PDA

View Full Version : TM-Contest

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12

Moryarity
22-08-2005, 15:21
Das Problem ist ja, dass das mit links relativ schwierig ist, wenn man keinen Zeigefinder und keine Mittelfinger benutzen kann :biggrin:

RoadRunner
22-08-2005, 17:16
Na dann gute Besserung... Spielst Du eben weiter Anno... :biggrin:

Ich weiß auch noch nicht, ob ich beim Hive dabei sein werde - na ja, mal sehen. Schlimmstenfalls liefere ich später mal etwas ab.

Moryarity
22-08-2005, 17:18
Seh ich auch so.....

und Anno: Damit hab ich grad so meine liebe Not :lol: aber die hab ich ja bei jedem szenario..auf jeden Fall, will ich den nächsten Contest mitmachen, auch wenn das sicher nicht gut geht :lol:

Horroreyes
22-08-2005, 19:44
Ich hab mich noch mal drangesetzt und hab Im 1. Bereich eine Zeit von 32 min geschaft, :bday: :hello: bin ich damit noch Rekordhalter, oder komm ich zu spät?

Goku
22-08-2005, 19:48
Nein damit hast du wohl die Bestzeit (meine Zeit ;)) gebrochen. :go:

Du musst den Screenshoot nur an Sentras e-mail schicken. Die email-adresse steht hier irgendwo im Thread. Dann wird er es auf der Seite aktualisieren.

Naja...mal schauen ob ich mich dann auch nochmal dran setzte und versuche die Zeit zu brechen. :D

Moryarity
23-08-2005, 09:58
32 Minuten ist schon sehr schnell......wie hast Du das gemacht?

RoadRunner
23-08-2005, 10:29
Ich hab mich noch mal drangesetzt und hab Im 1. Bereich eine Zeit von 32 min geschaft, :bday: :hello: bin ich damit noch Rekordhalter, oder komm ich zu spät?
Was genau meinst Du mit dem ersten Bereich? Dreamertown? Oder bist Du jetzt im Hive?

Horroreyes
23-08-2005, 10:29
zitat von Moryarity
32 Minuten ist schon sehr schnell......wie hast Du das gemacht?

ich bin durchgerannt, aber ich weis nicht ob ich den Hive mit nur einem kleinen trank und 4 großen schaffen kann :bash: , ich war sehr verschwenderisch und habe nur gekämpft wenn es sein muss, habe aber alle Quests erfüllt. :cheers:

Hilda
23-08-2005, 10:35
Seh ich auch so.....

und Anno: Damit hab ich grad so meine liebe Not :lol: aber die hab ich ja bei jedem szenario..auf jeden Fall, will ich den nächsten Contest mitmachen, auch wenn das sicher nicht gut geht :lol:
Kopf hoch, wenn ich mitmache, hast Du gute Chancen, letztes Mal hatte ich die rote Laterne.... :cool: :rofl:
Und gute Besserung für Deine Hand!!

Goku
23-08-2005, 11:19
ich bin durchgerannt, aber ich weis nicht ob ich den Hive mit nur einem kleinen trank und 4 großen schaffen kann :bash: , ich war sehr verschwenderisch und habe nur gekämpft wenn es sein muss, habe aber alle Quests erfüllt. :cheers:

Ja, das ist das Prolem dabei....ich war im Hive jetzt auch recht verschwenderisch und habe deshalb kaum Tränke.
Man muss einen guten Mittelweg finden, sehr schnell zu sein, dabei aber noch genügend Tränke zu haben um immer weiter zu kommen. ;)

Moryarity
23-08-2005, 11:42
Kopf hoch, wenn ich mitmache, hast Du gute Chancen, letztes Mal hatte ich die rote Laterne.... :cool: :rofl:
Und gute Besserung für Deine Hand!!

Danke!

Dann liefern wir uns ein "Kellerduell" :lol:

Nun ja...der Hive geht ja vielleicht noch..aber wenn du nicht kämpfst, dann fehlen dir ja auch Erfahrungspunkte und ich denke, je weiter man kommt, desto schwieriger wird es dann...

Horroreyes
24-08-2005, 10:33
Da habt ihr recht, aber das nützt jetzt alles nichts mehr :bash: , Mein Computer fährt nicht mehr hoch :angry: , ich glaube die festplatte ist hin, ich weis nicht wann ich mir eine neue Leisten kann :eek: , vieleicht ist auch noch Garantie drauf, aber die nächste Zeit werde ich nicht mehr TM spielen können*heul* :sick:

Goku
31-08-2005, 22:53
Hätte nicht gedacht, dass ich mich heute Abend nochmal dran hock und bis zum Feenwald spiele.;)

Ich habe jetzt auch nicht besonders versucht, die Zeit zu optimieren, bin deshalb auch gespannt, ob sie noch gut ist.

Aber anscheinend ist meine Spielart nicht besonders gut, zumindest habe ich nach dem Hive gerade mal 10 kleine Heil und 22 kleine Manatränke, was ja nicht besonders viel ist. :wink:
Hoffentlich reicht das dann für die folgenden Welten.

Moryarity
01-09-2005, 09:53
Ich bin leider dieses Mal nicht dazu gekommen, die Runde zu spielen..ich reiche dann für das nächste mal nach...

binchen
01-09-2005, 20:14
Ich muss mich auch mal wieder dransetzen. Dass ich in der ersten Runde die rote Laterne abgekriegt hab, war nicht unbedingt moralisch fördernd. :biggrin:

Moryarity
02-09-2005, 09:26
Nun ja..warte mal bis zum ende, wenn wir dann alle mit unsrer furchtbar tollen Zeit in den Ruinen sind und uns mit ´nur ein paar Tränken durchkämpfen müssen :lol: dann werden wir scheitern :biggrin:

Goku
02-09-2005, 12:27
Ja, da stimme ich zu, normalerweise kann man im Hive ja Tränke sammeln, dass es für die nächsten Welten dicke reicht. Jetzt habe ich verhältnismäßig wenig. Aber es dürfte gerade noch ausreichen. ;)

Robby
03-09-2005, 13:22
Ja im Hive kann man gut sammeln...,Ich hatte nach dem Hive 60heiltränke und so,im Canyon hatte ich dann immer noch 40heiltr :go: das hat mir dann alles bis zum Ende geschickt ,nagut habe ja auch noch ne Menge gefunden....

Sentra
04-09-2005, 20:06
Hi Leute, ich muß diese Runde ebenfalls nachreichen... :sad: Bin erst beim nächsten Mal wieder "richtig" dabei. :sad: :sad:

Goku
04-09-2005, 20:27
Also ist ja nicht schlimm, wir können uns ja so viel Zeit nehmen wie wir wollen. ;)