View Full Version : Entwickler, warum wird der Zoomcheat nicht endlich bekanntgegeben? Gründe..?
Pages :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
na ja, wir bewegen uns keinesfalls auf einer Gewerkschaftsdemo oder "Montagsdemo Niveau" (die eine Bemerkung viel weiter oben mit "Wir sind.." der ich mich nicht gerade anschließe mal ausgelassen..) Diese Demos sind Schwachsinn, unangebracht und ein Schlag in´s Gesicht der Leute, die auf den ECHTEN Montagsdemos protestiert haben. Du solltest nicht alle Protestaktionen über einen Kamm scheren. Immer wenn sich jemand mal auflehnt gibt es Leute wie DICH, die erstmal für Ordnung sorgen wollen. Aber wir sind hier einfach nur dabei, auf uns aufmerksam zu machen, denn sonst passiert hier Wochenlang NICHTS was den Zoom angeht, da kannst du sicher sein. Und wenn hier was "lächerlich und stumpfsinnig" ist, dann bemerkungen wie "Findet Ihr nicht, dass Ihr Euch ein wenig lächerlich macht?" Aber ich nehme mal an, du hast´s eh nicht so gemeint. Außerdem ist das hier nicht Bierernst gemeint, aber ohne den Zoom, den einem die ganzen Previews erst schmackhaft gemacht haben, gebe ich bestimmt nicht das ganze Geld für das Spiel aus. Und es wäre Schade, wenn dieses Spiel um diesen schönen Zusatz ärmer bleiben würde.
Wäre schön, wenn alle die den Zoom noch wollen, vielleicht mal hier reinposten würden! Einfach "Her mit dem Zoom!" :) Je mehr desto besser!
SirJoeLeone
14-10-2004, 15:34
das führt zu nix .. wenn es einen "cheat" für eine weitere zoom-funktion gibt dann sicherlich in anderer form, zB hexcodes oder ini-veränderungen oder was weis ich ..
guter Punkt, aber ich würde das hier alles sicher nicht schreiben, wenn nicht längst bekannt gegeben worden wäre, daß der Zoom per "Cheat" zu aktivieren sei. Ich nehme aber an, daß es per Kommandozeilen Option gemacht werden muß, um beispielsweise eine Konsole im Spiel aufrufen zu können. Oder eine Commandline für den Cheat an sich. Ini-veränderungen klingen aber auch interessant.. vielleicht es der Zoom da und man mußihm im prinzip nur eine Taste zuweisen..? Aber wenn es so einfach wäre.. naja..
PrinceMetalHeart
14-10-2004, 15:41
@ arcain, spass am posten scheint ja nicht so dein ding zu sein, ausserdem ist es ja jedem freigestellt welche posts er liesst oder sich dran beteiligt.
und böse gesagt, leute die selbst nichts vollbringen, sich aber über andere echauffieren find ich mal so richtig ... nichts für ungut, schau einfach nicht mehr hier rein :-)
eben, wir tun ja auch was für unser Recht auf ZOOM! :hello:
Webmaster
14-10-2004, 15:57
immer ruhig mit den pferden ... ihr wurdet gehört, sobald es was neues gibt, werdet ihr von mir infomiert (vielleicht *fg*) ;)
eben mein Herr Webmaster - hättest Du Dir das "vielleicht" und *fg* gespart, hätten wir erstmal Pause gemacht. Aber so.....
ZOOM FUNKTION! UND ZWAR HEUTE NOCH! ODER GRÜNDE DAGEGEN!!
Anduin Rastafar
14-10-2004, 16:43
guck ma hat eben einer gepostet
aber zoom cheat is nicht dabei, aber sehr interessante cheats dabei, ;)
http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=64368&postcount=49
toll, die Cheats sind alle nur um sich Vorteile im Spiel zu verschaffen, nicht mein Ding.
bstashak - Maitap Mode ON/OFF (whatever that means)
Was macht denn der Cheat? Kann das mal jemand Testen?
roterdrache
14-10-2004, 17:19
das wäre doch einer der ganz wichtigen Dinge des ersten Patchs, oder ?
roterdrache
14-10-2004, 17:21
*uff* sehen die Bilder genial aus :hello:
PrinceMetalHeart
14-10-2004, 19:25
" ... werdet ihr von mir infomiert (vielleicht *fg*)"
- heisst vielleicht vielleicht nie? und wenn, wie werden wir dann informiert? fragen über fragen, ich sage: "her mit dem ZOOM" oder die schiere masse der posts hier wird diesen server zum kollabieren bringen :D
PrinceMetalHeart
14-10-2004, 19:26
@ artus: richtig so! hihi!!
Lord Dragon
14-10-2004, 19:44
ich hab nicht alles gelesen, aber nach dem ersten post von klingsor und wenn der seine meinung bis seite 3 nich gewechselt hat, kann ich mich ihm vollkommen anschliessen.
Lord Dragon
14-10-2004, 22:42
hmm, wenn der so aussieht, bin ich auch dafür! :D
PrinceMetalHeart
14-10-2004, 22:55
Um die ganze Diskussion weiter anzuheizen: der Post mit dem Cheat (war es vielleicht sogar der geheime Zoomcheat) ist nicht mehr zu erreichen - ist ist vielleicht so, dass der Zoomcheat zwar existent ist, aber von einer elitären Clique oder einem bizarren Geheimbund genutzt wird, der Allgemeinheit aber nicht zugänglich gemacht werden soll, um so selbst Freude und Spass am Spiel zu haben, der anderen Nichtgeheimbündlern mißgönnt wird ... aus welchen Gründen auch immer.
Das seltsame Gebaren seitens SUNFLOWERS scheint die Theorie zu bestätigen! :-)
Lord Dragon
14-10-2004, 22:59
@Prince :D geh mal bisschen schlafen :D könnt vielleicht gar nicht schaden ;)
Oachlbär
14-10-2004, 23:23
Genau !! ZOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMM her !!!!!
He ! Entwickler !!! ..habt ihr den Zettel mit dem Zoom Cheat verschmissen oder warum macht ihr so ein Geheimnis draus ?????
Lord Dragon
14-10-2004, 23:24
weil sie ihn vergessen haben? :D ( scherz )
SirJoeLeone
15-10-2004, 00:22
@ prince metal #: ich glaub du solltest die hände von der tastatur und vor allen dingen von den drigen lassen :D, denn wenn es eine militante gruppe geben würde, dann würden sie ja lösegeldvorderungen stellen :D .. naja ich denke dieser cheat wird als kleines update veröffentlich
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.