View Full Version : Neuer Patch! (zu Ostern?)
Pages :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
Don't Panic ... keine Umfrage :angel:
Bernie Bär
29-03-2007, 15:37
Don't Panic ... keine Umfrage :angel:
Och schade!
freizeitpimp
29-03-2007, 15:44
Weiß man schon ob es nen Goodie gibt wie bei 1.01?
Wir hatten schonmal einen solchen Thread.
Wenn ich den nur wiederfinden würde
Ich hätte gerne eins (wünsche ich mir), was kommt, wenn man die 100.000 Einwohner in der Inselwelt überschritten hat, so als besonderes Bonbon, vielleicht ein Geschenk von auserirdischen Besuchern, son kleines Raumschiff, damit ginge der Handel dann schneller als mit den lahmen Wasserschiffen....
Sodele,
ich beantworte solange schonmal eure ersten Fragen zum Patch...
Q: Wird das Wasserproblem unter Vista behoben?
A: Nope, für gewöhnlich liegt dieses Problem an aktuellen bzw. eben nicht aktuellen Grafiktreibern für eure Grafikkarten unter Vista.
Q: Wann genau kommt der Patch?
A: Irgendwann um Ostern rum.
Sorry, aber im Moment wird er bei RD und SF wie wild getestet, so dass wir noch keine finale Aussage zum Release-Termin machen können.
Q: Wir die Maximalanzahl der Schiffe (wie die der Handelsrouten) erhöht?
A: Nein. Ihr könnt weiterhin "nur" 40 Schiffe bauen.
Aaaber: Als neue Quest-Belohnung winken ja fortan Dschunken, die - wenn ihr sie nach der Erfüllung eines Händlerauftrags erhaltet - euer Schiffslimit jeweils um diese Dschunke(n) erhöhen.
Q: Was bedeutet "Die Auswahl der KI-Profile richtet sich nun immer nach der gewählten Schwierigkeitsstufe."?
A: Das bedeutet, dass auf der Stufe "schwer" keine leichten Gegner wie etwa Hendrik mehr auswählen kannst und auf der Stufe "leicht" keine schweren Gegner wie etwa die schwarze Witwe.
Q: Werden meine Savegames auch nach dem Patch weiterhin funtionieren?
A: Ja, klar.
Q: Werden meine Savegames "mitgepatcht"?
A: Alte Savegames sind spielbar. Doch einige Features von Patch 1.02 könnten eventuell nicht funktionieren.
Hierzu informiere ich euch bezeiten nochmal.
So far...
Noch Fragen? :wink:
Beste Grüße
Betty
:angel:
Gut, dann müsste ich mal ins nVidiaForum entschwinden, was es mit dem Wasserproblem auf sich hat.
Aber ansonsten ist das ja schon gut.
Kann ich den auch schon vor Ostern testen den Patch
Kann ich den auch schon vor Ostern testen den Patch
Musst Du nicht, das machen wir doch schon... :dwink:
Aber: Danke für das Angebot! :wink:
Ich verlange auch kein Geld, ich will nur den Patch.:biggrin:
So far...
Noch Fragen? :wink:
Ja! Du must anscheinend eine vergessen haben :scratch: :wink:
Was ist mit der letzten, die ich dir gestellt hatte? :biggrin:
Dafür würde ich auch auf den Patch länger warten :angel:
Q: Was bedeutet "Die Auswahl der KI-Profile richtet sich nun immer nach der gewählten Schwierigkeitsstufe."?
A: Das bedeutet, dass auf der Stufe "schwer" keine leichten Gegner wie etwa Hendrik mehr auswählen kannst und auf der Stufe "leicht" keine schweren Gegner wie etwa die schwarze Witwe.
Das ist mit 1.01 doch auch schon so, das Spiel wird doch dann benutzerdefiniert, oder ? Oder heisst es, dass man nicht mehr "keine" Gegner auswählen kann bei schwer ? Das wäre echt gut !!!
Fürst Imrahil
29-03-2007, 17:55
naja, ich finde dass als eine Nebensache, nicht als ein Muss...
Was ist mit der letzten, die ich dir gestellt hatte? :biggrin:
Nun, ich habe ja gesagt: Sobald ich Antworten habe, kommen sie hier rein.
Und auf diese Frage hatte ich noch keine Antwort. :sad:
:angel:
Fredvienna
30-03-2007, 16:28
wo und wann gibts denn den patch jetzt zum download?
find nix ausser die ankündigung dass es einen gibt:eek:
Das Release-Datum steht leider noch nicht exakt fest.
Wir arbeiten fleißig am Patch 1.02, und ich informiere euch natürlich umgehend, sobald wir etwas wissen.
Das Release-Datum steht leider noch nicht exakt fest. :scratch: komischer Infofluss
Wir arbeiten fleißig am Patch 1.02, und ich informiere euch natürlich umgehend, sobald wir etwas wissen.
Gepostet um 16.31.. Uhr...und um 16.27... Uhr, also knappe 5 Minuten vorher, wird offiziell nen Newsletter verschickt, der besagt, der Patch kommt zu Ostern. :lol:
Ostern ist eine Woche oder für mich jetzt 2 Wochen.
Das ist eine ganze Zeit
Eine (ernstgemeinte) Frage ist aber anscheinend tatsächlich nicht beantwortet worden, oder hab ich's übersehen? :scratch:
Welche Spielzeit wird denn da angezeigt werden? Gesamtzeit des Spiels, seit der Installation (des Profils), oder Gesamtzeit seit der Installation des Patches? :huh:
Sollte man die Fragen und Antworten nicht auch "drüben" hinschreiben? :angel:
Gepostet um 16.31.. Uhr...und um 16.27... Uhr, also knappe 5 Minuten vorher, wird offiziell nen Newsletter verschickt, der besagt, der Patch kommt zu Ostern. :lol:
Nee, nee, der Patch kommt um Ostern rum, aber ein exaktes Datum können wir aktuell einfach nicht nennen.
Es wäre ja keinem geholfen, wenn wir jetzt sagen "Ostersonntag" und dann kommt der Patch erst am Montag oder Dienstag oder so...
(Immerhin gelten die Osterfeiertage ja auch für jeden in diesem Land :wink:.)
Ja, aber uploaden kann man trotzdem und wenn man das von zu Hause aus macht
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.