View Full Version : Entwickler, warum wird der Zoomcheat nicht endlich bekanntgegeben? Gründe..?
Pages :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
evtl. kann ja angryminer vermitteln er ist von den herolden am längsten im forum (denke ich)
Klingsor
13-10-2004, 18:25
Wir sind doch alles hardcore KoH-Zocker.
Also warum wird uns so etwas vorenthalten ??? Her damit ! :hello:
Genau! Klingsor hat eindeutig recht! Zoomfunktion JETZT!!
Wir sind das Volk! Wir sind das Volk!
Obwohl mir wahrscheinlich dann ständig Königreiche untergehen, weil ich in Gedanken schwelge, während ich mir anschau, wie das Meer an die Hafenmauer knallt!
Ich verstehe trotzdem noch nicht, warum dieser "Cheat" so geheim gehalten wird??
HER MIT DEM ZOOM!!
Klingsor
13-10-2004, 19:03
Genau : Wo ist das Problem ???
Soll der extra für einen Patch zurückgehalten werden ?
Oachlbär
13-10-2004, 20:30
was ich nicht kapier.... warum macht der Hersteller überhaupt so ein Geheimnis um die Zoomfunktion ?...he !!!....zoomen ist normalerweise Standard...und keine Weltpremiere in einem Spiel :silly:
Exakt, Oachlbär. Es ist ein einzier Käse, so ein Trara zu machen. Hat mich schon derb Zeit gekostet das Ganze. Außerdem hätte ich schon Lust, das Spiel endlich zu Spielen - aber ohne Zoom, keine Euronen für die Entwickler. Die Grafik der Burgen ist zB. besser als die 3D-Gebäude von anderen aktuellen Titeln. Dennoch - wer hat schon im Kampf Zeit, sich da alles in Ruhe und in Bewegung anzugucken?
Es ist noch kein ENTWICKLER aufgetaucht, der was dazu sagen könnte. Schauen die nur während der Arbeitszeit in die Foren, oder was? Ich hab´s satt jeden Tag auf´s Neue "bis morgen" warten zu müssen, um dann auch nur festzustellen, daß lediglich weitere Fans den Zoom wünschen.
ZOOM HER!
Oachlbär
13-10-2004, 20:59
:beek: ...am Ende haben die Entwickler die Zoomfunktion gar nicht ins fertige Spiel übernommen ???!!!!...wär echt schxxxxxxx..
also Geldcheat, Unendilich Leben, Alles freischalten lasse ich mir ja eingehen, aber einen Zoomcheat..nee *kopfschüttel*
drum fordert auch der Oachlbär...
gebt den verdammten ZOOM-CHEAT her !!!!! :D
Wartet doch, das Addon kommt bestimmt......
Klingsor
14-10-2004, 12:04
Wieso denn warten ? Der zoomcheat soll ja schon enthalten sein ! Sei sagen uns nur nicht, wie der aktiviert wird !
Also : H E R D A M I T ! ! ! :hello:
PrinceMetalHeart
14-10-2004, 12:30
ZOOMWILLIGE, lest auch hier:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=2626
PrinceMetalHeart
14-10-2004, 13:13
:angry: :angry: :angry: Zoomcheat her - Spieler verstehen bei so was keinen Spaß :angry: :angry: :angry:
her mit der Zoomfunktion!
Es ist schon wieder ein Tag vergangen!!
Was dauert da so lange? Müssen sich die Entwickler darüber erst "einig" werden? Wenn es das Spiel instabil macht, dann gebt den Cheat mit einer WARNUNG raus. Dann werden die Leute sich hinterher nicht beschweren, und die die den Zoom einem eventuellen Absturz vorziehen sind auch zufrieden, wer nicht will MUSS den Zoom ja nicht nutzen. Die Geldcheats könnt Ihr ja lassen wo der Pfeffer wächst (kommt eh bald ein Trainer schätze ich).
PrinceMetalHeart
14-10-2004, 14:57
LETZTE WARNUNG
wenn der cheat nicht bald kommt, seh ich micht gezwungen, zusammen mit allen anderen zoomfetischisten, den etrem bösartigen und gemeinen verein zur einforderung der zoomfunktion zu gründen: HIER und falls es sein muß HEUTE
Ich bin dabei!! :hello:
Mmh, irgendwie "hören" die uns von hier aus nicht. Nur ein oder zwei Admnis, denen das alles auf die Nerven geht. Aber die Entwickler sehen deshalb noch längst nicht ein, warum wir diese für sie wahrscheinlich "überflüssige" Funktion unbedingt schnell wollen. Wenn das so weiter geht sitzen wir nächsten Monat noch in diesem Thread.
ES GIBT KEINEN GRUND den Zoom länger rauszusögern.
Ach was, ES GIBT EINEN?
DANN NENNT IHN UNS WENIGSTENS SUNFLOWERS!!
PrinceMetalHeart
14-10-2004, 15:10
... ich las in anderen threads, dass koh in enger zusammenarbeit mit der community entwickelt wurde, dass scheint im fall der leute, die das spiel dann gekauft haben nicht mehr zu gelten ... ich schliesse mich artus forderung an!
Findet ihr nicht, dass ihr euch ein wenig lächerlich macht ? Ist ja stumpfsinniger als ein Ver.di-Protest-Plakat!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.