View Full Version : Ist Paraworld progamingfähig?
Pages :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
rekord = längstes, bestes, weitestes etc :)
also ich finde das schlussfolgert man daraus.
egal^^
:lol: War halt unklar, aber egal, schick mir mal ein replay von dir gegen ki lvl 8, ok, oder gegen MEHRERE, würde gerne wissen wie du dich so schlägst!
haste icq?
wenn ja add mich da am besten (53860366)
Ich hatte es aber musste es leider löschen, du kannst mir ja ne pm schreiben!:go:
ich muss dir die replays ja irgendwie schicken können
kannst se doch mit rapidshare hochladen und mir hier posten!:go:
http://rapidshare.de/files/35636878/reps.zip.html
there you go
Danke ich seh sie mir mal an!:go:
habse auch nochma angeschaut.
die KI is irgendwie voll low, die baut ja kaum economy aus
echt, das ist mir aber neu?
Spielst du eigentlich ESl?
Da gibts auch nen tilco, bst du das?:scratch: :biggrin:
elektronaut
06-10-2006, 12:27
habse auch nochma angeschaut.
die KI is irgendwie voll low, die baut ja kaum economy aus
du weisst aber das es verschiedene settings gibt für die KI? passive/agressive/random und dazu die schwierigkeitslevel 0-9 ?!
Stimmt die eine ist ein bischen schwach und baut ja gar nich!:scratch:
ich hab immer vs lvl 8 und rnd verhalten.
ich glaub kaum , dass es was an der "dummheit" ändert.
die geht viel zuwenig auf economy, da is es kein wunder das sie keinen gegner darstellt.
ich kann ja ma vs lvl 9 spielen, die macht auch nur hero focus -_-
@ cole ja, tilco ist einzigartig und ich bin es
Ich denke, tilco, das auf zufällig immer eine einstellung gewählt wird, angenommen passiv, dann greift se nich an, das ist dann blöd!:lol:
Hab grad gegen 3 lvl 7 auf offensiv gespielt, mann, 3 h ne domination mit 4 flaggen das war echt ne harte nuss!:eek: :biggrin:
yo wird ja auch, aber ich habe darauf ehrlich gesagt nie geachtet, da ich net wirklich nen unterschied bei der ki bemerkt habe ^^
cole, wir wollten dochma 1on1 spielen oder?
passt dirs heut abend?
:go: :cheers: Da gibt ein problem ich scgreib an meinem pc, krieg erst in 1 monat nen neuen, und UM zuspielen muss ich meinen grastif´gen kleinen bruder fragen aber der ist nicht da und ohne password geht nix!:nono: :nono: :nono: :angry: Aber ich hätte mehr lust mit dir zu spielen ne 2 on 2 viellciht ( kleeblatt), aber ich schreib dir wieder in nem month, ok?
Allosaurus
06-10-2006, 23:03
Sorry, ich greife jetzt einen alten Post auf, aber ich finde einfach witzig, wie Warcraft III hier verteidigt wird!
Naja, WC3 bietet die größte Taktische Vielfald und Spieltiefe von allen Spielen.
Gleich kommen ANTITHESEN zu eigenen Aussage!
warum muss ein spiel so lange dauern?
Dadurch bietet es mehr Spieltiefe!
Weitere Bremse sind Mauern... ich hasse sie!
Obwohl sie eine größere taktische Vielfalt erlauben! (Verteidigung; Zumauern)
warum haben die schon zu anfang so viel HP's?...(Auch Türme haben meines erachtens zu viele HP
Das ist gut so, weil sie sonst unnütz wären!
Wenn du das nicht glaubst, dann schau dir SUM2 an!
Das jetzt ist typisch WC3-Spieler:
Age of mythologie :lol: naja, kein Kommentar
Mach die Konkurrenz schlecht!
Age of Mythologie ist WC in einigen Aspekten, zum Beispiel Spieltiefe, überlegen.
Außerdem hat es viele Dinge eingeführt, die jetzt auch in anderen Spielen zum Einsatz kommen.
Ich kenne das, eingefleischte WC3-Spieler finden zu viel Spieltiefe und taktische Möglichkeiten öde, weil dadurch das Spiel etwas länger dauert.
Warcraft ist nun mal ein sehr schnelles RTS, was nicht bedeutet, dass langsamere Strategiespiele nicht progamingfähig sind.
Bitte nicht persönlich nehmen, aber es ***** mich langsam an, dass WC3 als das ultimative Spiel gilt, alles was es nicht hat, als überflüssig verschrien wird und das was die Konkurrenz nicht hat, als wirklich wichtige Sache bezeichnet wird.
Mir kommt es manchmal so vor als ob manche nur einen Grundgedanken haben: Je mehr Unterschiede ein RTS zu WC3 aufweist, desto schlechter ist es!
ich mag WC3, aber paraworld ist besser!:lol: :go:
Augenblick
06-10-2006, 23:35
tja is halt gewohnheits Sache wer viel PW zockt den macht das lange spielen nichts. Wer viel WC3 zockt den schon.
mir persönlich is es auch zu lange wahrscheinlich weil ich dow gewohnt bin das meistens 5-10 min dauert und nur selten 1 stunde
aber das ist doch geil, oder, so ne belagerung auf ner dschungelinsel, da kann man sich zeit lassen und WC3 hat KEINE MAUERN das ist irgendwie doof, denn dann wäre der strategische effekt besser!:lol: :go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.