View Full Version : TM-Contest
Pages :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
Moryarity
02-08-2005, 13:05
Schön, dass es auch einen "Außenstehenden" interssiert.....Tour de TM finde ich übrigens sehr lustig...
und Goku: Lasst die spiele beginnen! Bin mal gespannt, was sich aus so ner Zeit noch alles rausholen lässt....ich habe allerdings auch beinahe alle Schränke geöffnet und die Gegner besiegt :)
Robitoby
02-08-2005, 15:51
Den Hinweis, daß man sich auch absichtlich ne Schlucht runterfallen lassen kann, um Zeit zu sparen, geb ich dir ma lieber nicht, sonst wirst du ja NOCH schneller..........ups, ach Mist, warum kann ich meine Finger au net halten, grml......
es stellt sich dann aber doch die frage, was dann eigentlich schneller geht...sterben oder den ursprünglichen weg nehmen...immerhin dauert es auch eine weile, bis man wieder auftaucht nachdem man gestorben ist.
btw.: ich habe grade einen neuen durchgang gestartet und es in einer ähnlich schnellen zeit geschafft wie goku...nur eine minute langsamer, aber auch nur, weil ich einen korken vergessen hatte. :biggrin:
Den Hinweis, daß man sich auch absichtlich ne Schlucht runterfallen lassen kann, um Zeit zu sparen, geb ich dir ma lieber nicht, sonst wirst du ja NOCH schneller..........ups, ach Mist, warum kann ich meine Finger au net halten, grml......
Hm....ja das ist bei einigen Stellen schon so, aber auch nicht bei allen. Aber keine Sorge ich werde das nicht machen. ;)
@Sinta: Dann schick den Screen doch an Sentra. :)
das hat ja schon beim letzten mal nicht so wirklich geklappt mit dem verschicken, deswegen fehlt mein screen ja auch noch, aber versuchen kann ichs ja.
Heißt das jetzt, daß Du 37 Minuten gebraucht hast? Sobald Du's bestätigst, füge ich Deine Zeit in die Webpage ein.
Ich hab meine Runde in einem Stück durchgespielt, ohne zu sterben (Melvin natürlich, net ich) und ohne Pause. Ich hatte drei Längen drin (z.B. mußte ich einmal extra zum Shach laufen, weil Onkel Rissen mich hinschickte; ich dachte, den könnte ich mir sparen :biggrin: ), aber insgesamt ging's ziemlich flott.
@Robitoby: Extra in eine Schlucht zu fallen, damit man sofort wieder am Respawn-Punkt auftaucht, darauf muß man erst mal kommen! :beek: Ich werde diesen Trick aber wohl nicht einsetzen :wink: Ich spiel einfach wie bisher weiter, in einem Rutsch durch...
Moryarity
02-08-2005, 17:58
In einem Rutsch durch ist natürlich besser...aber um die Zeit so kurz wiemöglich zu halten, muss man immer schon vorher wissen, welche Quests man wo genau erleigen muss..mir graut es schon vorm Canyon..da verlauf ich mich doch ständig :biggrin:
Ja, das schwierige kommt erst noch. Dramertown und Steamertown war ja quasi erst zum aufwärmen. :biggrin:
Aber dafür gibt es jetzt im Hive erstmal keine richtigen Quests, im Feenwald aber wieder viel mehr. ;)
Das mit dem freiwillig abstürzen mach ich nur in der Mine immer bei diesem Dynamitgehopse.
Hoffentlich sind wir bald umgezogen. Dann hab ich vielleicht endlich mal wieder Zeit zum spielen.
ja, meine zeit sind jetzt 37 minuten, sentra, ich hab auch schon versucht, dir den screen zu schicken, ich weiß nur nicht, ob das jetzt geklappt hat oder wie beim letzten mal war.
RoadRunner
02-08-2005, 22:26
Du kannst auch mir ein Savegame schicken (falls Du mit Patch 1.04 spielst), dann mache ich Dir den Screenshot. :smile:
Wann ist die Deadline der nächsten Runde? Machen wir diesmal nur den Hive?
Was wäre wohl besser - alle zwei Wochen eine Runde, jeden Monat eine Runde? Was meint Ihr?
Moryarity
03-08-2005, 12:33
Also, da die Spielabschnitte jetzt größer werden undn nicht jeder so viel Zeit zum Spielen hat, würde ich sagen pro Runde ein Monat Spielzeit.....also Hive bis zum 31.08....
Also ich finde es eigentlich auch besser, dass es am Anfang von jeder Welt so einen "Checkpoint" gibt. Dann dauert der ganze Contest aber auch ziemlich lang, da es ab jetzt noch 6 Checkpoints geben würde.
Also wegen mir, kann eine Runde auch einen Monat dauern, dann wären wir aber erst Ende Januar fertig. :biggrin:
Aber zwei Wochen sind eigentlich auch schon ausreichend, dann wären wir so Ende Oktober fertig.
Was sagt ihr dazu? Wie gesagt, mir ist es eigentlich egal. :wink:
Edit: Zu langsam^^
Ja, dann am bis zum 31.08 einen Screenshot, am Anfang vom Feenwald.
Angryminer
03-08-2005, 12:39
Wenn's länger dauert habt ihr auch mehr davon. Meine Meinung. :wink:
Angryminer
Moryarity
03-08-2005, 12:41
Außerdem, kann ich nicht jeden Tag spielen....zwei Wochen fände ich schon sehr knapp..ich würde sagen mindestens drei.....
Ja, aber du hast schon Recht, nicht jeder hat so viel Zeit. Dann ist ein Monat wohl das beste.
Moryarity
03-08-2005, 13:28
Außerdem macht es ja auch nichts, wenn es etwas länger dauert..wenn Du früher fertig bist, kannst Du deine Screenshots ja abschicken, dann dauert es eben nur, bis sie hier auch ankommen...
Gut wäre jetzt, wenn wir einen Sticky-thread machen, in dem jeweils NUR (!) die Links zu den entsprechenden Runden sind...alles weitere können wir ja weiterhin hier besprechen...
also, wann legen wir den nächsten checkpoint fest? und bis wohin sollen wir spielen?
Also das hat Moryarity weiter oben schon geschrieben und ich finde es auch ganz gut:
Nächster Checkpoint: Am Anfang des Feenwaldes
Screenshot an Sentra per e-mail ( sentra7@yahoo.de ) bis zum 31. August
Finde dass so ganz OK, dauert dann halt länger, aber wir haben ja Zeit. :wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.