View Full Version : TM-Contest
Pages :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
ich hab einfach alle angesprochen, die mir über den weg gelaufen sind und bei mir hat alles klasse geklappt... :wink:
ich bin übrigens inzwischen schon fertig mit steamertown...ich hatte die miene viel größer und schwieriger in erinnerung...
Moryarity
19-07-2005, 12:20
Nun ja...ich bin gestorben ohne zwischendurch zu sichern...also muss ich Steamertown nochmal von vorne anfangen :biggrin:
Robitoby
19-07-2005, 13:03
Ich werd wohl heute Nachmittag anfangen, mal sehn........Heute 2 Stunden, morgen 2 Stunden, dann dürfte ich Dagilein platt haben..... :wink:
Ich werd wohl heute Nachmittag anfangen, mal sehn........Heute 2 Stunden, morgen 2 Stunden, dann dürfte ich Dagilein platt haben..... :wink:
Das will ich sehen. :biggrin: Aber wir spielen jetzt erstmal sowieso nur bis zum Anfang vom Hive. Also vergiss wenigstens nicht, auch einen Screenshot vom Speicherpunkt am Anfang des Hives zu machen. :wink:
Und mir ist aufgefallen, dass die Spielzeit, die in TM gemessen wird, immer weniger ist, als die, die man tatsächlich spielt. (Auch wenn man kein einziges Mal neu lädt) Aber ich kann mir vorstellen, dass die Spielzeit nicht gemessen wird, wenn man im Menü oder im Inventar ist, oder wenn gerade eine Zwischensequenz oder eine Ingame sequenz kommt.
Moryarity
19-07-2005, 14:24
Das ist mir auch schon aufgefallen.....ich bin bestimmt eine halbe Stunde durch Dreamertown getappt und die Uhr im Spiel hat nicht mal 10 Minuten angezeigt...vielleicht wird auch die Zeit bei den Dialogen nicht mitgezählt...
Ja, die Zeit von den Dialogen wird wohl auch nicht gezählt.
Aber das ist eigentlich auch egal, solange die Zeiten bei allen gleich gezählt werden. ;)
so, ich wär dann durch...aber ich glaub, ich fang noch mal neu an :wink:
wann machen wir den einsendeschluss für das komplette game?
Das müssen wir uns noch überlegen.
Wenn der 31. Juli Einsendeschluss für den Spielstand vom Anfang vom Hive ist, könnten wir uns jetzt für jede Welt einen Monat her nehmen. Das würde dann aber noch 6 Monate dauern. :biggrin:
Oder wir spielen jeden Monat 2 Welten, dann wären es noch 3 Monate.
Naja, was sagt ihr dazu oder welche Vorschläge habt ihr?
Robitoby
24-07-2005, 15:20
Das ganze Spiel soll bis Ende September durch sein. (Mensch, das dauert, selbst wenn man LANGE spielt, nur 7h!)
wie lang ist es her, dass du das letzte mal gespielt hast, robitoby??
Ja, also mir ist es eigentlich egal.
Bloß, vielleicht hat nicht jeder so viel Zeit, dass er es so schnell schafft. Wobei es bis Ende September auch 2 Monate sind und das reicht Dicke.;)
Und wollen wir auch, dass es immer solche "Checkpoints" gibt? Also am Anfang jeder Welt.
Moryarity
25-07-2005, 08:45
Also, ich bin für Checkpoints am Anfang jeder Welt, dann hat man auch die Möglichkeit die schnellste spielzeit für einen bestimmten Abschnitt zu ermitteln..wenn ich zum Beispiel 30 Minuten Rückstand habe, aber in einer späteren Welt mir abstabd der schellste bin, könnte man sowas noch errechnen...können wir ja dann sehen, ob wir das wollen....
ich abe den Abschnitt mittlerweile auch beendet..ujnd ich bin glaub ich sehr langsam...nun ja..wir werden es sehen..ich bin schon so gespannt auf die Zeiten :biggrin:
Okay, dann schickt mir mal so langsam die Screenshots. Sie gehen morgen abend ins Netz. Oder wenn noch nicht alle da sind, erst am Montag... Bin echt gespannt... Und wehe, Robitoby schickt nix!! :smile:
Also ich habe schon einen, aber da ist die Zeit noch nicht besonders gut. ;)
Ich werde versuchen, morgen, vielleicht nochmal bis zum Hive zu spielen, aber nur wenn es von der Zeit her klappt.
Aber morgen bekommst du dann sicher einen Screen.
Robitoby
30-07-2005, 12:55
Omg...............jetzt nimmt mich Sentra au noch in die Pflicht. Grml........na warte, das wirst du bereuen! :dwink:
Wie mach ich das denn mit dem Screenshot? Und wo wird der dann gespeichert?
Ich poste das kurz nochmal als Überblick:
(Binchen, siehe Punkt 1 in der Liste unten :wink: )
- Schickt Eure Screenshots (im Spiel "Druck" bzw. "PrtScrn" bzw. "Print Screen" drücken, aus TM rausgehen, den Screenshot in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen und abspeichern) an sentra7@yahoo.de (meine E-Mail-Adresse).
- Damit ich als Screenshotsammler keinen unfairen Vorteil habe, weil ich dann Eure Zeiten kenne und versuchen könnte, es noch schneller zu schaffen, schickt mir die Screenshots am besten am 30. oder 31. Juli, also kurz vor Wettbewerbsende. Ich mache dann die Webpage fertig und verlinke sie hier.
- Gebt Euren Screenshots bitte eindeutige Namen, z.B. Roadrunner1.jpg, nicht Scrn_001.jpg oder so. Das macht's etwas leichter :wink:
- Und bitte keine 15 MB großen BMP-, TIF-, TGA-Dateien und dergleichen senden (wie meine Schwester mit ihrer Digitalkamera :rolleyes:)! JPG oder PNG reichen völlig aus!!
Und Robitoby, ich freu mich drauf! :cool: Bin gespannt, ob wir uns ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern.
so, mein screenshot wär dann abgeschickt.
Ich habe meinen Screen jetzt auch abgeschickt.
Bin dann mal gespannt, was die anderen so haben.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.