PDA

View Full Version : TM-Contest

Pages : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12

Horroreyes
12-08-2005, 09:37
Seh ich das richtig, das ich auch nach der Deathline noch einsendungen machen kann?
Oich wedre in der nächsten Woche nicht spielen können, aber würde gerne teilnehmen.(bin im Urlaub)
Am Anfang hieß es es gäbe eine Bestenliste, die immer wieder aktualisiert werden würde, man also immer neue Zeiten, auch nach der Deathline, einsenden kann.

TechnoMage:amen:

Moryarity
12-08-2005, 09:45
Ja, das hast Du richtig verstanden!

Du kannst Deine Screenshots auch nachreichen, Sentra aktualisiert dann die Bestenliste. Einfach zu Beginn des Hive einen Screenshot machen und an sentra schicken. Wir haben bisher ja auch erst diesen einen Abschnitt gespielt und sind jetzt am nächsten (bis zum Feenwald).

die bisher erspielten Zeiten kannst Du dort http://ithaca.piranho.de/Wettbewerb/Contest1.htm nachlesen.

Wie gesagt, einfach einen Screeshot zu Beginn des Hive machen und an Sentra schicken..die Mailaddy steht ein paar Posts obendrüber..

Horroreyes
12-08-2005, 09:51
Der Link tut bei mir nicht, ich bekomme nur die Meldung 404:Seite icht verfügbar oder so.
Was heißt das?
Wird die grade aktualisiert, oder so was?

Moryarity
12-08-2005, 09:54
HHM, irgendwie habe ich in letzter Zeit immer Probleme mit den Hyperlinks..ich hab den Link dann mal einfach so rein gestellt und jetzt tut ers..versuch es also nochmal bitte..

Hilda
12-08-2005, 10:03
Ich glaube, bei mir hat es nicht viel Sinn mitzumachen. :rolleyes:
Ich hab gerade einen alten Spielstand angeguckt, da war ich nach 2 Std !!! erst beim Schrottplatzmonster. :lol:
Da würde mich glatt die Schnecke aus dem Käferrennen überholen! :rofl:

Goku
12-08-2005, 10:11
Deshalb spielen wir alle ja nochmal. :wink: Beim ersten Durchgang, habe ich 24 Stunden für das ganze Spiel gebraucht.
Ich bin mir sicher, dass wenn du versuchtst schnell zu spielen auch eine sehr viel schnellere Zeit erreichen wirst. :)

Hilda
12-08-2005, 10:18
Ok, dann werde ich doch mal versuchen, dadurch zu rennen, eigentlich liegt mir so eine Hetze gar nicht, aber wer weiß? :)

Moryarity
12-08-2005, 10:29
Also das ist kein Grund!!! Wir haben am Anfang ja auch so lange gebraucht....bei meinem ersten Durchgang für den Contest habe ich 51 Minuten gebraucht..aber wenn man dann beim zweitenmal weiß, wo man hingehen muss, kann man schon ganzschön Zeit sparen :go:

Also mach mit, denn die schwierigen Level komman ja erstnoch und dann werden wir auch mehr Zeit brauchen...

binchen
12-08-2005, 14:42
Wann mein Computer wieder angeschlossen wird steht zur Zeit noch in den Sternen. :sad:
Ich weiß also net wann ich wieder mitmachen kann. Ins Internet komm ich auch nur noch total selten. *seufz* Aber ich meld mich so oft ich kann.

Moryarity
12-08-2005, 15:01
Wir warten dann auf dich :go: also spiel schön fleißig, damit du dann mit einer triumphalen Zeit zurückkehren kannst :biggrin:

Horroreyes
19-08-2005, 09:04
Zitat von Goku
Deshalb spielen wir alle ja nochmal. Beim ersten Durchgang, habe ich 24 Stunden für das ganze Spiel gebraucht.
Ich habe beim 1. mal bestimmt eine Woche spielzeit benötigt :sick:
Aber ich ware auch erst 10 Jahre und habe den Pc 3 mal neu instalieren müssen.
Ich habe beim 1. Mal 3 Jahre an diesem Spiel gespielt!!!

Moryarity
19-08-2005, 13:46
Ich glaube du verstehst da was falsch...es geht um die Spielzeit, die beim Speichern des Spielstandes im entsprechenden Bereich angezeigt wird..nich tum die RL Spieldauer...

Horroreyes
19-08-2005, 18:23
Ich hab das richtig verstanden, aber ich hing ca 2 Stunden an den Wassertanks, und war dermasen langsam, weil ich nie Übung hatte, weil ich immer 1 mal pro Monat gespielt hab weil ich es nicht geschaft hab die Rätsel zu lösen ich war noch zu jung

RoadRunner
19-08-2005, 19:52
Dann spielst Du diese Sequenz einfach noch einmal, und diesmal schneller... :wink:

Horroreyes
19-08-2005, 21:28
Das habe ich vor, aber ich bin bis morgen im Urlaub, und dann muss ich TechnoMage wieder instalieren.

Moryarity
22-08-2005, 08:40
Ich bin noch garnicht dazu gekommen den neuen Bereich auch nur anzuspielen..und jetzt hab ich mich ander Hand verletzt..mal sehen, ob ich es noch schaffe...

Horroreyes
22-08-2005, 09:23
Ich habe jetzt Dreamer_Steamertown durch, noch nicht sehr gut, aber ich schicke einfach mal die ergebnisse! ich werde aber noch versuchen die 40 min Marke zu brechen!

Goku
22-08-2005, 12:39
Also ich habe schon mit dem Hive angefangen. Aber ich denke, dass ich meine Taktik ändern sollte. Am besten fang ich den Hive sogar nochmal an. ;) Weil wenn man schnell spielt findet man irgendwie auch nicht so viele Tränke. :biggrin:

Moryarity
22-08-2005, 13:43
Und das könnte einem dann später zum Verhängnis werden....

ich kann im Moment Zeige- und Mittelfinger der linken Hand nicht bewegen..und das isgt schlecht, weil ich ja mit der Tastatur spiele :sad:

Goku
22-08-2005, 15:00
Hm.....alles ich wünsche dir eine gute Heilung, dass du deine Hand möglichst schnell wieder fit ist. :)

Aber versuch doch mir der Maus zu spielen dann kannst du mir der rechten Hand problemlos laufen und mit der linken musst du nur mit einem Finger springen, zaubern etc. ;)