View Full Version : Neuer Patch! (zu Ostern?)
Pages :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
Fürst Imrahil
03-04-2007, 12:13
alles klar!:wink:
breuermarkus2
03-04-2007, 12:13
Ich wollte es nicht ganz so monsterernst rüberbringen... :wink:
soviel bringen die ehrengäste eh nicht,alles andere im patch ist wichtiger:hello:
halle betty!
werden die änderungen und fixes mit dem patch 2 auf bestehende savegames auch angwandt oder nicht? (speziell die handelsrouten).
wenn nicht brauch ich an meiner megawelt jetzt nicht mehr weiterbauen:confused:
Die meisten der Features werden mit Deinen alten Savegames funktionieren. Leider nicht alle. :sad:
Aktuell testen wir das noch durch...
Ergebnisse folgen - wie gewohnt - sobald sie vorliegen. :go:
Fredvienna
03-04-2007, 12:14
danke!
na dann wart ich lieber die paar tage noch bevor ich nächtens tausende arierhäuser manuell apgrade :lol:
Fürst Imrahil
03-04-2007, 12:15
...Freitags, das darf man nicht vergessen...
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a050.gif A..a..a.. aber das ist/war doch das Beste am neuen Patch http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b005.gif
Ach Betty, da fällt mir ein: Gibt es diesmal ein Goodie? :scratch: Oder müssen wir das diesmal ohne Ankündigung finden?
@Moryarity
Es gab Ironie hier im Beitrag :tongue2: :biggrin:
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a050.gif A..a..a.. aber das ist/war doch das Beste am neuen Patch http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b005.gif
Ach Flo... Jetzt muss ich "ihn" doch wieder rausholen, um Dich zu trösten:
http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif
Von einem Goodie weiß ich übrigens aktuell nada, niente, rien, aber das will ja nix heißen. Alles weiß ich halt auch nicht... :biggrin:
@RFG
ich habe heute nachmittag unerwartet viel Zeit, deshalb RFG möchte ich deine besinnlichen Zeilen nicht unbeantwortet darben lassen.
Das du mit mir bezüglich MP konform gehst ist eh klar. Sieht ja jeder.
Das mit meinem Umgang mit einzelnen Usern möchte ich relativieren. Weisst du RFG, ich habe ja selbst jede Menge Kinder, einer meiner Söhne ist sogar volljährig. Ich arbeite viel von Zuhause. Ich habe also auch die Gelegenheit Erziehungs haha Arbeit zu leisten.
Selbstverständlich sage ich mindestens täglich: "Schalt dein Gehirn ein bevor du was machst."
Viele akzeptieren Spam als unausweichlich, ich für meinen Teil möchte jedoch auch das Recht auf: "Jungchen, nicht nur dauernd Schwachsinn tippen, mal kurz nachdenken ob das relevant ist" reklamieren.
Seis drum, immerhin beeindruckend gesetzt dein Beitrag.
Gemach, gemach, Jungs!
Eine angeregte Diskussion ist ja schön und gut, aber bitte achtet darauf, nicht persönlich zu werden.
Ihr könnt gerne einen eigenen Thread für dieses Thema aufmachen oder einfach per PN diskutieren.
Hier geht's aber um den Patch.
Abgemacht? :go:
Period.
Heißt das "okay"? :scratch:
Ja
was ich allerdings nicht akzeptieren kann, ist, dass du anscheinend dauernd versuchst nochmehr Pluspunkte zu sammeln, auch unter dem Aspekt dass du überhaupt keinen offensichtlichen Nutzen daraus ziehen kannst.
Ehrengäste können über den Senat nur noch eingeladen werden, wenn sie vorher mindestens einmal zu Besuch waren, oder wenn der Stadtschlüssel erforscht wurde.
Heisst das Fehlen dieses Features jetzt, dass Ehrengäste auch eingeladen werden können, ohne dass der Stadtschlüssel erforscht wurde oder ohne dass sie bereits einmal zu Besuch waren ?
Wird dieser Fix denn dann später noch nachgereicht ?
Moryarity
03-04-2007, 13:48
Ja
was ich allerdings nicht akzeptieren kann, ist, dass du anscheinend dauernd versuchst nochmehr Pluspunkte zu sammeln, auch unter dem Aspekt dass du überhaupt keinen offensichtlichen Nutzen daraus ziehen kannst.
:scratch:
Das nennt man "Moderatorin" :wink: :biggrin:
back to topic.
PS: @all: seht ihr, ein paar Komplimente und schon ist der Hof voller Hühner
Also, ich muss doch sehr bitten... :angry:
Moryarity
03-04-2007, 14:04
:buaaaaak buak buak buak buaaaak buaaak: :biggrin:
Mit den Smilies tue ich mich immer ein bisschen schwer.
Was mag das bedeuten: Roter Kopf, heisse Flammen, ich gehe mal davon dass du schon weiterhin einen gewissen Abstand versuchst einzuhalten, das ganze hier Testosteron hin oder her.
Moryarity
03-04-2007, 14:16
Also xgenx jetzt mal Butter bei die Fische :biggrin:
Im Forum haben wir leider nur die Schriftsprache..und die Betonungen, die uns im RL etwas über die Aussagen des Gegenübers mitteilen, werden hier eben bildlich dargestellt....da du aber recht sparsam mit diesen Bildern bist, habe ich in Deinem Interesse deinen Beitrag (mit den Hühnern) mal nicht ganz so ernst genommen.....
Niemand soll behaupten, dass wir hier keinen Spaß verstehen, aber das gezielte Flamen von Usern und vor allem Mods ist nunmal nicht gestattet.
Richte Deine Aufmerksamkeit also wieder auf das Thema :go:
oops
gnädige Frau, frag mal nach bei Betty ob Sie das als Flamen verstanden hat. Weisst du, ich habe schon eine ganze Zeit online-Games hinter mir, und glaube mir, wenn ich einen Moderator Flamen wollte, dann würde er es bemerken. Betty zählt mit Sicherheit nicht dazu.
mit: back to topic
habe ich gemeint dass man sich wieder dem Thema widmen sollte.
Zu den Hühnern: Da ich, wie vermutlich viele andere, ein quaaack eher in Richtung Amphibien interpretiere, warst du automatisch nicht gemeint.
Jetzt aber back to topic. Mit Volldampf
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.