View Full Version : Entwickler, warum wird der Zoomcheat nicht endlich bekanntgegeben? Gründe..?
Pages :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
:nono:
ja genau,
kennt jetzt vielleicht jemand den zoomcheat, über den ich hier schon gelesen habe?
in den previews konnte man immer davon lesen und sehen das man sich seine siedlungen
näher ansehen konnte... und dann lassen sie das weg?
also, jemand von euch kennt den doch... ;(
Was soll das sein?
Dass man sich die errichteten Dörfer / Städte / Burgen aus der Nähe anschauen kann?
Ja, dieser Chat exestiert angeblich - allerdings wurde er nur von den Leuten von BSS genutzt, glaube ich... Außerdem kann es sein, dass er nicht immer funktioniert, d.h. es gäbe Spielabstürze etc.
Warum wird der Zoom-Trick denn eigentlich nicht endlich mal verraten? Ich warte nun schon eine Woche und länger darauf :( Ich würde mir das Spiel nämlich gerne auch endlich holen, nur ohne Zoom - keine Chance. Für mich fehlt da das halbe Spiel. Die anderen Cheatcodes können mir gestohlen bleiben - aber der für der Zomm muß endlich her.
@artus
es geht einem echt nichts verloren wenn man die zoomfunktion nicht hat im spiel...
man dreht zwar anfangs immer erfolglos am mausrad weil man näher ran will,
aber sobald man zwischen Welt-Sicht u. Politischer-Sicht hin und her wechselt vergißt man einfach,
das es da noch eine dritte Zoomstufe geben sollte....
trotzdem, wenns den cheat gibt - her damit....
naja, ich hätte das Spiel eben komplett und so wie ich es mir früher vorgestellt habe - ich hätte ja nichts gesagt, wenn es nie einen Zoom gegeben hätte, aber es war eher so, daß das für mich das Spiel erst so richtig interessant gemacht hat - ein Strategiespiel mit Tiefe UND guter Grafik? Her damit!! Und dann nehmen die das raus..
Klingsor
11-10-2004, 16:45
@ Artus : Also ich kann Dich beruhigen, dass die Burgen wirklich sehr gut aussehen, in Nahansicht !
Du kommst sowieso irgendwann dazu , Dir die Festungen in Nah anzusehen, sobald Du feindliche Städte angreifst und Dich dazu entschliesst, den Kampf selber zu führen.
Ich kann dieses ewige "schlechte Grafik" überhaupt nicht nachvollziehen, da ich die Grafik schön und Detailreich finde. Schönere Burgen habe ich auch noch nicht gesehen. Vor allem wenn man sich die genaue Zeichnung des Gebäudes in der Mitte mal anschaut ! Die einzelnen Steine usw. .... einfach toll ! Auch das Holz ist sehr Detailreich dargestellt. Hab noch nichts besseres gesehen.
Also Deine "Zoomfunktion" wirst Du automatisch bei Angriffen bekommen. Dann sieht man auch Unterschiede zwischen Palisaden und Steinmauern usw. ... Es wirkt sich also schon aus, was Du gebaut hast, auch grafisch.
Und : Wegen dieses Einwands würde ich an Deiner Stelle nicht auf KoH verzichten, weil es ein absolutes Topgame in diesem Genre ist.
Es soll ja noch gleichzeitig irgendein Strategiespiel rausgekommen sein ... irgendwas mit R vorne ...
Also ich denke da keine Sekunde dran, wenn ich KoH zocke !!! :-)
Mir machen auch die Kämpfe Spass und ich finde sie sehr Detailreich und schön gezeichnet (sieht z.B. ziemlich heftig aus, wenn die Gegner durch Brandpfeile abfackeln).
Zoom ---> brauch ich nicht. Hab ich bei jeder Schlacht ! :-)
ja, ich bin momentan auch auf jeden Fall für KoH, aber ich möchte eben wirklich gerne zoomen, wann ich will. Wäre wirklich schön, und da es ja - durch den Cheat - eben nicht gerade "unmöglich" ist, hätte ich diesen Bonus schon gerne.
