View Full Version : Neuer Patch! (zu Ostern?)
Pages :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
RoadRunner
28-03-2007, 13:57
2. ich hab noch nen goldmedallienjagdspielstand, kann ich den für die platinjagd weiter spielen, oder muss ich komplett neu anfangen?
Ich gehe davon aus, daß Du mit Deinem alten Stand weitermachen kannst.
tjo, dann wird da wohl das schloss den neuen siedlungen weichen müssen. naja, mach ich halt vorher noch nen screenshot :wink:
oder ich bau das schloss auf die vulkaninsel :silly:
Omikronman
28-03-2007, 15:05
Ah, die Infos zum neuen Adonpatch sind ja recht umrangreich. Wird es das Spiel auch grafisch flüssiger machen? Ein oft gelesener und lang gehegter Wunsch, wie ich mich entsinne, den sich so manch einer mit teurer Hardware zu erkauften versuchte und damit bisweilen nicht den erhofften Erfolg verzeichnen konnte.
Hab da noch 'ne Frage zum Patch 1.02:
Muß man vorher den Patch 1.01 installiert haben oder ist der 1.02
ein kompletter Patch, der die Version 1.0 auf den neuesten Stand bringt ? :scratch:
Oder war ich nur mal wieder zu faul zum Lesen ?
Kein Problem, jdredd, :wink:
Du kriegst, wenn Du den Patch 1.02 runterlädst, auch gleich die Inhalte von Patch 1.01 mitgeliefert. :go:
Kein Problem, jdredd, :wink:
Du kriegst, wenn Du den Patch 1.02 runterlädst, auch gleich die Inhalte von Patch 1.01 mitgeliefert. :go:
SUPIE ... das ging aber schnell :go:
Man tut, was man kann. :biggrin:
btw: Könnt ihr die Ratten auch patchen ? :scratch:
Die fressen Dinge, da frag ich mich manchmal, ob die Mutiert sind :lol: :go:
Die Flotte der Königin kämpft nun ebenso wie die KI der CSPs.
Das klingt merkwürdig...ein großer Nachteil der königlichen Flotte ist ja, dass sie keine Werften hat. Also sollte sie doch prinzipiell anders kämpfen als die anderen NPCs. Aber es kann nicht schlechter sein das jetzige ziellose Herumgekurve.
btw: Könnt ihr die Ratten auch patchen ? :scratch:
Die fressen Dinge, da frag ich mich manchmal, ob die Mutiert sind :lol: :go:
Also, falls - nur falls :wink: - Du meine persönliche Meinung hören willst...:
Wenn die Ratten Dir nur ein bisschen Nahrung wegfuttern würden, dann wäre es doch irgendwie zu einfach, oder? :biggrin:
RoadRunner
29-03-2007, 13:08
Mein Ratten-Patch steht in Form von ein paar ungenutzten Schiffen in der Nähe des Kontors. Bei 'ner Rattenplage wird das wirklich wertvolle Zeug dort draufgeladen, und es herrscht Ruhe. :smile:
Also, falls - nur falls :wink: - Du meine persönliche Meinung hören willst...:
Wenn die Ratten Dir nur ein bisschen Nahrung wegfuttern würden, dann wäre es doch irgendwie zu einfach, oder? :biggrin:
O.K. Laß die Ratten nur die Nahrung wegfuttern. Dann laßt Diebe
doch den Rest machen. Was mich zum Schluß bringt, daß man neben dem Händler vielleicht auch einen Schwarzmarkt haben könnte :lol: ....
o.k. o.k. jetzt wird es doch zu viel, aber wir hätten etwas für die Erweiterung :angel:
Mein Ratten-Patch steht in Form von ein paar ungenutzten Schiffen in der Nähe des Kontors. Bei 'ner Rattenplage wird das wirklich wertvolle Zeug dort draufgeladen, und es herrscht Ruhe. :smile:
:eek:
Geniale Idee!! :gogo:
Das sollte man glatt in die ANNOpedia aufnehmen.
btw: Deine Meinung ist mir genause wichtig, wie, daß ich meine hier schreiben darf. :go:
Also immer her damit
--
:eek:
Geniale Idee!! :gogo:
Das sollte man glatt in die ANNOpedia aufnehmen.
Aber gehen die Ratten denn nicht auch mit an Board ... :lol:
o.k. jetzt mache ich damit auch Schluß wegen off-Topic !
o.k. jetzt mache ich damit auch Schluß wegen off-Topic !
Wollen wir einen Thread aufmachen, und über das "Ratte frisst Marmor"-Problem sinnieren?
Wollen wir einen Thread aufmachen, und über das "Ratte frisst Marmor"-Problem sinnieren?
Der müßte dann "Was fressen Ratten ?" heißen. Aber leider habe ich nicht
immer so viel Zeit, wie jetzt gerade. Aber wenn man diesen Thread aufmachen würde, dann landet man irgendwann sicherlich auf Deinem Sofa :lol:
Der müßte dann "Was fressen Ratten ?" heißen. Aber leider habe ich nicht
immer so viel Zeit, wie jetzt gerade. Aber wenn man diesen Thread aufmachen würde, dann landet man irgendwann sicherlich auf Deinem Sofa :lol:
Ach Quark... :rofl:
Mach einfach, ich bin dabei. :go:
Ach Quark... :rofl:
Mach einfach, ich bin dabei. :go:
Erledigt ... vielleicht sollte ich später (wenn rege Beteiligung) noch eine Umfrage ranhängen ...
Erledigt ... vielleicht sollte ich später (wenn rege Beteiligung) noch eine Umfrage ranhängen ...
Gute Idee, wir lieeeben alle Umfragen, gell? :wink: :rofl:
Bernie Bär
29-03-2007, 15:05
Gute Idee, wir lieeeben alle Umfragen, gell? :wink: :rofl:
Neue Umfrage? Wow Wow Wow :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.