View Full Version : Ist Paraworld progamingfähig?
Pages :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
Ich kann frühestens nach weihnachten zocken, also Pech.
Ist aber total OT oder?
wieso ist das OT?
Topic =
ist PW Esport tauglich
Bisheriger fazit = Nö, weil man dazu ne große und Aktive Comm braucht
Lösungsansatz = Lasst uns Aktiv sein
voll On Topic
Btw selbst wenn du erst ab Weinachten zocken kannst, könntest ja per OCQ einstiegshilfen geben, also erklären wie man auf Dedis joint und so ^^
was das mit den mittelmäsigen Skill angeht @ Jurassic, macht doch nix, um jemandem der noch net viel PW gespielt hat die Grundlagen zu erklären könnts doch reichen oder? ^^
Talarurus
24-10-2006, 17:13
OCQ einstiegshilfen geben, also erklären wie man auf Dedis joint Das wüsst ich selber mal gerne, da kommt immer nur son schöner Text, den ich net kapier :silly:
Das wüsst ich selber mal gerne, da kommt immer nur son schöner Text, den ich net kapier :silly:
*g* schreib ma ne PM mit dem text, dann erklär ichs dir, dann kannst das wissen weitergeben ^^
Jurassic Parker
24-10-2006, 17:16
Ja, dazu dürfte es reichen. Ne defensive KI Levelö 4 bekomm ich hin.
Mal sehen ob ich auf meiner Fansite auch irgendwie in MP-Tutorial machen kann.
du meintest ja immer du spielst defensiv @ jurassic
grad das solltest du mal ändern und einfach offensiver gegen den gegner vorgehen oder creeps killen.
wirst sehen, wie leicht man die KI doch besiegen kann, wenn man sie einfach etwas stresst.
Talarurus
24-10-2006, 17:45
Sagt bloß, ihr wollt hier eure Taktiken besprechen :wink:
gegen KI braucht man keine Taktik ^^
da kann man eigentlich mit fast allem gewinnen.
Man könnte ja mal Mass Raptorenführer ausprobieren :D
Ich glaub das mach ich nachher mal
Talarurus
24-10-2006, 17:50
Bin nur gerade skeptisch, wie schnell das dann in Taktik-Gefasel ausartet :wink:
im moment gibts ja nich so viel zu besprechen, aber ich bin schon still :p
btw , mass raptorführer funktionieren vs ki lvl8
.....silence.........
Jurassic Parker
24-10-2006, 18:04
:lol: :lol: :rofl: :lol: :rofl: :lol: :rofl: :rofl:
Ich frag mich wie 30+Raptorenführer gegen einen Titanen aussehen.
grad ma im editor getestet
30 raptorführer gegen 1 trex
der trex wurde hard geowned sag ich nur ^^
ich hab nichma micro angewendet, der trex brauch für jeden 2 hits, aber ich hab sie halt stehen lassen.
man sollte die in so einer masse nich unterschätzen.
lustig ist aber, ein mammut müsste sie eigentlich dank des splashes besiegen.
Jurassic Parker
24-10-2006, 19:07
@ Tilco
thx für den Tipp mit dem frühen angreifen. Hab ne defensive Level 5 Ki gepackt.
Und ich würd gerne mal nen Finishing Move Raptor gegen Rex sehen.
Aber jetzt mal btT.
santachristo
14-11-2006, 22:34
^^ denke ich hatte recht bringt es fast auf den punkt.
hatte als betatester ein wenig ärger im betaforum mit den mods und spieledesigner; weil ich 10 sachen bemängelt hatte und aggressiv die meinung vertrat dass dieses spiel so nicht in der lage ist ligamäßig interessante spiele abzuliefern. bekam auch nie antworten hinsichtlich der idee und des generellen designs den die designer erreichen wollten. war mir unter anderem viel zu schwierig die einheiten zu kontrollieren, und deswegen zu wirtschaftslastig. die einheiten waren einfach zu unbeweglich und unausgegoren vom stein schere papier prinzip her.
aber nun genug gestänkert, vieleicht irre ich mich ja doch noch und irgendwann kommen die millionen spieler die das spiel gegenüber wc3 bevorzugen, oder die 10000 gegenüber c&c, oder age of empires.
PW im jetztigen zustand macht keinen Spaß und ist auch nicht progamingfähig.
Es gibt aber ne Mod, welche die Unitwerte und Upgrades verändert, damit macht das Spiel wieder viel mehr Spaß und auch das Kontersystem funktioniert, weil einfach bestimmte Units gegen andere sogut wie keinen Schaden machen.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.