafür ... also warum rückt Ihr den Zoomcheat nicht endlich raus ???

Klingsor
15-10-2004, 10:33
Es gibt Ihn !

Zitat :"soory leute, den zoomcheat gibts erst wenn das ok von sunflowers oder blackseastudios kommt.". :nono:

Also HER DAMIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann man nicht mit BSS , oder Sunflowers mal reden ?

Wir können ja eine Petition, oder wie das heisst einreichen.
Können ja einen Extrathread aufmachen, wo sich Befürworter für die Freigabe des Zoomcheats eintragen und so ein bisschen Druck auf Sunflowers , bzw. BBS machen :-)

Her mit dem Zoomcheat, her mit dem Zoomcheat, her mit dem Zoomcheat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hello:

PrinceMetalHeart
15-10-2004, 10:38
hier noch mal der link ins englische forum, die forderung nach dem zoomcheat ist so alt wie das spiel selbst und international :rolleyes:

http://forum.sunflowers.de/showthread.php?p=58071#post58071

PrinceMetalHeart
15-10-2004, 10:45
Frujin
Super Moderator
*

Cheat code is there in full game.

We decided to remove it officialy due to gameplay reasons. But at least it is in the cheats

yes ... but only using cheat code .. which of course I won't tell yet :P

die Frage nach dem ob und wie dürfte heirmit ja geklärt sein!

Bora
15-10-2004, 10:54
Um die ganze Diskussion weiter anzuheizen: der Post mit dem Cheat (war es vielleicht sogar der geheime Zoomcheat) ist nicht mehr zu erreichen - ist ist vielleicht so, dass der Zoomcheat zwar existent ist, aber von einer elitären Clique oder einem bizarren Geheimbund genutzt wird, der Allgemeinheit aber nicht zugänglich gemacht werden soll, um so selbst Freude und Spass am Spiel zu haben, der anderen Nichtgeheimbündlern mißgönnt wird ... aus welchen Gründen auch immer.
Das seltsame Gebaren seitens SUNFLOWERS scheint die Theorie zu bestätigen! :-)

der "geheimbund" heisst black sea studios und es sind die entickler von KoH :D

Klingsor
15-10-2004, 11:36
Was Frujin noch geschrieben hat (in englisch) :

"There was zoom function ... you still can zoom by using cheat code .. "

Also wo sollte das Problem sein, den bekannt zu geben , wenn´s doch ein gutes Feature ist ?

PrinceMetalHeart
15-10-2004, 11:53
wie klingsor schon fragte: ja, wo ist das Problem? - weg mit der geheimniskrämerei!

ZOOMCHEAT HER, ZOOMCHEAT HER - ODER ICH FALL UM! (gesungen)

artus
15-10-2004, 13:08
da schau´ich kurz rein um mir endlich den ZOOMCHEAT anzuschauen, und er ist IMMERNOCH nicht veröffentlicht???? ALso ich wollte heute endlich los und mir das Spiel holen, aber so wie es jetzt aussieht WARTE ICH NOCH DAMIT. Es kann ja wohl nicht wahr sein. Kein Wunder, daß einige Leute das ganze als lächerlich bezeichnen, was die Entwickler hier abziehen ist nicht minder lächerlich! Was soll die Geheimniskrämerei?

ZOOMCHEAT HEUTE NOCH!!

artus
15-10-2004, 13:10
Ja, genau! Rückt ihn raus! Wozu habt Ihr Euch sonst solche Mühe mit toller Grafik gegeben???? Nur damit man in Schlachten mal schnell drüberscrollt? Das kann nicht Euer Ernst sein..

Lord Cool
15-10-2004, 14:03
he leute langsam reiten! wenn er bekanntgegeben wird, werdet ihr es sofort erfahren!

Kuno of Gersenau
15-10-2004, 14:11
Glaub mir, du wirst den Zoomcheat nicht vermissen, du kannst dir das Spiel auch ohne kaufen. Klar er wäre eine bereicherung, aber er entscheidet nich ob das Spiel kaufenswert ist oder nicht. :)

Wenn er da ist ist er da, das Spiel ist auch ohne unterhaltsam.

Cecilius
15-10-2004, 14:23
Was Frujin noch geschrieben hat (in englisch) :

"There was zoom function ... you still can zoom by using cheat code .. "

Also wo sollte das Problem sein, den bekannt zu geben , wenn´s doch ein gutes Feature ist ?

Und was sollte man dann noch in ein Add-on packen? :beek:

Beyazit I.
15-10-2004, 14:44
Und was sollte man dann noch in ein Add-on packen? :beek:

Es wird kein AddOn geben das Spiel ist durch....

Refardeon
15-10-2004, 14:54
ich raff einfach nicht. warum ihr euch so an der zoom funktion aufgeilt?! das spiel hat ne deftige KI-verbesserung weitaus nötiger als so ne sch**ß zoom-funktion! (sry, aber das musste einfach ma gesagt werden!)

Refardeon
15-10-2004, 14:56
wie es gibt kein addon?!

Multani
15-10-2004, 15:02
Es wird kein AddOn geben das Spiel ist durch....

Wo steht denn das ???

PrinceMetalHeart
15-10-2004, 15:19
Ob Add-On oder nicht: Zoomcheat her!!!

Lord Cool
15-10-2004, 17:05
ein zoom-thread reicht!

http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=2537&page=1