PDA

View Full Version : Ist Paraworld progamingfähig?

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10

keks
24-10-2006, 15:51
krasser text hat mir grade etwas die Zeit vertrieben als mir bei der Arbeit langweilig war thx :). Außerdem hast du im Prinzip nicht Unrecht.

nix zu danken :)

Jo bisher sagt jeder dass ich net unrecht habe bzw. das man mir zustimmt, nur SEK schweigt sich tot

Jurassic Parker
24-10-2006, 15:52
Nicht zu vergessen die Ankündigung von wahrscheinlich Star Craft 2 2007. warum sonst sucht Blizz Mapper? Und warum sonst sagt einer der hohenmt Tiere b ei Blizz dass er sich freuen wird, wenn sie SC2 ankündigen. (kein Konjunktiv!)
PW wurde inj einer sehr schweren Zeit geboren.

*Los WCG, machs zum Turniergame, dann haben wir den Megakracher*

keks
24-10-2006, 15:55
Nicht zu vergessen die Ankündigung von wahrscheinlich Star Craft 2 2007. warum sonst sucht Blizz Mapper? Und warum sonst sagt einer der hohenmt Tiere b ei Blizz dass er sich freuen wird, wenn sie SC2 ankündigen. (kein Konjunktiv!)
PW wurde inj einer sehr schweren Zeit geboren.

*Los WCG, machs zum Turniergame, dann haben wir den Megakracher*

Jo SC2 würde dann sowieso erstmal ähnlich einer Atomwaffe in einer mittelaterlichen Schlacht, alles über den Haufen bratzen was so auftaucht

es wird übrigens kein WCG Spiel, kann ich mir einfach net vorstellen, weils dazu zu unbekannt ist, ich tippe eher auf DoW Dark Crussade, weil DoW schonmal drinn war, dass kennen die leute und das kommt an (siehe oben)

man muss übrigens nur die nicht deutschen Foren bei Myskulls betrachten um zu wissen was phase ist, ich muss kein italienisch können um zu sehen: WOW Doch schon ein Thread!

Naja, ist halt den SEKlern überlassen... jetzt reinhauen oder wie mit wiggels wasser saufen gehen, ich behaupte mal: nen drittes game kannste knicken wenns so weitergeht

Jurassic Parker
24-10-2006, 16:00
Und das mit der SC2-Atombombe stell ich mir gerade so vor.
Mittelalter, alles friedlich, auf einmal machts krach un es seth ganz groß Star Craft 2aufm Schirm. Mal sehen wie sich die SC-Story dann weiterentwickelt.

Ja, ein WCG-Game wirds wohl eher weniger. Dazu fehlt einfach die Popularität. Aber man kanns dann ja mit PW2 besser machen.:go:

keks
24-10-2006, 16:04
Und das mit der SC2-Atombombe stell ich mir gerade so vor.
Mittelalter, alles friedlich, auf einmal machts krach un es seth ganz groß Star Craft 2aufm Schirm. Mal sehen wie sich die SC-Story dann weiterentwickelt.

Ja, ein WCG-Game wirds wohl eher weniger. Dazu fehlt einfach die Popularität. Aber man kanns dann ja mit PW2 besser machen.:go:

Kaufst du nen Nachfolger wenn der vorgänger net das war was man sich erhofft hatte?

Sicher du vielleicht, ich wohl auch, aber siehe oben: Wir sind net wichtig, ab sagen wir, 200 Leute in ner Lobby (oder bei Myskulls) die am Zockenund chatten sind, können wir reden, dann lohnt nen nachfolger, aber nen Sequel von dem keiner den vorgänger kennt?

Das man mit Warcraft 2 Funktioniert haben, aber das waren mal ganz andere Zeiten

*edit* wehe ich seh im SC2 Intro dass ne Atombombe ritter killt ^^ dann klage ich gegen Blizzard *g*

Jurassic Parker
24-10-2006, 16:18
Ich glaube das SEK hat einfach eine falsche Startegie eingesetzt:

Sie wollten zu viel auf einmal.

