View Full Version : TM-Contest
Pages :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
LittleFreak
08-09-2005, 19:21
Och, ich hab noch etwa 40. :)
Moryarity
09-09-2005, 08:47
Das dürfte langen :lol:
LittleFreak
09-09-2005, 10:42
Ich hab mir die aufgehoben und immer Morgenstern und Wirbelsturmzauber benutzt. Funktioniert recht gut gegen Haufen von Gegnern, auch wenn die nicht so Zauberanfällig sind wie andere.
Irgendwelche Neuigkeiten über den Contest?
Moryarity
09-09-2005, 11:33
Also zaubern ist prinzipiell immer gut, da Mana sich ja vollständig regeneriert..die Pfeile kannst Du auch verwenden...hab nur ein paar auf, falls Du sie irgendwann mal wirklich brauchst :bigggirn:
Zum Contest: In der neuen Rnde wird der Feenwald gespielt...Ende der Runde ist der 30.09 23.59, wobei einige Leute, darunter auch ich, noch die Spielstände für diese Runde nachreichen müssen...ich werd mich vielleicht heute abend mal dran setzen..allerdings bin ich am WE in München, so dass ich es wohl erst nächste Woche irgendwann einsenden kann...
LittleFreak
09-09-2005, 11:42
Oje. Ich hab ihn noch nicht mal fertig und schon zwei Stunden für das ewige Hin und her laufen verbraucht. =P
Ich hab das mit den Siegeln immer nicht kapiert. :scratch:
Also Pfeile kannst du eigentlich immer benutzten, doch sind sie meist nicht besonders Hilfreich gegen die Gegner. Aber du kannst dir ein paar Pfeile für die noch kommenden Endgegner aufheben, da kann man die fast immer gut verwenden. ;)
Zu den Siegeln: Welche Siegel meinst du den? In welcher Welt?
Wenn es ein speziäleres Problem ist, kannst du ja auch nen neuen Thread eröffnen.
Zum Contest: Ja, der nächste Screenshot muss vom Anfanf vom Cayon sein und das bis Ende September. Wer noch nicht den Screenshot von der aktuellen Runde hat sendet ihn auch einfach bis Ende September.
Moryarity
09-09-2005, 13:07
Ich denke er meint entweder die Siegel, die die Feen "verloren" haben oder die Mondsichel-Siegel, um in die Feenstädt zu kommen...
Ja, dachte ich mir auch, aber er ist ja, wie im in einem post oben beschrieben, schon am Ende des Feenwalds. Dann müsste er es eigentlich schon wissen.
Aber wie gesagt, bei größerern Problemen kann ein neuer Thread eröffnet werden. :)
LittleFreak
09-09-2005, 13:15
Ich hab ewig gebraucht, weil ich immer nicht kapiert hab, dass der "nicht besonders trittfeste Boden" das Versteck der Siegel ist, die die Elfen verloren haben und dass ich da ne Bombe setzen muss.
Dabei hab ich recht viel Zeit verloren. Mittlerweile hab ich kein größeres Problem, abgesehen davon, dass die Abstürze immer häufiger werden.
Zum Contest, wäre es nicht besser, zu warten, bis alle Screenshots vom Hive da sind?
Moryarity
09-09-2005, 13:19
Nun ja.....die Ergebnisse werden ja eh aktualisiert, falls es bessere Ergebnisse gibt..und selbst, wenn wir jeden monat nur einen Level spielen sind wir noch ein weilchen beschäftigt......
LittleFreak
09-09-2005, 13:25
Haha, vielleicht sende ich irgendwann mein Ergebnis für Dreamertown + Steamertown nach. Wer weiß? =P
Horroreyes
15-09-2005, 14:34
Moin ihr, ist hier nichts mehr los??? mein PC läuft wieder un ich werde mich jetzt wieder ranspielen, bin jetzt grad anfang Steamertown... :hello:
ist die Highstote wieder mal aktualisiert???
ich hab mich noch nicht gefunden
Nein anscheinend nocht nicht...liegt erstens wahrscheinlich daran, dass Sentra der die Screenshoots immer hochlädt zur Zeit nicht so viel Zeit hat.
Und hast du deinen 32 Minuten Screenshoot vom Hive eigentlich an Sentra geschickt?
Und dann ist es auch so, dass man bis Ende September bis zum Cayon spielen muss. Die, die noch nicht den Screen vom Feenwald haben, schicken ihn dann. Also wird die Seite wohl irgendwann im Oktober wieder aktualisiert.
Kann ich das eigentlich noch nachholen??
Denn ich hatte noch keine Zeit.
Das mit dem Fall in den Hive und so??? :scratch:
Also wir haben da keinen richtigen Einsendeschluss oder so. ;)
Nur immer Termine, bis zu denen die Screenshoots eingesendet werden sollen.
Also kannst du alles noch nachholen und die Screens dann an Sentra schicken.
Okay irgendwann jetzt probier ich es mal;)
Horroreyes
24-09-2005, 20:29
Hab jetzt wieder gespielt, bin im Feenwald...(ist doch der nächste Checpoint oder) und schicke mein shcreenshot mal weg, ok?
Nicht ganz, der nächste Checkpoint ist am Anfang des Canyons.
Aber weil viele den letzten Checkpoint, am Anfang des Feenwaldes, nicht bis Ende August einsenden konnten, soll man bis Ende September die Screens vom Anfang des Feenwaldes und des Canyons, zu Sentra schicken.
Sprich du musst bis zum Canyon spielen.
Jawoll, so isses... Ich mach dann die neue Auswertungsseite; die Screenshots von Goku und Robitoby müssen erst mal Gesellschaft bekommen, bevor ich alles online stellen kann :wink: Ich hab mich gestern wieder am Hive versucht... *hüstel* Bin dummerweise gleich gestorben, weil ich wegen dem Tempo zuwenig auf Heiltränke geachtet hab... *räusper* Tja... *mit den fingern auf tisch trommel* Mal sehen, ob ich bis zur Deadline zum Canyon komm... *mich diskret verzieh* :biggrin:
Ja...ich hoffe auch, dass ich es bis zur Deadline zum Canyon schaffe.
Muss micht diese Woche einfach mal dran hocken und spielen. ;)
Und hoffentlich reichen auch bei mir die Tränke. :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.