Klingsor
11-10-2004, 18:16
Hab ehrlich gesagt von diesem Zoom-Cheat noch nie was gehört.
Mir fehlt grafisch nichts.
Mich stören eher ein paar andere Dinge. Aber es ist ja schon ein patch angekündigt. Mal hoffen dass der auch was nützt.
PrinceMetalHeart
11-10-2004, 20:14
Schon vor Monaten habe ich Screenshots von Hafenanlagen in Game Zeitschriften gesehen in naher Zoomstufe. Davon habe ich geträumt als ich die Demo installiert habe. Ob das jetzt strategisch wichtig ist oder nicht ist mir egal, ich will mich einfach an meinen Bauvorhaben und deren Auswirkungen erfreuen!!!!!!!!!!!!!
Abstürzen tut mein Spiel auch ohne Cheats und ich beschwere mich nicht - also:
GEBT UNS DEN ZOOMCHEAT!!!!!!!!!!!
ich bin genau derselben Meinung PrinceMetalHeart! Her mit dem Zoomcheat! :cheers:
Und zwar noch DIESE woche, wenn es geht. Der Zoom wird ja den Entwicklern kaum Schaden einbringen. Vielen Dank.
PrinceMetalHeart
13-10-2004, 11:16
@ artus: den Entwicklern kaum Schaden und uns Spielern viel Freud :-), auch der Forderung DIESE Woche schließe ich mich an, am Besten noch HEUTE!!! - es kann sich ja nur um Zeilen handeln wie "zoom:Y"
PrinceMetalHeart
13-10-2004, 11:20
ansonsten müssen die zoomwilligen den "verein zur einforderung der uns zustehenden zoomfunktion" VZEDUZzoomF gründen :-)
An die Entwickler:
Bitte nennt mir mal einen Grund, warum der Zoomcheat nicht veröffentlicht wird? Das Spiel ist raus, es verkauft sich, immer mehr Leute verlangen nach dem Zoom und einige - so wie ich - würden das Spiel ohne Zoom gar nicht erst kaufen. Ich bin gespannt auf Eure Anworten..
Vielen Dank
Anduin Rastafar
13-10-2004, 13:07
vorallem "ohne zoom garnicht erst kaufen", wc3 hat auch zoom aber keiner benutzt den, toll hast du zoom benutzt paar mal und dann wieder vergessen... vorallem für ein strategie spiel wie koh is doch zoom sowas von unsinninig, naja wc3 is da schon was anderes ;)
Webmaster
13-10-2004, 13:22
ruhig brauner ... i werde mal nachfragen lassen!
ich sagte ja bereits, es ist nicht so eine Sinn oder Unsinn Frage Anduin. Bitte die Posts erst durchlesen und dann Antworten.
genau! Dann hast Du jetzt ein weiteres Mitglied :) Siehe den Thread den ich vorhin eröffnet habe, es scheint sich jetzt jemand kümmern zu wollen, am besten wir posten ab jetzt da, damit nicht so viele Threads gleichzeitig über das selbe Thema laufen.
PrinceMetalHeart
13-10-2004, 14:29
@ anduin
warum unsinnig? - wenn es nur um strategie ginge könnte koh auch komplett ohne grafikinterfeace textbasiert erscheinen - nur dann würde ich es nicht spielen.
in diesem zusammenhang will ich auch nochmal auf meine signatur hinweisen :-)
Anduin Rastafar
13-10-2004, 14:33
naja nett wäre der zoom schon, aber mehr nicht ;) ich meine deswegen würde mir das spiel nicht weniger oder mehr bock machen, zoom is so ne sache benutzt man paarmal denkt sich, "uhuh sieht ja nice aus" und dann brauch man den net mehr :p
was ich für das spiel brauche is ne KI die in paar bereichen verbessert wird !
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.