Andere Entwicklungsstudios haben mit Mainstream-Spielen angefangen, obwohl sie sie nicht leiden konnten. Doch dadurch haben sie das Geld und die Popularität erworben, um ihre waren ASpiele auf den Markt zu bringen.

Ein wirklich extremes Beispielt ist Bungie Studios:

Sie haben mit einen Pong-Klon angefangen.
Dann kam Marathon für Macintosh.(ein sehr sxchlauer Schachzug, da Doom den PC-Markt fest in der Handf hielt)
Dann Marthon 2 und 3.
Dann ONI.
Und letztendlich Halo, für das sie 12 Jahre lang hin gearbeitet haben. Das sieht man darn, dass Marathon und Halo im selben Universuim spielen. Das bedeutet, dass Halo sschon 1996 gestartet ist. Nur niemand wusste es. So hatte man genügend Geld, um ein Projekt wie Halo zu finanzieren.

Das SEK hat mit Wiggles jedoch ein zu abgefahrenes Sopiel abgeliefert, wodurch die Kunden ausblieben.

keks
24-10-2006, 16:28
Das is es meiner meinung nach netmal, abgefahren kann scho funktionieren, z.b. sup comm, wird erwartet und ist was abgefahrenes, Spellforce 1 war och so, ich persönlich finde halt nur, das es zu chaotisch ist was gemacht wurde und nen paar Fehler die einfach dann den Overkill gebracht haben (keine lobby....)
überleg mal:

Paraworld -> Online Lobby -> sch auf Army Controller, statdessen nur als beispiel:

Nen Stream von Laufenden Games oben rechts in der Lobby, so dass man beim Auf nen automatch warten spiele beobachten kann

oder wie wärs mit: First Person Observer Modus, bei dem man Optional das ganze ähnlich dem Intro beobachten kann?

das wären sachen, die absolut angekommen wären

stell dir mal vor da läuft nen game und du kannst den Kampf zwischen Trex un Brachio aus sicht eines Inf Soldaten betrachten

Oder nen Coop Modus für Multi Games, ein Spieler hat nur worker, einer nur Soldaten

alles nette gimmicks für otto normal spieler

den Pro interessieren die net die Bohne, aber sie erwecken mehr aufmerksamkeit als nen AC (der sich eh nie durchsetzen wird, weil er für Otto normal spieler zusehr vom standard abweicht)

gibt halt vieles und jetzt ne geile promo sache starten und alles wäre cool, nur noch einmal für 4 Wochen interesse bringen an dem game und zeit kaufen
alles wäre cool

allerdings habe ich persönlich irgendwie auch langsam keenen bock mehr mit leuten im ICQ zu labern und zu machen und zu planen und SEK schweigt sich tot

HUHU Ladys ihr lest dashier doch eh, wissen wir doch, sacht dochmal was dazu, ich wette die leute würden begeister an events teilnehmen

Jurassic Parker
24-10-2006, 16:31
Den Thraed lesen im Moemtn 2 SEKler

cruy- Manager
und
BadGun- Balancer

P.S.: Kennst du nen Webhoster für Fanpages? Würd nämlich gerne eine PW-Fanpage aufmachen.

BadGun
24-10-2006, 16:32
Also ich lese immernoch alles hier ... keine Bange Keks :cool:
Und an der Lobby und an anderen Dingen wird hart gearbeitet.

keks
24-10-2006, 16:35
Also ich lese immernoch alles hier ... keine Bange Keks :cool:
Und an der Lobby und an anderen Dingen wird hart gearbeitet.

ich sach ja *ihr lest das* ^^

Dass du das gelesen heist wes ich schon seit ich das original abgesetzt habe, aufgrund des Last visitet in meinem Profil

die frage ist halt, dass daran gearbeitet wird ist ja cool, aber, so als jemand der schon interesse drann hat, wie seht ihr die nächsten Monate? Dass da hammer konkurrenz aufkommt ist keene frage denke ich mal :) was passiert denn um dass interesse aufrecht zu erhalten? ich meine Freitag ist ja schonmal Stichtag mit DC

