View Full Version : TM-Contest
Pages :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
Ich hab übrigens nur zwei Screens bekommen - von Goku und Robitoby! Will sonst keiner mehr mitmachen?! :sad: :oogle:
LittleFreak
06-09-2005, 22:11
Ich würde gerne mitmachen, aber ich glaube ich sollte TM erstmal normal durchspielen. =P
Ich habs früher nie bis zum Feenwald geschafft, aber seit ich das Spiel wieder ausgegraben hab ist mein Enthusiasmus wieder gestiegen. :go:
Ich hatte nach dem Hive 60heiltränke
Wie hast du das denn gemacht?
Ich hab gerade den verletzten Shach gefunden und muss mir jeden Tropfen sparen. Ich hab nur noch ein paar Manatränke und Entgiftungszeug.
Ich seh schon, hier haben die meisten wohl einen höheren Skill-level als ich. =P
Also man kann sagen, dass es normal ist, dass man beim ersten Mal wenn man TM durchspielt (Oder wenn man es nach langer Zeit wieder spielt.;)), nur sehr wenige Tränke hat.
Aber schon beim zweiten Durchgang ist das kein Problem mehr...und man hat nach dem Hive relativ problemlos 60 oder mehr Tränke. ;)
LittleFreak
06-09-2005, 22:16
Na dann. Da kommt noch was auf mich zu. :eek:
Moryarity
07-09-2005, 09:41
Ich hab übrigens nur zwei Screens bekommen - von Goku und Robitoby! Will sonst keiner mehr mitmachen?! :sad: :oogle:
Nun ja..Du, Roadrunner und ich haben, gesagt, das wir die Runde nachreichen....so viele bleiben dann auch nicht mehr
und ich hab im moment irgendwie einfach keine zeit zu spielen...ich reich dann auch nach, wenn ich wieder zeit hab. :wink:
LittleFreak
07-09-2005, 21:59
Ich nehme mal an, ich bin etwas zulangsam. :)
http://people.freenet.de/liljulez/phil/TM-Feenwald.JPG
Ich hab allerdings auch normal gespielt, abgesehn davon hatte ich den Hive bisher noch nicht geschafft.
Jaja, lacht nur über mich. :hahaha:
Also bei meinem ersten Durchgang, war die Zeit noch viel schlechter. ;)
Und wie du selbst gesagt hast, hast du normal gespielt und nichts daran gesetzt eine gute Zeit zu schaffen. :)
Moryarity
08-09-2005, 08:36
Vor allem nur so wenige Speicherplätze besetzt...bei mir ist immer alles voll :biggrin:
LittleFreak
08-09-2005, 11:21
Ich hab eigentlich immer einen Hauptspeicherplatz, ein oder zwei zusätzliche vor brenzligen Situationen und ansonsten benutze ich die Schnellspeicherfunktion.
Ich hoffe, dass mir das nicht irgendwann mal zum Verhängnis wird und ich das ganze Spiel wegen fehlender Tränke von vorne anfangen muss. :biggrin:
Habt ihr euch eigentlich mal das Handbuch angeschaut? Da ist ein Screenshot vom Canyon mit einer Zeit von 2:06. :eek: (auf Seite 25)
Na, das ist doch mal nicht schlecht. :)
Also ein paar weiter zurückliegende Speicherstände können eigentlich nie schaden. ;)
Ja, hab mir eben das Handbuch angeschaut. Aber da kann etwas nicht stimmen, weil dort bereits alle Kristalle vorhanden sind. An der Stelle hat man eigentlich erst den grünen und den gelben Kristall. ;)
Aber ich bin mal gespannt was die anderen und ich beim Canyon für eine Zeit haben werden. :)
Moryarity
08-09-2005, 11:38
Ich benutze die Schnellspeicher-Funktion auch häufig.....außerdem habe ich vom Beginn jedes Levels einen Speicherpunkt. das Problem fehlender Speicherplätze umgehe ich jetzt dadurch, dass ich einfach die Savegame-Dateien in einen seperaten Ordner kopiere..dann habe ich die Spielstände und kann die Speicherplätze neu belegen (:go: Roadrunner)
LittleFreak
08-09-2005, 11:51
außerdem habe ich vom Beginn jedes Levels einen Speicherpunkt.
Ich glaube, das sollte ich auch machen. Es wird wohl nicht so spaßig sein, neu anfangen zu müssen, nur weil einem die Tränke ausgehen. :bash:
Ja, hab mir eben das Handbuch angeschaut. Aber da kann etwas nicht stimmen, weil dort bereits alle Kristalle vorhanden sind. An der Stelle hat man eigentlich erst den grünen und den gelben Kristall. ;)
Naja, gut, damit scheidet der Screenshot aus dem Handbuch natürlich aus. =P
Moryarity
08-09-2005, 12:52
Wenn man nur wenige speicherstände hat, besteht zumindest bei mir auch die Gefahr, dass ich mal was wichtiges aus versehen "überspeicher"..ich habe mal aus Versehen in einem anderen Spiel den flaschen Spielstand geladen..einen der viel früher war..und als ich dann den neuen wollte, bin ich stadtdessena uf speichern gegaangen und habe den weiten spielstand mit dem älteren überschrieben :bash:
LittleFreak
08-09-2005, 13:56
Das ist dann natürlich blöd. =P
Wäre mir auch schon fast passiert (ich habs zum Glück noch rechtzeitig gemerkt).
Ich bin mittlerweile kurz vor dem Käferrennen. Allerdings ist das Spiel schon wieder abgestürzt. :sad:
Moryarity
08-09-2005, 14:13
Das ist bedauerlich..aber das Käferrennen macht Spaß..hast Du eine Kaufversion oder die aus der Screenfun?
LittleFreak
08-09-2005, 17:30
Kaufversion.
Muahuaha, ich hab mittlerweile bis zum Dunklen Wald gespielt (sieht eher aus wie ein dunkler Sumpf wenn ihr mich fragt).
Hat man eigentlich in der zweiten oder dritten Ebene verloren wenn man das Floß verpasst, weil man zu lange auf einer Insel ist? Oder kommt das irgendwann wieder zurück?
*edit*
Sollte irgendjemanden die kleine Offtopic Diskussion stören, brech ich sie natürlich sofort ab. :wink:
Moryarity
08-09-2005, 17:58
Hast Du die Kaufversion vor dem Spielstart gepatched? Es gibt einen Patch 1.02 den Du installieren könntest, falls es Probleme gibt, aber auch einen Patch 1.04, den solltest Du aber nur benutzen, wenn es wirklich ein schwerwiegendes Problem gibt, denn dann müsstest Du den Level in dem Du gerade bist von vorne beginnen, da das sonst mit den spielständen nicht funktioniert...lass aber am besten erstmal alles so wie es ist.....
Und zu den Floßen: Das Floß kommt wieder..Du musst nur ein bisschen warten....
Ansonsten kannst Du ja bei Fragen einfach mal die suchfunktion des Forums nutzen, in Deinen alten Thread schreiben oder bei Bedarf einen neuen eröffnen....dann lassen wir das h8ier jetzt mal weiter für den Contest..
LittleFreak
08-09-2005, 18:10
Ich hab den Patch 1.04, weil dranstand, das würde den Fehler beheben. Hat es aber nicht. \o/
Danke für die Antwort. :rolleyes:
Das Floß kommt wieder; aber falls Du keine Pfeile mehr hast, hast Du ein ECHTES Problem :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.