View Full Version : Entwickler, warum wird der Zoomcheat nicht endlich bekanntgegeben? Gründe..?
Pages :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
Angryminer
20-10-2004, 15:55
Meine Meinung zu dem Thema: Ich habe den Zoom noch in keiner einzigen Situation im Spiel vermisst. Er ist einfach nicht nötig und eher unnötiger Ballast.
Angryminer
Lord Dragon
20-10-2004, 16:19
@angry ja hast recht.
@alle die scharf auf zoom sind :D stellt euch mal vor, den zoom gibts. ihr schaut in den hafen und plötzlich spiel abgestürtzt und zufällig habt ihr nicht gespeichert. Da kann man vielleicht paar sek reinschaun und dann hockt man auf den desktop. also den bringt es ja dann eigentlich gar nicht. immer wenn man ihn anschauen möchte, stürzt der pc ab. also das wäre dann schon nervig...
Sir Gernot
20-10-2004, 19:43
Mich dünkt meine Ritter und "Höfische" Berater haben zu viel Wein oder gar Absinth geschlürft :silly: !!! Ist doch dieser Abbruchbutton gleich neben dem Bewegenbutton zszszs ! Ab in die Wüste mit dem Gesinde !
Apropos Abstürze und Desktop, mein Spiel "Stellt" es leider immer wieder auf, wenn bei Automatischen Speichern zufällig eine Aktion getätigt wird, zum Beispiel Kaufmann Skillen oder ähnliches, hab´ich mich schon des öfteren am Desktop wiedergefunden ;( Bug oder wie ?? Bitte um Wortmeldungen Edle Recken und Innen
PrinceMetalHeart
20-10-2004, 21:23
@angry ja hast recht.
@alle die scharf auf zoom sind :D stellt euch mal vor, den zoom gibts. ihr schaut in den hafen und plötzlich spiel abgestürtzt und zufällig habt ihr nicht gespeichert. Da kann man vielleicht paar sek reinschaun und dann hockt man auf den desktop. also den bringt es ja dann eigentlich gar nicht. immer wenn man ihn anschauen möchte, stürzt der pc ab. also das wäre dann schon nervig...
NUR DASS ES BEI MIR AUCH OHNE ZOOMFUNKTION SO IST; - SELTSAM; MEINE TASTATUR SCHREIBT GROSS; - NUR DASS ICH VORHER NICHT WEISS WANN :cool:
Lord Dragon
20-10-2004, 21:47
@Sir Gernot tuh auto speichern raus und dann kannst du alle paar misn ja f2 drücken. ist quicksave und so kannst du selber ja sagen wann er speichern soll. so kann man auch nich abstürzen;)
@PMH schon gut, hast halt gaga pc :D is nich ernst gemeint
Klingsor
21-10-2004, 18:17
Also mit den neuesten Infos ist das Thema Zoom für mich erledigt.
Freue mich lieber auf den Patch.
Sir Gernot
21-10-2004, 21:26
Habt Dank edler Lord Dragon, wenn ich eine Tochter hätte würd´ ich sie euch zur Hand reichen :hug:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.