*edit* Jo jurassic kenne ich schon ich schick dir ne PM

Talarurus
24-10-2006, 16:39
Und an der Lobby und an anderen Dingen wird hart gearbeitet.Ist doch super! :go:

Jurassic Parker
24-10-2006, 16:39
Ich find DoW aus zwei Gründen noch nicht so prickelnd:

1. Ich bin noch keine 16.
2. Keine Tyraniden! (noch nicht)

keks
24-10-2006, 16:42
Ich find DoW aus zwei Gründen noch nicht so prickelnd:

1. Ich bin noch keine 16.
2. Keine Tyraniden! (noch nicht)

ok 16 ist nen problem ^^

Nyden kommen auch nimmer, aber so wie es aussieht kommen die nächstes Jahr alle zeichen stehen auf: Ankündigung DoW II 2007

abgesehen davon, der punkt ist halt wieder, du und ich sind recht unspektakulär und unwichtig, weil, wir sind nur 2, aber massen und massen an leuten finden DoW halt cool und die massen und massen machens aus

Jurassic Parker
24-10-2006, 16:45
Ja, ich bin auch ein glühender WH40K-Anhänger. In nomine imperialis.

Aber ich mag halt die guten alten Tyras. Obwohl die im Tabletop imo etwas underpowered sind.

Und zu dem von dir geposteten Link. Ich bin ein totaler n00b in Sachen Webdesign. Und wie kann eine Fansite ohne Hoster online sein? Ich glaub wir müssen das mal über PM ausdiskuttieren.

keks
24-10-2006, 16:50
Ja, ich bin auch ein glühender WH40K-Anhänger. In nomine imperialis.

Aber ich mag halt die guten alten Tyras. Obwohl die im Tabletop imo etwas underpowered sind.

Und zu dem von dir geposteten Link. Ich bin ein totaler n00b in Sachen Webdesign. Und wie kann eine Fansite ohne Hoster online sein? Ich glaub wir müssen das mal über PM ausdiskuttieren.

Aye können wir machen :)

Ich Persönlich halts eher mit den Impsen bei 40K (besonders die Kommis mit ihrer Exemplarischen Exekution ^^)

und ich find Impse up *g* aber is auch Bannane weil dashier ja nun der:

Ist PW Esports (progamming ist so nen bannane wort...) fähig thread *g*

Also btt?

Jurassic Parker
24-10-2006, 16:51
Jo, btT:

Meine Meinung:
Irgendwann wird PW progamingfähig sein. Ob sich jemand dann noch für das Spiel interessiert ist ne andere Frage.

Talarurus
24-10-2006, 16:53
Tja, wär schade drum :sad:

keks
24-10-2006, 17:06
Tja, wär schade drum :sad:

naja noch ist das letzte wort ja net gesprochen ;)

Btw. als Fans und spieler seit ihr übrigens auch nen Teil der dazu beiträgt wies weitergeht ^^

seit ihr einigermasen gut ihr beiden? (Also jura und Tala) weil wenn ja, lasst doch einfach nen kleines Event am WE machen, Training für Neulinge, ICQ Besorgen dafür und nen Post auf Myskulls, halt einstiegshilfe für neulinge geben ala:

Wie Connecte ich auf Dedis

und dann ein zwei Runden mit neulingen zocken, damit sie nen gefühl kriegen

Lust?

Jurassic Parker
24-10-2006, 17:08
ICQ hab ich, aber von meinen MP-Künsten würd ich jetzt nicht gerade sagen, dass sie gut wären. Ich glaube ich mach mal einen Thread in myskulls auf.

Talarurus
24-10-2006, 17:08
Ich kann frühestens nach weihnachten zocken, also Pech.

Ist aber total OT oder?