PDA

View Full Version : TM-Contest

Pages : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12

RoadRunner
07-07-2005, 21:18
Na, dann werde ich TM mal installieren... :biggrin:

Goku
07-07-2005, 21:30
Ja, ich hatte es zwar installiert hab es jetzt aber trotzdem nochmal neu installiert. ;)
Auf eine andere Partition. Und jetzt muss ich auch noch wieder richtig ins Spiel hinein finden. :biggrin: Ist schon etwas her, dass ich TM intensiv gespielt habe.;)

Moryarity
08-07-2005, 08:48
Das geht hier wohl jedem so......ich kann schon nichtmal mehr die Steuerung bedienen.. :biggrin:

binchen
08-07-2005, 12:52
Bis wohin sielen wir jetzt eigentlich? Anfang Hive oder ganz durch?

RoadRunner
08-07-2005, 12:56
Bis zum Anfang des Hive. Also gleich nach dem Video abspeichern...

Moryarity
13-07-2005, 15:58
Also, ich ha be da ein Problem und ich weiß, dass wir es auch schobnmal hatten....

ich versuche gerade die kürzest mögliche Reihenfolge in Dreamertown abzulaufen, ich habe alle Quests erfüllt aber die Autosequenz am Brunnen startet nicht.....

Goku
13-07-2005, 16:05
Hm... wenn du alle bisher angefallenen Quests erfüllt hast, müsste das eigentlich schon kommen. Aber das weißt du ja auch selbst.

Vielleicht musst du den Wächter der Zeit oder Uhr? Weiß nicht genau.;) nach der Zeit fragen. Es muss wohl eine ausschlaggebende Aktion von Melvin geben, die die Sequenz einleitet, wenn man dann am Brunnen vorbei läuft.

Moryarity
13-07-2005, 16:28
Ich werde einfach noch ein bisschen rum probieren......aber langsam nervt das Tutorial schon :biggrin:

Sentra
13-07-2005, 18:03
Die Sequenz beginnt nur dann, wenn Du mit der nachsitzenden Schülerin in der Schule gesprochen hast (Karissa? Klarissa? Sabrina?). Probier's aus...

binchen
13-07-2005, 21:52
Da hing ich ketztes Mal auch ewig. Wenn du mit der Schülerin sprichst erledigt sich das Problem.

Moryarity
14-07-2005, 10:30
Nun gut..ich werde mich heute diesem Problem widmen...

Sentra
15-07-2005, 20:37
Hab gemerkt, daß Du mit der Schülerin UND dem Shach im Gasthaus gesprochen haben mußt, bevor die Dorfbrunnensequenz freigeschaltet wird...

Ich hab meinen Contest-Abschnitt bis Ende Steamertown jetzt fertig. Jetzt schlage ich folgendes vor:
- Schickt Eure Screenshots (im Spiel "Druck" bzw. "PrtScrn" bzw. "Print Screen" drücken, aus TM rausgehen, den Screenshot in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen und abspeichern) an sentra7@yahoo.de (meine E-Mail-Adresse).
- Damit ich als Screenshotsammler keinen unfairen Vorteil habe, weil ich dann Eure Zeiten kenne und versuchen könnte, es noch schneller zu schaffen, schickt mir die Screenshots am besten am 30. oder 31. Juli, also kurz vor Wettbewerbsende. Ich mache dann die Webpage fertig und verlinke sie hier.
- Gebt Euren Screenshots bitte eindeutige Namen, z.B. Roadrunner1.jpg, nicht Scrn_001.jpg oder so. Das macht's etwas leichter :wink:
- Und bitte keine 15 MB großen BMP-, TIF-, TGA-Dateien und dergleichen senden (wie meine Schwester mit ihrer Digitalkamera :rolleyes:)! JPG oder PNG reichen völlig aus!!

Nach so langer Zeit wieder TM zu spielen macht echt Spaß :smile:

Goku
15-07-2005, 22:34
Ja, das ist gut Sentra, dass du die Screenshots sammelst. .go:
Wobei man sie auch selbst hochladen könnte, aber so ist es trotzdem besser. :)

Und, ich muss sagen, dass ich noch gar nicht angefangen habe.....
Werde versuchen jetzt am Wochenende was zu Stande zu bringen. :biggrin:

RoadRunner
15-07-2005, 22:37
Ich habe auch gerade angefangen... :smile: Na ja, Dreamertown dauert ja nicht allzu lange.

Moryarity
18-07-2005, 09:13
Hab gemerkt, daß Du mit der Schülerin UND dem Shach im Gasthaus gesprochen haben mußt, bevor die Dorfbrunnensequenz freigeschaltet wird...

Man muss auch mit der einen Wache am Haupttor sprechen.....eigentlich mit allen, die einen fragen, ob man es auch wirklich wissen will....

und ich muss sage, irgendwie fehlrt mir tasächlich das Talent schnell zu spielen....ich bin mal sehr gespannt auf die Zeiten.....außerdem wurde ich das erst mal seit sehr langer Zeit getötet :biggrin: Ich bin jetzt in Steamertown und versuche immer nich daran zu erinnern, wo ich welche Quests lösen soll....

RoadRunner
18-07-2005, 09:49
Die Torwache braucht man m.E. nicht anzusprechen... :wink:

Moryarity
18-07-2005, 09:59
Onkel Rissen lässt einen aber nicht in den Keller, sondern schickt einen erst zu der Wache, damit man auch erfährt, dass man die Stadt nicht verlassen darf...

RoadRunner
18-07-2005, 12:43
Hm... das sagt einem aber auch fast jeder andere... Und mich hat er nicht zur Wache geschickt, sondern zum Dorfbrunnen.

Goku
18-07-2005, 13:58
Also ich habe jetzt zumindest Dreamertown auch schon gespielt. :D
Und man muss die Torwache nicht ansprechen, dass die Brunnensequenz kommt.

Moryarity
18-07-2005, 14:21
Mich hat er erst zum Brunnen geschickt, nachdem ich die Wache angesprochen hatte... komisch ist das..