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View Full Version : Ist Paraworld progamingfähig?


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Sortus
03-10-2006, 17:44
Erst lesen dann antworten ^^ und siehst, schon sind wir einer Meingun! :cheers:

Cole
03-10-2006, 17:46
ich les nicht jedesmal den ganzen thread und das ist halt meine meinung zu 10.000 Punkten, aber egal, haste eigentlich den editor?:scratch:

Sortus
03-10-2006, 17:56
japp 10k pkt. sind absolte Zeitverschwendung... was habe ich? :confused:

Talarurus
03-10-2006, 17:57
Na den Editor.

Sortus
03-10-2006, 17:57
Also lesen kann ich schon ^^ was meint ihr damit? klährt mich auf? (Bin kein modder oder so)

Talarurus
03-10-2006, 17:59
Falls du den Editor nicht hast, stell ich hier den Link rein (Cole, brauch man eigntlich den Editor und den Patch?)

Cole
03-10-2006, 17:59
OB DU DEN SZENARIOEDITOR VON PARAWORLD HAST?:lol:

Sortus
03-10-2006, 18:02
Nein den hab ich nicht ^^ werd auch keinen brauchen :D gibts eigentlich funmaps für Paraworld? Sowas wie ne Towerdefence oder so?

Talarurus
03-10-2006, 18:04
werd auch keinen brauchen
Dann halt nicht.

Cole
03-10-2006, 18:11
Bis jetz nicht, aber man kann ja bestimmt welche machen das kannst diu ja mal als anliegen im Mappen thread posten!:biggrin:

Sortus
03-10-2006, 18:12
japp mach ich ma

Cole
03-10-2006, 18:13
Also fazit: Aus unserer (tala und Sortus und cole's) Sicht ist paraworld programming fähig!:go:

Sortus
03-10-2006, 18:44
Naja, eingeschränkt! Es gibt noch zu viele macken die geändert werden müssen! Aber es hat das Potenzial Progaming fähig zu werden!#

---> weiter beobachten oder einfach mal ausprobieren ^^

Cole
03-10-2006, 18:50
Wenn sich richtig nervt, kannste mal im thread PARAWORLD = BUGWORLD?
schreiben da lassen alle ihren Dampf ab!:biggrin:

tilco
04-10-2006, 15:22
Aber es gibt noch eine andere Schwäche von Paraworld die bisher nicht angesprochen wurde... warum muss ein spiel so lange dauern? (Ausser man spielt gegen nen absoluten vollnap) Mir dauert die Anfangsphase viel zu lange! Warum kostet der erste Held skulls (warum eigentlich nicht Schädel?)?! er sollte Grundovrraussetzung sein und unverzichtbar für die Taktische Orientierung. Eine schneller Held und schnelleres aufsteigen der T's (also Technologiestufen) würde das Spiel ungemein in Fahrt bringen.




Würde der Held keine Skulls kosten, würde JEDER ne offensive Taverne bauen und mitm Statthalter oder Cole die Worker killen.
Allerdings kann man sehr leicht auf manchen Maps schnell 25 skulls Farmen und eben das was ich grad beschrieben habe durchführen.
Da is das Spiel auch ma nach 7min schon zu ende :p
Und lange dauern nich alle Games, das kommt auf den Verlauf drauf an.
Im Schnitt gehen die bei mir 20-30min.
Rekord bisher 1stunde 40min :D

Und es wird auf 1.2 Speed gespielt, da is das ganze dann auch nich mehr so langsam.

In Ligen wird auf 0Pkt System gespielt, welches auch das beste ist.

Cole
04-10-2006, 15:32
Stimmt aber meistens hat man ja schon nen starthero!
Und wieso rekord 1h 4o min wenn du im schnitt 20-30 brauchst??:scratch: :cheers:

tilco
04-10-2006, 16:16
??
ein game ging 1stunde 40min
ausnahme halt

Cole
04-10-2006, 16:22
Ach so!
Sags doch gleich,bist aber ein ganz schneller!:lol:

tilco
04-10-2006, 17:42
ich weiß nich was unverständlich dran war ? -_-

Cole
04-10-2006, 17:58
das du gesagt hast bei mir dauern spiele im Durchschnitt 30 min aber dein rekord war 1h 40 min, da sagt man mein längstes!:rofl: